NDS Inazuma Eleven (Level-5 Fussball-RPG)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
West-Termin ist laut Level 5 weiterhin geplant.
Fragt sich nur wann... Vielleicht ja zur EM. ;)

Hino hat doch erst in der letzten Nintendo Power den West Release von IE und Ninokuni mehr oder weniger bestätigt. Es hat schon seinen Grund dass Level 5 ihre Westbüros in Europa und den USA gegründet hat. Werden sich wohl selber um die Vertriebsbedingungen kümmern.

also ich werds mir zwar kaufen aber einen großen Hype sollte man von mir nicht mehr erwarten. das spiel kommt einfach jahre zu spät und das wird sich sicher auch an den verkaufszahlen zeigen.

ich finds gut, dass sie hier ihre eigenen sachen selbst publishen wollen aber dass hätte man auch bei ihren aktuellen projekten machen können. statt 2 jahre zu warten hätten sie so "alte" spiele ruhig Nintendo übergeben können.

Manchmal ist der richtige Zeitpunkt eben wichtig - man wollte es halt echt releasen wenn der Anime schon läuft und die Zielgruppe die Charaktere aus dem Spiel schon kennt. Aber nachm 3DS Release wird es nicht einfach - noch 3 Teile zu releasen. Nächstes Jahr kommen aber mit Golden Sun, Black and White, Kingdom Hearts und co. ja noch noch andere Titel.

Kann mir vorstellen dass nicht alle 3 Titel kommen oder man bringt sie direkt als 3DS Fassungen - naja irgendwas werden sie sich schon einfallen lassen. Aber so langsam könnte man es "offiziell" ankündigen, mit Releasetermin.

Oder so'n Spielebundle, alle 3 Inazuma Teile für den 3DS, aber halt als ganz normale 3D-Spiele ohne 3D-Features.

Hino hat doch erst in der letzten Nintendo Power den West Release von IE und Ninokuni mehr oder weniger bestätigt
ah ok, das hört sich doch schon wieder besser an :)
ich hatte seit der Europaankündigung Ende 2009 nichts mehr darüber gehört...

Nächstes Jahr kommen aber mit Golden Sun, Black and White, Kingdom Hearts und co. ja noch noch andere Titel.
Black and White? DAS Black and White von Molyneux? das kommt für DS? :o

edit:
achso, Pokemon :blushed:

gute Neuigkeiten...

Wertungen der NGamer
30.08.10 - Hier sind neue Wertungen der britsichen NGamer. Maximal werden 100 Prozent vergeben.

Metroid: Other M (Wii, Nintendo): 87 %
Fire Emblem: Shin Monshou no Nazo (NDS, Nintendo): 75 %
Lost in Shadow (Wii, Hudson): 83 %
Blue Dragon: Awakened Shadow (NDS, Namco Bandai): 68 %
Harvest Moon: Futago no Mura (NDS, Marvelous): 74 %
Arc Rise Fantasia (NDS, Rising Star Games): 74 %
Cats and Dogs: Revenge of Kitty Galore (NDS, 505 Games): 48 %
Galaxy Racers (NDS, Ubisoft): 32 %
Inazuma Eleven 3 (NDS, Level 5): 70 %
Mega Man Zero Collection (NDS, Capcom): 73 %
Ok! Puzzle Stars (NDS, Ubisoft): 56 %
Samantha Swift and the Hidden Roses of Athena (NDS, Navarre): 58 %
Satisfashion: Rock the Runaway (NDS, Destineer): 40 %
The Last Airbender (Wii, THQ): 35 %
The Sorcerer’s Apprentice (NDS, Disney): 39 %
The Treasures of Montezuma (NDS, Foreign Media): 42 %
Think Smart Kids (Wii, Tommo): 42 %
Vampire Legends: Power of Three (NDS, THQ): 34 %
Wii Party (Wii, Nintendo): 61 %
We Sing: Encore (Wii, Nordic): 54 %
Quelle: Gamefront
von einer britischen Zeitschrift getestet... ich glaube es kommt doch noch :goodwork:

wird ja wohl hoffentlich kein Importttest sein

Scheint so... wieso sollte der dritte Teil vorher erscheinen?

Ist nur ein Import Review.

dito, einige der spiele haben sogar noch ihren japanischen namen. ARF scheint aber wirklich bald in europa zu erscheinen. steht nämlich RSG als publischer daneben. das spiel interessiert mich aber irgendwie kaum noch.^^

Inazuma 3 hat hier irgendwie nicht so gut abgeschnitten :scan:

dito, einige der spiele haben sogar noch ihren japanischen namen. ARF scheint aber wirklich bald in europa zu erscheinen. steht nämlich RSG als publischer daneben. das spiel interessiert mich aber irgendwie kaum noch.^^

Inazuma 3 hat hier irgendwie nicht so gut abgeschnitten :scan:

Keine Ahnung, warum... :-?

Bah, will keinen Wii Teil. Will diese 2D Pixelglory schnellstmöglich wiederhaben :cry2:.

Meinste auf dem 3DS wirds auch in 2D bleiben ? Hmm... würd mich ehrlich gesagt wundern, aber mal sehen.

Wieso keinen Wii Teil ? Die Special Schüsse werden doch richtig geil auf der Wii aussehen - denke das wird Hammer.

Meinste auf dem 3DS wirds auch in 2D bleiben ? Hmm... würd mich ehrlich gesagt wundern, aber mal sehen.

Wieso keinen Wii Teil ? Die Special Schüsse werden doch richtig geil auf der Wii aussehen - denke das wird Hammer.
Muss ja nicht heissen, dass das nächste für 3DS kommt. Ich würde lieber einen weiteren Teil in 2D haben wollen, selbst wenn das dann heisst, dass es womöglich nicht für den 3DS kommt.

Ich mag 2D RPGs, deswegen kein Wii Teil. Spezialschüsse samt Animationen sind kein Verkaufsargument für mich. Der Anime interessiert mich schließlich auch nicht.

Ein Anime J-RPG wird von nem West-Mag unterbewertet ....ist jetzt keine wirklich Überraschung, würde das jetzt nicht überbewerten. Als Fan von J-RPGs und Fußball bekommt man nichts besseres :-)

ich weiß, hab nur noch was konstruktives, was nicht am thema vorbei ging, sagen wollen :v:.

Muss ja nicht heissen, dass das nächste für 3DS kommt. Ich würde lieber einen weiteren Teil in 2D haben wollen, selbst wenn das dann heisst, dass es womöglich nicht für den 3DS kommt.

Ich mag 2D RPGs, deswegen kein Wii Teil. Spezialschüsse samt Animationen sind kein Verkaufsargument für mich. Der Anime interessiert mich schließlich auch nicht.

Ob 2D oder 3D ist imo irrelevant solange das Gesamtdesign stimmt - Ninokuni für die Ps3 ist z.B ein 3D Spiel sieht aber aus wie ein 2D Anime. Der Nachfolger wird wohl 3D sein, ähnlich wie auch Pokemon B/W 3D ist, halt trotzdem mit der klassischen Vogelperspektive und Chibi Charas - wäre zumindest meine Vermutung. Beim Gameplay wird sich wohl nicht viel ändern, sprich die Matches selbst werden weiter so ablaufen wie vorher.....der Wechsel bezog sich jetzt nur auf die Oberwelt.

@Nuker

Jede Art von Diskussion über IE ist eine gute :kruemel:

Zurück
Top Bottom