50/50
wenn dann kommts wohl erst in 1-2 jahren raus.
bis dahin wird aber bestimmt die fantranslation fertig sein ^^
Welche Translation ? Die Arbeiten wurden doch abgebrochen :cry:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
50/50
wenn dann kommts wohl erst in 1-2 jahren raus.
bis dahin wird aber bestimmt die fantranslation fertig sein ^^
Nachdem ich es eine Weile angespielt habe muss ich sagen, dass mir das Kampfsystem leider überhaupt keinen Spaß macht.Schade, das Konzept hatte Potential, bloß die Umsetzung gefällt mir nichtmal im Ansatz.
![]()
Länger spielen bringt überhaupt nix??Vielleicht musst dich erstmal dran gewöhnen
![]()
Naja wenn du kein japanisch kannst macht es natürlich weniger Fun - logo oder ;-)
Guess what folks? Level-5's already got the Inazuma Eleven anime show ready to air across Europe, with the aim of launching it around the FIFA 2010 World Cup period and the announcement of the game's release 'when the time is right'
cool. hätte mich aber auch stark gewundert, wenns nicht erschienen wäre. versteh aber nicht, warum Nintendo sich nicht um das spiel gekümmert hat??
Wer sagt denn das Nintendo NICHT der Publisher des Spiels ist ? Und NoE ist auch net die Wohlfahrt die können net alles hier releasen, wieso auch ? Besonders bei Spielen die sich hier eh kaum verkaufen und in der Lokalisierung teuer werden z.B den Tales Games lohnt es sich kaum. Trotzdem hat man schon genug Freakspiele wie Etrian Odyssey oder Tingle RPG hier releast.