NDS Inazuma Eleven (Level-5 Fussball-RPG)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So,ich muss nochmals sagen wie geil der Style ist vom Spiel und die Charas. sind teilweise so genial :o Und manche Spezial Moves sind einfach derbe lustig :rofl3: Wahnsinns Game :o

@an alle,die es durch gespielt haben:

Mit welchem Level habt ihr es beendet?? :D

Hm. Ich hab's immer noch nicht. Und das, obwohl bald der 2. Teil, der Wii-Teil und ab Sonntag auch die Animeserie da ist....

Irgendwas mach ich falsch. :ugly:

Hm. Ich hab's immer noch nicht. Und das, obwohl bald der 2. Teil, der Wii-Teil und ab Sonntag auch die Animeserie da ist....

Irgendwas mach ich falsch. :ugly:

Naja,okay,wegen Story ist es echt scheiße,aber das Spiel kann man wunderbar auch ohne Japanisch Kenntnisse durchspielen :D

Und der Anime fängt am Sonntag an,danke :D Wird sofort angeschaut^^

Naja,schaffe das Spiel auch so,obwohl ich immernoch net geschafft habe Spieler abzuwerben :angst: :hmpf:

*ausgrab*

Weiss man mittlerweile ob das Spiel nach Palien oder USA kommt.

Hab den Anime gesehen und brauch das Spiel unbedingt

*ausgrab*

Weiss man mittlerweile ob das Spiel nach Palien oder USA kommt.

Hab den Anime gesehen und brauch das Spiel unbedingt

Es kommt aber bestimmt noch,nur kann es wie bei PL eben sehr lange dauern.Wenn IE 3 in japan erscheint,kommt Teil 1 hier in Germany :)

Translation Projekt wurd anscheinend aufgegeben :neutral:
Hoffe Nintendo published es dann hier. Will es endlich spielen.

Translation Projekt wurd anscheinend aufgegeben :neutral:
Hoffe Nintendo published es dann hier. Will es endlich spielen.
Der eine hat Unistress und der andere einfach kein Bock mehr und hat vor 'ner Weile mit der Übersetzung zu Ragnarok Online, Hajime no Ippo und weiss der Teufel was begonnen.

über die fantranslation weiß ich zwar nix aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es hier erscheint. wird aber mit sicherheit länger dauern (siehe z.b. Layton). wers wirklich demnächst spielen möchte muss wohl die japanische version nehmen :neutral:

Zurück
Top Bottom