NDS Inazuma Eleven (Level-5 Fussball-RPG)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenns net im Westen erscheint hasse ich Level 5 für immer <_<

Denke L5 will auf den richtigen Zeitpunkt und Deal warten, denke das sie das Spiel in nem Markt releasen wollen wo auch der Anime läuft. In Japan gings auch erst mit dem ANime recht gut ab und das Spiel ist seitdem Start in den Charts.

@Mailenstein

Ja, schade halt.

Mir egal,Ich habs schon durch und es war ein genuss wie Ich finde :D

Über einen West release würde Ich mich aber dennochs ehr freuen,L5 muss unterstützt werden :scan:

Erstes Bild zu Teil 2?

c20090124_whf01_12_cs1w1_640x480.jpg

Pic stamm von der World Hobby Fair Messe

Ich weiß zwar, dass bei Level 5 ne West Ankündigung schon mal länger dauern kann, aber trotzdem fangen so langsam meine Hoffnungen an zu schwinden... wäre zu schade, wenn es hier nicht rauskommen würde :(

ich finds zwar auch scheiße aber ihr solltet noch ein jahr abwarten. 2 jahre bei L5 ist fast normal, selbst layton hat fast so lang gebraucht.

Das Spiel ist ja mal obercool ^^

Naja wen erinnert das nicht an seine Zeiten zu Kickers oder Captain Tsubasa zurück.

Aber ein release hier halte ich eher für unwahrscheinlich, wenn hier noch Kickers und sowas im Anime laufen würden, wäre wohl die Hoffnung größer, leider ist das aber schon vorbei. Obwohl das Spiel mal wirklich einfallsreich ist.

Das hat nix mit Fussball Animes hier in Deutschland zutun,dazu laufen hier gerade wieder die Tollen Fussballstars.

Europa ist das Mutterland des Fussballs (England eben) und es wird hier rauskommen,nur dauert es eben etwas. Ist mit laytn zu vergleichen,sowas dauert eben. Oderw as glaubt Ihr,warum Teil 2-3 net hier angekündigt sind ;)

Das Spiel ist ja mal obercool ^^

Naja wen erinnert das nicht an seine Zeiten zu Kickers oder Captain Tsubasa zurück.

Aber ein release hier halte ich eher für unwahrscheinlich, wenn hier noch Kickers und sowas im Anime laufen würden, wäre wohl die Hoffnung größer, leider ist das aber schon vorbei. Obwohl das Spiel mal wirklich einfallsreich ist.

sehr unwarscheinlich, dass das spiel nicht kommt nur weil hier momentan keine fussball animes laufen (was in japan ja auch so ist ;-)). den gedanken könnte man ja dann auf jedes spiel übertragen. warum DQ hier erscheinen lassen, gibt ja nicht so viele fantasy animes hier. warum captain rainbow hier rausbringen, gibt ja kein anime dazu (oder vergleichbares)...

außerdem könnte L5 lizensen von ihrem I11 Anime an TV Sender und DVD Labels verkaufen wenn sie wollten. zugegebenermaßen würde das in europa und speziell hier in deutschland sogar sehr viel bringen. nicht weil europa = fussball sondern weil europa = kauf nach werbung ;-)

Ihr versteht mich falsch ;)

Ich meine damit nicht, dass das Spiel NUR rauskommt, wenn hier Fussball ANimes laufen, nur meine ich damit, dass diese Serien es fördern würden, und wenn hier z.B. der Izuma Eleven Anime laufen würde und erfolgreich wäre, dann würde wohl eien Veröffentlichung wahrscheinlicher werden. Wie bei One Piece, Dragonball, Naruto der Fal momentan ist. Und übrigens lief hierzulande Dragon Quest auch, aber erst nachdem es hier veröffentlich wurde. Und MS hat da bestimmt auch viel Geld für gesponsort, dass es überall lokalisiert wird :)

Keine Lust den Thread zu durchforsten also wie stehen die Chancen auf einen West Release? DS steht kurz vorm Verkauf und eigentlich würde ich das Ding nur wegen IE behalten.

50/50
wenn dann kommts wohl erst in 1-2 jahren raus.
bis dahin wird aber bestimmt die fantranslation fertig sein ^^

Zurück
Top Bottom