NDS Inazuma Eleven (Level-5 Fussball-RPG)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
*muhahaha*

13243.jpg

Es kommt wohl bald nach Europa - der Anime wird hier im zweiten Quartal 2010 passend zur WM ausgestrahlt werden. Das Spiel wird somit über kurz oder lang auch bei uns erscheinen. Und laut Hino dem Level 5 Boss ist es nur ne Timing Frage wann es angekündigt wird :-D

Arait Multimedia hat die Lizenz für Europa erworben und auf der Homepage nennen sie auch speziell das DS Game.

http://www.araitmultimedia.es/index2.html
http://www.mundogamers.com/ds/notic...-derechos-panaeuropeos-de-inazuma-eleven.html

:aargh:

Schade dass NIN-KIDD das nich mehr "miterleben" kann :shakehead:
Aber freue mich sehr, genau mein Spiel. Fußball + RPG = Instant Win :-D

Was ist mit NIN-KIDD eigentlich passiert?

Hat sich wohl freiwillig sperren lassen, genauere Details weiß ich aber leidr auch nicht. Sehr schade :neutral:

@topic
Endlich eine Bestätigung, dachte wohl wie die meisten hier, dass das echt nix mehr wird, aber jetzt kommt es doch noch :D Und der DS knechtet damit die anderen Konsolen weiter :D Wird auf jeden Fall geholt.

wow, sehr geil, wusste gar nicht dass es nun für Europa angekündigt wurde :goodwork:

hatte wohl aus Versehen irgendwie den Thread aus meinen Abos entfernt :blushed:

weitere Mega-Pwnage exklusiv auf einer Nintendo-Platform :goodwork:

Nichts, sonst hätte sicher wer was in den Thread gepostet :(
Was für ne verpasste Chance es nicht zur WM zu bringen :sorry:

Also Offiziell nur der Anime oder? Inoffiziell eher das Spiel, weil man wohl vermutet, wenn der Anime kommt, wird das DS Game auch kommen.

VLlt. warten sie die Einschaltquoten ab?

Der anime ist schlecht. bin bei Folge 48 und kein Ende in Sicht. :ugly:
NUr ein Nachteil hat der Anime... der Spielt ca. ab Folge 20 glaube ich schon den 2. DS Teil an mit den Aliens xD

Stef, welche Einschaltquoten, wenn netmal der Anime so wirklich n Starttermin hat und so :neutral:
ich denk das wird nix mehr mit Inazuma Eleven im Westen. Selbst wenn ich jetzt 3 jahre brauche um gescheit Japanisch zu lernen wäre ich wohl schneller als, wenn ich auf ne West Version warte.
Mittlerweile ist Level 5 fast so schlimm wie Namco Bandai. Entweder Spiele schaffen es net rüber oder brauchen gefühlte 3 Jahre. :neutral:

lol yun :P

Also auf der Seite steht was von 104 Episoden, KA wie genau man diese Angabe nehmen kann bzw. wie wahr diese ist. Auf der offiziellen Seite habe ich auf die SChnelle keine Info zu den max. Episoden gefunden (dort ist die aktuellste 82)
hmm... xD abwarten

@Yun nochmal:
:goodwork: da Haste recht.. am besten japanisch lernen. hat nur Vorteile!

Oh man, wie kann man den Thread puschen ohne neue Infos? :(
Damm Level 5, ich will endlich ein West Release Termin, maybe kommt was zur E3 *hoffe*

lol euro 2008 :ugly: Vllt können wir euro 2012 mal drüber reden :ugly:

Mal ehrlich... wenn Level 5 mein Geld net will behalte ich es halt :lol:

was ist eigentlich aus dem Europarelease geworden? sollte es nicht zur WM kommen? hab da irgendwie in letzter Zeit gar nichts mehr von gehört...

Zurück
Top Bottom