Mailenstein
L13: Maniac
- Seit
- 9 Dez 2006
Der erste Englisch-Patch für Inazuma Eleven ist erschienen:
http://www.mediafire.com/?cz0rie91xtz
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der erste Englisch-Patch für Inazuma Eleven ist erschienen:
Keine Ahnung, da stand nix dabei. Ich nehme mal an, dass das Menü soweit übersetzt ist - fraglich ob inkl. aller Beschreibungen zu den jeweiligen Items usw., jedoch würde mich alles andere verwundern was darüber hinaus geht.was ist alles übersetzt? menü, dialoge?
Ne, is nix für dich.ok jetzt muss ich mal fragen:
ist das game echt so krass oder kommt das nur weils da um fußball geht? bin überhaupt kein fan von fußball aber von RPGs.
kann man es da trotzdem empfehlen? wäre das game auch noch genial, wenn man den aspekt fußball bei seite lässt (ok, das geht schlecht )?
Ne, is nix für dich.
soll heißen ohne fußball wärs crap oder wie?
Es soll heissen, dass wenn du bei "Kickers" & "Captain Tsubasa" ans Programm umschalten denkst, du dir dieses Spiel sparen kannst. Wenn du bei Anime, deren Inhalte der Fussball gepaart mit verrückten Schüssen sind, keine Gänsehaut bekommst, hat es keinen Sinn sich das Spiel der Story halber zu kaufen.soll heißen ohne fußball wärs crap oder wie?
Es soll heissen, dass wenn du bei "Kickers" & "Captain Tsubasa" ans Programm umschalten denkst, du dir dieses Spiel sparen kannst. Wenn du bei Anime, deren Inhalte der Fussball gepaart mit verrückten Schüssen sind, keine Gänsehaut bekommst, hat es keinen Sinn sich das Spiel der Story halber zu kaufen.
Voreingenommenheit at it's best. Wer mich aber normal fragt, bekommt auch eine angemessene Antwort. Soll nicht heissen, dass ich dich nicht bashen werde wenn es die Zeit verlangt. Ich kann halt Leute, die jeden Crap hochjubeln nicht ernstnehmen. Nix für ungut =P.aber da du eh gleich negativ mir gegenüber eingestellt bist, kann ich von dir eh keine vernünftige antwort erwarten.
Voreingenommenheit at it's best. Wer mich aber normal fragt, bekommt auch eine angemessene Antwort. Soll nicht heissen, dass ich dich nicht bashen werde wenn es die Zeit verlangt. Ich kann halt Leute, die jeden Crap hochjubeln nicht ernstnehmen. Nix für ungut =P.
naja ich kenn das halt nur so von dir.naja ich kenn das halt nur so von dir. und jeden crap hochjubeln tu ich nich. solltest mich nich mit gewissen user die mit Kr anfangen verwechseln
naja ich kenn das halt nur so von dir.
News zu Gastcharaktären:
Anscheinend wurden Gastcharaktäre aus Professor Layton gesichtet. Der Professor himself, sein Assistent Luke und weitere Charaktere sind als Gegner in Zufallsspielen anscheinend erschienen. Coole Sache!
At@,schön das du weiterspielst,so muss das sein
Der Blonde rockt ehe am meisten
Ich finde den mit der Fliegerbrille um einiges besser.
Der blonde erinnert mich zu sehr an Sasuke aus Naruto.
Mach mir den jetzt bloss net kaputt Und welcher mit der Fliegerbrille,der mit dem scheiss Frisur? XD