NDS Inazuma Eleven (Level-5 Fussball-RPG)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Genau so ist es,wurde abgebrochen,genau wie der Anime wohl bald-.-

Ich habs durch und auch das 2 Mal war genial,würds trotzdem gern auf deutsch spielen^^

Nachdem ich es eine Weile angespielt habe muss ich sagen, dass mir das Kampfsystem leider überhaupt keinen Spaß macht. :neutral: Schade, das Konzept hatte Potential, bloß die Umsetzung gefällt mir nichtmal im Ansatz. :oops:

Nachdem ich es eine Weile angespielt habe muss ich sagen, dass mir das Kampfsystem leider überhaupt keinen Spaß macht. :neutral: Schade, das Konzept hatte Potential, bloß die Umsetzung gefällt mir nichtmal im Ansatz. :oops:

Länger spielen bringt überhaupt nix?? :D Vielleicht musst dich erstmal dran gewöhnen :D

Länger spielen bringt überhaupt nix?? :D Vielleicht musst dich erstmal dran gewöhnen :D

Ich werd's schon noch weiter spielen (vielleicht macht's ja noch klick), nur allein für die Story lohnt sich das jetzt nicht wirklich. :ugly: Mir persönlich ist das Kampfsystem irgendwie zu hektisch, jahrelanges kämpfen in rundenbasierten Systemen geht nicht spurlos an der Festplatte vorbei. :blushed:

Gibts eigentlich nicht mal einen Termin für die USA?
Finds nämlich wirklich schade. Wollte das Spiel unbedingt spielen, aber aus Japan importier ich es mir nicht.

*muhahaha*

13243.jpg

Es kommt wohl bald nach Europa - der Anime wird hier im zweiten Quartal 2010 passend zur WM ausgestrahlt werden. Das Spiel wird somit über kurz oder lang auch bei uns erscheinen. Und laut Hino dem Level 5 Boss ist es nur ne Timing Frage wann es angekündigt wird :-D
Guess what folks? Level-5's already got the Inazuma Eleven anime show ready to air across Europe, with the aim of launching it around the FIFA 2010 World Cup period and the announcement of the game's release 'when the time is right'

Arait Multimedia hat die Lizenz für Europa erworben und auf der Homepage nennen sie auch speziell das DS Game.

http://www.araitmultimedia.es/index2.html
http://www.mundogamers.com/ds/notic...-derechos-panaeuropeos-de-inazuma-eleven.html

:aargh:

cool. hätte mich aber auch stark gewundert, wenns nicht erschienen wäre. versteh aber nicht, warum Nintendo sich nicht um das spiel gekümmert hat??

cool. hätte mich aber auch stark gewundert, wenns nicht erschienen wäre. versteh aber nicht, warum Nintendo sich nicht um das spiel gekümmert hat??

das frag ich mich bei vielen DS Spielen...
ich hab mir den DS eigentlich nicht geholt, damit die Spiele, auf die ich mich freue am Ende gar nicht im Westen erscheinen.. ich sag nur ToI, ToH oder Soma Bringer.

Wer sagt denn das Nintendo NICHT der Publisher des Spiels ist ? Und NoE ist auch net die Wohlfahrt die können net alles hier releasen, wieso auch ? Besonders bei Spielen die sich hier eh kaum verkaufen und in der Lokalisierung teuer werden z.B den Tales Games lohnt es sich kaum. Trotzdem hat man schon genug Freakspiele wie Etrian Odyssey oder Tingle RPG hier releast.

Wer sagt denn das Nintendo NICHT der Publisher des Spiels ist ? Und NoE ist auch net die Wohlfahrt die können net alles hier releasen, wieso auch ? Besonders bei Spielen die sich hier eh kaum verkaufen und in der Lokalisierung teuer werden z.B den Tales Games lohnt es sich kaum. Trotzdem hat man schon genug Freakspiele wie Etrian Odyssey oder Tingle RPG hier releast.

mir gings auch nicht um jedes spiel. die größeren publisher (und Namco gehört da auch dazu) sollen ihre spiele gefälligst selbst publishen.

mir gings im grunde nur um L5. N hat ja Layton hier gepublished (und auch ziemlich viel werbung finanziert), warum also nicht auch bei I11?? ist ja auch nicht so, dass es ein nischentitel ist. bis auf die tatsache, dass man fussballspiele bestreitet, ist das spiel ziemlich stark ein pokemon klon. sowohl vom design, als auch vom spiel selbst (die art wie man rumläuft z.b.) wobei ichs eher mit Megaman Battle Network vergleichen würde.

wenns N selbst published ists sogar noch schöner.

Natürlich ist IE ein Nischentitel - abgesehen von absoluten Freaks ( uns ) weis kein Schwein außerhalb etwas von der IP. Da ist es auch net so einfach, groß Publisher wie Nintendo davon zu überzeugen ein Spiel zu veröffentlichen zu einer komplett neuen und unbekannten IP. Von daher hat es schon Sinn gemacht das man mit einer Ankündigung zumindest wartet bis der Anime für den Westen angekündigt ist/wird bzw. die Lizenz von Level 5 vergeben wurde. Klar hat NoE die Marktmacht daraus mehr als nur nen Nischentitel zu machen evtl. haben sie das auch vor -aber wie dem auch sei, bin erstmal glücklich das überhaupt etwa sin der Richtung angekündigt wurde haha...

Hauptsache, es kommt. Dachte schon, das wird nix mehr, aber Level 5 Titel brauchen wohl immer n bisschen länger. Sieht man ja an Layton. Die Musik auf der Website - ist die aus dem Spiel? Ist nämlich überraschend gut. :)

Komponist ist ja auch immerhin niemand geringeres als Yasunori Mitsuda :) (Chrono Trigger, Chrono Cross, Xenogears)

Sehr geil :aargh:

Wird dann binnen eines Jahres in den hiesigen Gefilden erscheinen :)
Ich freue mich auch auf die Anime-Umsetzung! Bisher sind die Subber recht... langsam.

Und einer meiner Gründe für's Japanisch-Lernen schmilzt dahin :(
Wobei, es wird sicher noch sehr lange dauern, bis Teil 2 übersetzt ist und ein etwaiger Teil 3 usw. :v:

Auf alle Fälle:
Eine sehr klasse Neuigkeit!

(Jetzt fehlt nur noch die Ankündigung von Inazuma Eleven - Break für Wii :aehja: )

Cool, wurde aber auch langsam Zeit.
Allerdings hatte ich nie die Befürchtung, es könnte nicht nach Europa kommen :)

L5 fucking rocks :aargh:

Zurück
Top Bottom