Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin kein N Hater ich mag nur ihre Spiele nicht^^Ok, Inazuma = Godgame Confirmed. Wenn selbst Darji als bekannter N-Hater in den Thread schaut.
Darji, so wie ich es den Eindrücken entnehmen kann kommste bei der Hauptstory locker auf deine 30H - was man nachm durchzocken noch machen kann kein Plan. Top Spieler scouten etc. wird sicher einiges an Zeit in Anspruch nehmen.
Ich glaub es soll Mut bedeuten.^^links:
Schusskraft
Gewicht
Ballkontrolle
Abwehr
rechts:
Schnelligkeit
Ausdauer
Kampfgeist(oder sowas ähnliches?)
Exp
![]()
Wenn du Japanisch von der Akkustik her verstehst wirst du wohl auch Hiragana und Katakana lesen können, denn alle Kanji kommen mit Furigana daher. Entweder man versteht Japanisch oder eben nicht.Ich bin kein N Hater ich mag nur ihre Spiele nicht^^
Ich mag aber die Captain Tsubasa games
Das einzige problem, was ich hätte wäre eben die Sprache, Sprachausgabe kein Problem, aber text ist grausig^^
Das mit den 30h hört sich aber toll an![]()
@mailenstein: wie läuft dass denn mit sonem fanprojekt? also wie kann man das denn dann auf seinem ds spielen? aufm pc könnt man sich ja sowas einfach als mod installieren aber wie funzt sowas aufm ds?
Naja, es erscheint ein Patch für das Rom-File. Diesen Patch lässt man über das Rom-File laufen und dann sollte das Rom-File gepatcht sein. Lauffähig nur über Emulator auf den PC oder eben via beliebige Flashcard auf dem Nintendo DS dann, aber dass es nicht legal ist, muss ich wohl nicht erwähnen. Aber ich denke man sollte dennoch über das Übersetzungsprojekt aktuell informieren - unabhängig davon wie es im Endeffekt zu nutzen ist.@mailenstein: wie läuft dass denn mit sonem fanprojekt? also wie kann man das denn dann auf seinem ds spielen? aufm pc könnt man sich ja sowas einfach als mod installieren aber wie funzt sowas aufm ds?
Da: http://gbatemp.net/index.php?showtopic=102134&st=0werden die als normalen ROM anbieten und mit M3 kannste dann halt den ROM aufn DS spielen, als waeres ein normales gekauftes Game.
@Mailenstein:
Super Info! kannste mir mal die Seite dazu geben?^^
Es ist angekommen :grin2: !
Was brauchste denn?Oh Verdammt,Mailenstein wird das Game des Jahrtausends spielen![]()
Mailenstein,wenn du etwas weiter bist,kannst du mir was übersetzen??
Was brauchste denn?
Ah, okay.Naja,wenn du später im Clubhaus bist und mit diesem Mädel redest,kannst du immer so Felder freikaufen bzw. glaube ich nach neuen Spielern suchen. Aber irgendwie verstehe ich das noch net ganz
Und dazu will ich wissen,was diesen "Grüne-Blitze-Zettel" bedeuten![]()