Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ah ok, das hört sich doch schon wieder besser anHino hat doch erst in der letzten Nintendo Power den West Release von IE und Ninokuni mehr oder weniger bestätigt
Black and White? DAS Black and White von Molyneux? das kommt für DS? :oNächstes Jahr kommen aber mit Golden Sun, Black and White, Kingdom Hearts und co. ja noch noch andere Titel.
von einer britischen Zeitschrift getestet... ich glaube es kommt doch nochWertungen der NGamer
30.08.10 - Hier sind neue Wertungen der britsichen NGamer. Maximal werden 100 Prozent vergeben.
Metroid: Other M (Wii, Nintendo): 87 %
Fire Emblem: Shin Monshou no Nazo (NDS, Nintendo): 75 %
Lost in Shadow (Wii, Hudson): 83 %
Blue Dragon: Awakened Shadow (NDS, Namco Bandai): 68 %
Harvest Moon: Futago no Mura (NDS, Marvelous): 74 %
Arc Rise Fantasia (NDS, Rising Star Games): 74 %
Cats and Dogs: Revenge of Kitty Galore (NDS, 505 Games): 48 %
Galaxy Racers (NDS, Ubisoft): 32 %
Inazuma Eleven 3 (NDS, Level 5): 70 %
Mega Man Zero Collection (NDS, Capcom): 73 %
Ok! Puzzle Stars (NDS, Ubisoft): 56 %
Samantha Swift and the Hidden Roses of Athena (NDS, Navarre): 58 %
Satisfashion: Rock the Runaway (NDS, Destineer): 40 %
The Last Airbender (Wii, THQ): 35 %
The Sorcerer’s Apprentice (NDS, Disney): 39 %
The Treasures of Montezuma (NDS, Foreign Media): 42 %
Think Smart Kids (Wii, Tommo): 42 %
Vampire Legends: Power of Three (NDS, THQ): 34 %
Wii Party (Wii, Nintendo): 61 %
We Sing: Encore (Wii, Nordic): 54 %
Quelle: Gamefront
Ist nur ein Import Review.
dito, einige der spiele haben sogar noch ihren japanischen namen. ARF scheint aber wirklich bald in europa zu erscheinen. steht nämlich RSG als publischer daneben. das spiel interessiert mich aber irgendwie kaum noch.^^
Inazuma 3 hat hier irgendwie nicht so gut abgeschnitten
Inazuma 3 hat hier irgendwie nicht so gut abgeschnitten
Die sollen mal endlich den vierten Teil ankündigen. Brauch Nachschub !
Bah, will keinen Wii Teil. Will diese 2D Pixelglory schnellstmöglich wiederhaben :cry2:.Erstmal kommt Break für die Wii - Teil4 bzw. die neue Trilogie dürfte dann fürn 3DS erscheinen. Bin auf das Effektfeuerwerk in 3D gespannt :o
Bah, will keinen Wii Teil. Will diese 2D Pixelglory schnellstmöglich wiederhaben :cry2:.
Muss ja nicht heissen, dass das nächste für 3DS kommt. Ich würde lieber einen weiteren Teil in 2D haben wollen, selbst wenn das dann heisst, dass es womöglich nicht für den 3DS kommt.Meinste auf dem 3DS wirds auch in 2D bleiben ? Hmm... würd mich ehrlich gesagt wundern, aber mal sehen.
Wieso keinen Wii Teil ? Die Special Schüsse werden doch richtig geil auf der Wii aussehen - denke das wird Hammer.
Ein Anime J-RPG wird von nem West-Mag unterbewertet ....ist jetzt keine wirklich Überraschung, würde das jetzt nicht überbewerten. Als Fan von J-RPGs und Fußball bekommt man nichts besseres
Muss ja nicht heissen, dass das nächste für 3DS kommt. Ich würde lieber einen weiteren Teil in 2D haben wollen, selbst wenn das dann heisst, dass es womöglich nicht für den 3DS kommt.
Ich mag 2D RPGs, deswegen kein Wii Teil. Spezialschüsse samt Animationen sind kein Verkaufsargument für mich. Der Anime interessiert mich schließlich auch nicht.