So, ich habe das göttliche Spiel nun durchgespielt.
Das letzte Team war garnicht so schwer. Locker mit 2:0 gewonnen. Das Ende ist sehr schön gemacht.
Ich glaub ich werde heute nochmal anfangen.![]()
Schon?? ist ja schade :cry:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So, ich habe das göttliche Spiel nun durchgespielt.
Das letzte Team war garnicht so schwer. Locker mit 2:0 gewonnen. Das Ende ist sehr schön gemacht.
Ich glaub ich werde heute nochmal anfangen.![]()
Schon?? ist ja schade :cry:
Jo leider. Habe insgesammt 16h gebraucht.
Aber es gibt noch Sidequests. Und viele Spieler die man ins Team holen kann.
Außerdem habe ich Items mitdenen ich nicht weiß, was ich machen soll. 2 Tagebücher und verschiedene Schlüssel.
Außerdem gibt's noch eine Turnier Arena.
Hast du dann mal Bock,gegen mich Online zu gamen![]()
Kennste die Spoilerfunktion? Wär ne Riesensache wenn du den Klick Zeit in Anspruch nimmst. Danke.Würd ich gern, kann ich aber nicht. Kein W-Lan.
PS. nachdem man es durchgespielt hat, kann man weiterhin spielen. Man startet immer vor dem letzten Spiel.
Die Zufallskämpfe ändern sich. Jetzt muss man 2:0 gewinnen.
Hast du dann mal Bock,gegen mich Online zu gamen![]()
Das Ding hat n Online Mode? o_O'' Ich dachte das hat nur Lokalen MP""
Kennste die Spoilerfunktion? Wär ne Riesensache wenn du den Klick Zeit in Anspruch nimmst. Danke.
Naja ich kann halt keine Schriftzeichen, da ich mich damit eigentlich kaum beschäftigeWenn du Japanisch von der Akkustik her verstehst wirst du wohl auch Hiragana und Katakana lesen können, denn alle Kanji kommen mit Furigana daher. Entweder man versteht Japanisch oder eben nicht.
@Sasuke
Heute allem Anschein nach!
Du kannst Japanisch verstehen aber kannst nicht ein Schriftzeichen lesen? Wie soll das gehen? Bist du so ne Art "Ich schaue Anime und verstehe da alles" Typ oder hast du es von Mister Miyagi gelerntNaja ich kann halt keine Schriftzeichen, da ich mich damit eigentlich kaum beschäftige
Aber ich denke, dass ich es mir mal bestellen werde. Gerade weil eh schon an einer Übersetzung gearbeitet wird ^^
Du kannst Japanisch verstehen aber kannst nicht ein Schriftzeichen lesen? Wie soll das gehen? Bist du so ne Art "Ich schaue Anime und verstehe da alles" Typ oder hast du es von Mister Miyagi gelernt? Sorry, aber das ist der grösste Stuss den ich je gehört habe. Und das sagt dir jemand der Japanisch WIRKLICH kann. OMG ey
...
Naja ich kann halt keine Schriftzeichen, da ich mich damit eigentlich kaum beschäftige
Aber ich denke, dass ich es mir mal bestellen werde. Gerade weil eh schon an einer Übersetzung gearbeitet wird ^^
Animes nicht wirklich aber dramen und MusikDu kannst Japanisch verstehen aber kannst nicht ein Schriftzeichen lesen? Wie soll das gehen? Bist du so ne Art "Ich schaue Anime und verstehe da alles" Typ oder hast du es von Mister Miyagi gelernt? Sorry, aber das ist der grösste Stuss den ich je gehört habe. Und das sagt dir jemand der Japanisch WIRKLICH kann. OMG ey
...
ich glaub ihm. Sonys genießen seit jeh her höhere begabungen *punkt*Du kannst Japanisch verstehen aber kannst nicht ein Schriftzeichen lesen? Wie soll das gehen? Bist du so ne Art "Ich schaue Anime und verstehe da alles" Typ oder hast du es von Mister Miyagi gelernt? Sorry, aber das ist der grösste Stuss den ich je gehört habe. Und das sagt dir jemand der Japanisch WIRKLICH kann. OMG ey
...
@Knolli: Kann cih das modul nicht auf meine platte laden und dann bearbeiten?^^
JDramaAnimes nicht wirklich aber dramen und Musik
Wenn du sowas täglich siehst und hörst und das über Jahre hinweg, bleibt verdammt viel hängen. Ich sage nicht, dass ich alles verstehe, aber 70-80% sicherlich. Jedenfalls reicht es, das ich mir jdramen ohne Untertitel angucken kann und sie auch verstehe^^
@Knolli: Kann cih das modul nicht auf meine platte laden und dann bearbeiten?^^
rippen nciht, aber patchen kann man sie doch oder? Konnte man bei SNES ROMS ja auch^^gibt bestimmt entsprechendes werkezug dafür, aber ich bezweifle dass das so einfach und kostengünstig ist, sonst könnte ja jeder hansel ds-games rippen ^^'
rippen nciht, aber patchen kann man sie doch oder? Konnte man bei SNES ROMS ja auch^^
Es KANN jeder Hansel DS Spiele rippen. Du brauchst 3 Dinge. Zwei gibt es im Handel und ein Tool ausm Internet.gibt bestimmt entsprechendes werkezug dafür, aber ich bezweifle dass das so einfach und kostengünstig ist, sonst könnte ja jeder hansel ds-games rippen ^^'