NDS Inazuma Eleven (Level-5 Fussball-RPG)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ok jetzt muss ich mal fragen:

ist das game echt so krass oder kommt das nur weils da um fußball geht? bin überhaupt kein fan von fußball aber von RPGs.
kann man es da trotzdem empfehlen? wäre das game auch noch genial, wenn man den aspekt fußball bei seite lässt (ok, das geht schlecht :lol:)?

ok jetzt muss ich mal fragen:

ist das game echt so krass oder kommt das nur weils da um fußball geht? bin überhaupt kein fan von fußball aber von RPGs.
kann man es da trotzdem empfehlen? wäre das game auch noch genial, wenn man den aspekt fußball bei seite lässt (ok, das geht schlecht :lol:)?
Ne, is nix für dich.

soll heißen ohne fußball wärs crap oder wie?

Ohne Fussball würde die Story keinen Sinn machen und das drumherum. :P
Es geht hauptsächlich um Fussball. ;)

@ Mailejstein, thx jetzt weiß ich wieso ich da die Super Attacke bekommen habe.
Habe einfach mit allen herumgesprochen. Wahrscheinlich in der richtigen Reihenfolge. :lol:

Ich habe mir mal eben das Spiel + Emu besorgt. (Hoffentlich gibt's jetzt keine Verwarnung dafür)
Also es wurde wirklich wenig übersetzt. Die Menüs und paar Items. Ansonsten fast alle Namen der Teammitglieder.

Immerhin weiß ich nun fast alle Namen der Teammitglieder.

Zuletzt bearbeitet:
soll heißen ohne fußball wärs crap oder wie?
Es soll heissen, dass wenn du bei "Kickers" & "Captain Tsubasa" ans Programm umschalten denkst, du dir dieses Spiel sparen kannst. Wenn du bei Anime, deren Inhalte der Fussball gepaart mit verrückten Schüssen sind, keine Gänsehaut bekommst, hat es keinen Sinn sich das Spiel der Story halber zu kaufen.

Es soll heissen, dass wenn du bei "Kickers" & "Captain Tsubasa" ans Programm umschalten denkst, du dir dieses Spiel sparen kannst. Wenn du bei Anime, deren Inhalte der Fussball gepaart mit verrückten Schüssen sind, keine Gänsehaut bekommst, hat es keinen Sinn sich das Spiel der Story halber zu kaufen.

ok danke, mehr wollt ich nich wissen ;)

aber da du eh gleich negativ mir gegenüber eingestellt bist, kann ich von dir eh keine vernünftige antwort erwarten. :sleep:
Voreingenommenheit at it's best. Wer mich aber normal fragt, bekommt auch eine angemessene Antwort. Soll nicht heissen, dass ich dich nicht bashen werde wenn es die Zeit verlangt. Ich kann halt Leute, die jeden Crap hochjubeln nicht ernstnehmen. Nix für ungut =P.

Voreingenommenheit at it's best. Wer mich aber normal fragt, bekommt auch eine angemessene Antwort. Soll nicht heissen, dass ich dich nicht bashen werde wenn es die Zeit verlangt. Ich kann halt Leute, die jeden Crap hochjubeln nicht ernstnehmen. Nix für ungut =P.

naja ich kenn das halt nur so von dir. und jeden crap hochjubeln tu ich nich. solltest mich nich mit gewissen user die mit Kr anfangen verwechseln

News zu Gastcharaktären:
Anscheinend wurden Gastcharaktäre aus Professor Layton gesichtet. Der Professor himself, sein Assistent Luke und weitere Charaktere sind als Gegner in Zufallsspielen anscheinend erschienen. Coole Sache!

Mach mir den jetzt bloss net kaputt :( Und welcher mit der Fliegerbrille,der mit dem scheiss Frisur? XD

Der vom 20:1 Team. Trägt auch immer einen Umhang.

Hier mal ein größerer Spoiler über ihn:
Er verlässt später das Team oder wird rausgeworfen(?) und kommt in dein Team. Seine Werte sind verdammt gut. Außerdem spielt er eine wichtige Rolle. Er hat die beste Special Attacke. 3er Kombo.

Und jo, der Blonde ist so wie Sasuke. Hat seine Emo Anfälle. :P Wird aber noch im Spiel aufgeklärt wieso er so ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom