Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mist, komme nicht weiter. Hab die Computer-Mannschaft erledigt und jetzt wird mir kein Pfeil mehr angezeigt. Kann mir jemand weiterhelfen?
Es gab bisher nur 2 Dinge die mir an Fußball gefallen haben.
1) http://de.youtube.com/watch?v=SL6tLpMFi7U wird sogar heute noch auf der Konsole meines Bruders gespielt zu 3
2) http://de.youtube.com/watch?v=n9dPJsrPhLI
und jetzt schafte es Inazuma Eleven mich zu begeistern und ich hasse eigentlich Fußball.
Inazuma Eleven
Kommt das Spiel in die USA oder Palien?
26/08/08:
-Main menu
-Scout menu
-Some names, items, titles, etc
I still haven't found the script. If anyone knows where it is, tell me and I can work on it.
News zum Patchrelease:
http://www.dailymotion.com/video/x637k9_liyo-seishun-no-inazuma-eleven-tpis_music
LI-YO ~Seishun no Inazuma Eleven - T-Pistonz
:smile5:
Kann man auch Combos erhalten, die nicht Story bedingt sind? Würde mich mal interessieren,denn ich habe bis jetzt immernoch nur 2 davon.
Bin jetzt im 6.Kapitel und kämpfe gegen die super Mansnchaft vom Anfang. Ich hab gerade ebend gegen sie mit einem satten 0:3 verloren. Also ich habe schon an denen zu knacken. Mache mich sofort nochmal an die Arbeit.
Dankeschön für die Info^^Ich glaube nicht. Denn später während der Story bekommst du weitere Combos.
Das Team ist eigentlich sehr leicht. Ich habe die mit 4:1 weggefegt.
Dankeschön für die Info^^
Hab wohl nicht soviel Zeit mit dem Leveln verbracht wie du. ;-)
Beim 2.Versuch sah es besser aus. Hab mich mit einem 1:1 bis zum Elfemeterschießen durchgeboxt. Meine 2er Combo hatte ich versehentlich neben das Tor platziert . Zudem kommt das sie die meisten Zweikämpfe gewonnen haben. Zum Glück kamen sie nicht dazu ihren 3er Schuss auszupacken, den ich bei meinem 0:3 gesehen hatte. Zum Schluss habe ich das Elfmeterschießen mit 5:3 gewonnen :cheers:
War trotzdem der Hammer...besser als ein zu einfaches Spiel...sau spannend wars...Elfmeterschießen halt[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
[/FONT]
Bald kommt meiner Meinung nach die schwerste Mannschaft. Ich glaube im 8. Kapitel.
Da muss man eine Combo ausführen. Diese kann aber nur ein Mittelfeldspieler. Ich fand's verdammt schwer sich bis zum Tor vorzukämpfen. Die Gegner nutzten eine 2er Abwehrcombo. Keinen Zweikampf habe ich gewonnen. Taktische Pässe waren das Zauberwort.
Wie wärs,wenn du den Mittelfeld Spieler einfach in den Sturm setzt oder eine andere Formation nutzt??
Und wie wirbt man Spieler ab??Bei der Rot/Braun haarigen?? Ich kriege immer Spieler angeboten und kaufe sie und kriege nie einen
Man kann ihn nicht umstellen. Er muss im Mittelfeld sein. Das ist das problem am ganzen.
Der neue Spieler steht dann vor dem Bahnhof.
Steht dann da nur einer oder dann auch mehrere?? habe viele neue gekauft
Nur schonmal als Hinweis, diese "Patches" und die Roms werden hier nicht verteilt, wer das macht fliegt