NDS Inazuma Eleven (Level-5 Fussball-RPG)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also, ich habe die Hoffnung aufgegeben, das es vor 2012 noch bei uns erscheinen wird ... :cry:

der Hype ist schon lange vorbei. werds mir aber vermutlich trotzdem zulegen. kommt drauf an, was zu dem zeitpunkt alles kommt.

der Hype ist schon lange vorbei. werds mir aber vermutlich trotzdem zulegen. kommt drauf an, was zu dem zeitpunkt alles kommt.
Im Januar erscheint noch KH Re:Coded.
IE wäre auch für mich als Fußballhasser eine nette Abwechslung, allerdings könnte man es (wie in der News geschrieben) auch als Budgetgame verkaufen, das würde sich denke ich mehr rentieren.

Wird auf jeden Fall gekauft.
Den 3DS hole ich mir eh erst in zwei Jahren, wenn der 3DSlite kommt. Von daher immer her mit den Spielen.

Endlich erscheint das beste RPG im Westen. Ich habe schon daran nicht mehr geglaubt. :aargh: :aargh:
Pflichtkauf für mich. :aargh:

Hoffentlich schaffen es Teil 2 und 3 auch nach Europa.

Aber die Namensänderungen gehen ja mal garnicht. Mark und Axel. :ugly:
Und aus Kido wurde Jude. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Na das ist ja mal eine erfreliche Nachricht. Ich hoffe sowas wird auch noch mit anderen Spielen gemacht die man hier verpasst hat und die hoffentlich auch den Weg zu uns schaffen (Last Story, Xeno)

ich denke mal hier wirds ne ziemliche Kiddy/anime und sonstiges Schwemme kommen wenn das Spiel erstmal draußen ist.

Ist schon mal ein gutes Zeichen für alle Titel, die drüben verschollen zu sein scheinen :v:

Aber ich hol's mir! Vermutlich wird nächstes Frühjahr dann auch der Anime dazugeschaltet werden.
Das Spiel ist allerdings auch genial... Mein Japanisch ist halt nicht unbedingt das Sicherste und ich würde manchmal schon gerne zu 100% verstehen, was da vorgeht :aehja: Day 1 :)

Wahrscheinlich aus Marketinggründen... wenn ich daran denke, dass bei uns ja der Pokémon-Mainchar Ash heißt und nicht Satoshi, oder die Namensänderungen im Yu-Gi-Oh Anime... :v:

ja schon. aber so schlimm sind die Namen ja nun nicht. zu mal das Game in Japan spielt.. die SPieler japaner sind und dann dt. namen haben? hmmm... :v:

Endou Mamoru <- klingt doch gut ^^

Zurück
Top Bottom