NDS Inazuma Eleven (Level-5 Fussball-RPG)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mehrspielerspiele funktionieren nur lokal. Der Wi-Fi Modus ist zum Download von gewissen Items, Updates im Spiel etc. gedacht. Keine VS-Spiele via online, Mädels.

schade aber hab zuhause sowieso WPA2 und kann garnicht online zocken (bin sowieso einder der nie online zockt). hab aber schon den wlan-mode spielen können. einfach nur göttlich :blushed:

Man ich hoffe es kommt ein Nachfolger. Oder eine Wii Version.
Mal ehrlich wenn eine Wii Version kommt, wozu braucht man noch HD Konsolen, wenn der Wii das absolute mega Game hätte? :D

Solange kann ich nicht warten. :P Ich hoffe auf der TGS gibt's eine Ankündigung zum Nachfolger oder Wii Teil. :D
Und bald kommt ja auch noch der Anime. :aargh:
:lick:

Welche Rolle hat eigentlich dieses Mädel mit den langen braunen Haaren? Würd mich mal interessieren.
Hab gerade diese Mannschaft erledigt die so tarzanmäßig per Lianen übers Feld schweben. xD
Der Torwart war mit seinem Eigentor zu geil xD

:lick:

Welche Rolle hat eigentlich dieses Mädel mit den langen braunen Haaren? Würd mich mal interessieren.
Hab gerade diese Mannschaft erledigt die so tarzanmäßig per Lianen übers Feld schweben. xD
Der Torwart war mit seinem Eigentor zu geil xD

Soviel ich verstanden habe ist sie die Managerin vom Team. Bei ihr kannst du z.B. neue Spieler einstellen.
Die nächste Turnier Mannschaft wird nicht leicht. War meiner Meinung nach das 2. schwerste Team. So gut wie jeden Zweikampf verloren. War ein episches Spiel, welches ich am Ende im Elfmeterschießen gewonnen habe. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Soviel ich verstanden habe ist sie die Managerin vom Team. Bei ihr kannst du z.B. neue Spieler einstellen.
Die nächste Turnier Mannschaft wird nicht leicht. War meiner Meinung nach das 2. schwerste Team. So gut wie jeden Zweikampf verloren. War ein episches Spiel, welches ich am Ende im Elfmeterschießen gewonnen habe. :lol:
Ach, klasse. Hab jetzt erstmal den Kaptain der Horror-Mannschaft (2. gegnreisches Team) abgeworben xD
Und das geheime Sportzentrum unter der Schule...man ist das geil :D
Was ich dem Spiel nur ankreiden würde...imo zeigen die zuwening Emotionen innerhalb der Dialoge. Hätte mir da bisschen mehr Aktionen in der Mimik gewünscht.

Ach, klasse. Hab jetzt erstmal den Kaptain der Horror-Mannschaft (2. gegnreisches Team) abgeworben xD
Und das geheime Sportzentrum unter der Schule...man ist das geil :D
Was ich dem Spiel nur ankreiden würde...imo zeigen die zuwening Emotionen innerhalb der Dialoge. Hätte mir da bisschen mehr Aktionen in der Mimik gewünscht.

Ich kann eigentlich nur empfehlen so schnell wie möglich Spieler abzuwerben. Ich war Level 30 als ich das herausgefunden habe. :lol: Da lohnen sich keine Low Levels mehr.

Sag mal dann wie du gegen das Computer Team abgeschnitten hast. (Level 5 hat wohl zu viel Kickers geguckt :lol: ) Wie gesagt, ich fand die waren verdammt schwer. Ledlich das 3. letzte Team des Spiels fand ich schwerer.

Ich kann eigentlich nur empfehlen so schnell wie möglich Spieler abzuwerben. Ich war Level 30 als ich das herausgefunden habe. :lol: Da lohnen sich keine Low Levels mehr.

Sag mal dann wie du gegen das Computer Team abgeschnitten hast. (Level 5 hat wohl zu viel Kickers geguckt :lol: ) Wie gesagt, ich fand die waren verdammt schwer. Ledlich das 3. letzte Team des Spiels fand ich schwerer.

OMG...war das Spiel gegen die Computer-Nerds spannend *in die Hose mach*:kneel2:
Erst dachte ich, so schwer sind die ja garnicht. Ging sehr früh 2:0 in Führung. Einmal die 2er Combo von dem mit den pinken Haaren und die 2er combo von dem blonden (würde gerne mal wissen, wie der heißt...der ist krass :D)...das war der Anfang der 1.Halbzeit. Boar dann...die sind so abgegangen. Sogut wie jeden Zweikampf habe ich verloren, da die ja keine TP verbrauchen und das schlimmste war, selbst wenn ich meine Abwehrspecials ausgepackt habe sie immer gewannen...IMMER. xD
Nach meinen 2 Toren kam ein schneller Konter der mit einem Schuss endete der das Tor zum explodieren brachte :shoot: und ein 2:1 war das Resultat.:lol: Zum Glück konnte ich das Ergebnis über 1/1/2 Halbzeiten, auf spannende Art und Weise, halten. Bin sowas von geflasht :o

OMG...war das Spiel gegen die Computer-Nerds spannend *in die Hose mach*:kneel2:
Erst dachte ich, so schwer sind die ja garnicht. Ging sehr früh 2:0 in Führung. Einmal die 2er Combo von dem mit den pinken Haaren und die 2er combo von dem blonden (würde gerne mal wissen, wie der heißt...der ist krass :D)...das war der Anfang der 1.Halbzeit. Boar dann...die sind so abgegangen. Sogut wie jeden Zweikampf habe ich verloren, da die ja keine TP verbrauchen und das schlimmste war, selbst wenn ich meine Abwehrspecials ausgepackt habe sie immer gewannen...IMMER. xD
Nach meinen 2 Toren kam ein schneller Konter der mit einem Schuss endete der das Tor zum explodieren brachte :shoot: und ein 2:1 war das Resultat.:lol: Zum Glück konnte ich das Ergebnis über 1/1/2 Halbzeiten, auf spannende Art und Weise, halten. Bin sowas von geflasht :o

Dann bist du um einiges besser davon gekommen als ich. :P
Bei mir fing auch alles gut an. Gleich am Anfang das 1:0. Danach konnt ich einfach nicht mehr vors Tor kommen. Jeden Zweikampf haben die gewonnen. Immerhin blieb es 1:0 zur Pause. Nach der Pause machten sie schnell das 1:1. Kurz darauf das 1:2. Eigentlich wollte ich schon aufgeben, aber durch Zufall bin ich in der 30. Minute vors Tor gekommen und habe das 2:2 mit dem blonden erzielt. In der Verlängerung machten sie in der 2. Halbzeit das 2:3. Aber wieder in der letzten Minute konnte ich mit dem blonden ausgleichen. Im Elfmeter dann durch Glück gewonnen. Die Elfer sind wirklich Glückssache. Mehr als raten und beten ist nicht drin. :lol:

Aber immerhin jetzt kommt erstmal lange kein starkes Team. Wenn du beim harten Team angekommen bist, wirst es sicher merken. :D Ich will aber nicht mehr verraten, wären zu riesige Spoiler.

Wie die Typen heissen steht doch da? xD

Captain: えんどう - endou

Lila Typ: そめあか - someaka

braune Wuschelkopf: ししど - shishido

gruener Dicker: かべやま - kabeyama

blonde:

hab ich grad den Nick nicht parat xD

PS: fuer fehler bin ich nicht verantwortlich! 8)

Wie die Typen heissen steht doch da? xD

Captain: えんどう - endou

Lila Typ: そめあか - someaka

braune Wuschelkopf: ししど - shishido

gruener Dicker: かべやま - kabeyama

blonde:

hab ich grad den Nick nicht parat xD

PS: fuer fehler bin ich nicht verantwortlich! 8)
Thx Stef :D
Den gruenen dicken ab ich auch immer dabei. Der ist super in der Abweh und zudem braucht man ihm um die 2er Combo mit (dessen Name ich jetzt immernoch nicht kenne :(^^) dem blonden. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
ah hab grad Mannschaft Option gefunden. ich notiere mal alle Namen hier rein mit Bilder :) (okay find keine Bilder auf die schnelle, egal :P)

UI.. wiki ist dein Freund 8)

hier die Namen

Mamoru Endo (Captain, Goal Keeper) << ist klar
Shuya Goenji << der Blonde
Yuto Kido
Ichirouta Kazemaru (Defender) << blauhaarige
Heigoro Kabeyama (Defender)
Aki Kino (Manager of Soccer Club)

http://en.wikipedia.org/wiki/Inazuma_Eleven

der mit Muetze: マツクス - matsukusu
der langhaarige lila: じん - Jin
der blauhaarige: カゼまる - kazemaru
der aussieht wie ein Biber xD: (keine Ahnung imo)

Fundort eines geheimen Extraschusses:

Also, da geh ich doch aufs Schuldach und treffe eine gute Handvoll Ouendan (männliche Cheerleader) an. Spricht man vier von den fünf in V-Form stehenden Ouendan in der richtigen Reihenfolge an, bekommt man den "Korodora-Shot". Ihr wisst, dass ihr die Ouendan in der richtigen Reihenfolge anspricht, wenn am Anfang des Satzes jeweils ein 【こ】, 【ろ】, 【ど】 & ein【ら】stehen.

Möchte mir das Spiel auch zulegen, aber lieber warte ich auf die englische Version.
Imo lohnt es sich nicht für etwas Geld auszugeben, was ich nicht verstehe xD

Zurück
Top Bottom