NDS Inazuma Eleven (Level-5 Fussball-RPG)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
doch die gibt es. z.b. ist viel zu viel gescriptet. ich wurde mindestens schon 12 mal von der mannschaft zerlegt, wo man am ende ne combo-attacke zu zweit machen muss. weiß irgendwie garnicht wie ich das machen muss :blushed:

Hab ich eine Seite davor geschrieben, wie man die Mannschaft besiegt. ;)

@ eLmo
Den Hype hat es auch mehr als verdient.

Ich bin jedenfalls dabei mir neue Teammitgleider zu suchen. 4 neue habe ich bereits gefunden. :D

Hab ich eine Seite davor geschrieben, wie man die Mannschaft besiegt. ;)

@ eLmo
Den Hype hat es auch mehr als verdient.

Ich bin jedenfalls dabei mir neue Teammitgleider zu suchen. 4 neue habe ich bereits gefunden. :D

:o :o tatsächlich. ich dachte du hättest dich auf ne ganz andere mannschaft bezogen :blushed:. thx :-)

Ich mag solche gescriptete sachen dennoch nicht. :-P

wooh.. grad die Mannschaft da auf dem Fussballfeld besiegt mit 4:1 :o
genial gewesen. So macht Fussball spielen voll fun. xD

Und die kurzen Sequenzen sind super gemacht, stoeren weder beim Spiel noch sind sie lange. Also das das ein RPG ist. genial. die Zufallsfight sind auch lustig :D

ich hoffe es erscheint in den USA :(

Das Game macht sowas von süchtig. Ich kann die Finger davon nicht lassen. :lol:

Soeben hat Endo eine neue Technik gelernt. Jetzt kann ich alle Torschüße halten. Und das Sandfeld an der Schule wurde umgebaut und ist nun ein schönes kleines Stadion.

Bin gespannt welche Überraschungen es noch geben wird.

Zuletzt bearbeitet:
falls es jemanden interessiert, es ist schon ne fanübersetzung am laufen. der typ meint, es wäre alles in sehr leichtem japanisch :-D:

ina11loadpl9.jpg

ina11menuzt0.jpg

ina11formrq4.jpg

bevor er nen patch rausbringen will, will er erst die stats übersetzen (die im letzten bild. Speed, etc.). Das sind nämlich grafiken und kein reiner text.

Ist aber noch nich bekannt ob er nur systemübersetzung macht oder komplettes script mit story :-)

Denke nicht das er das komplette Spiel übersetzen wird. Da wird er Monate dransitzen, bei dem ganzen Text der im Spiel ist.

Aber immerhin besser als nichts. :P

Wow, eben gab's endlich wieder eine schöne Anime Szene:

Nachdem ich das Ninja Team besiegt habe, wurde ein neues Team gezeigt.
Es hat das 20:1 Team mit 10:0 besiegt. Der Captain(?) scheint schweben zu können und nutzt Psycho Attacken.

Für heute lasse ich das Spiel ruhen, zwanghaft. Sonst spiel ich noch die ganze Nacht durch. :lol:

@Nuker: Woher sind die Übersetzungen, ich kann alles gebrauchen. :D

Boar wie geflasht ich von dem Spiel bin.:love4: Kanns eig nur empfehlen, sofern man kein Prob hat viel zuverpassen und das Geld übrig hat.^^
Kann auch kaum die Finger davon lassen :darji:
Man muss sagen, da steckt echt viel hinter dem Spiel
Ich find der Stürmer mit den pinken Haaren wirkt irgendwie böse...:devil2:...aber wer weiß schon, was der so sagt.

war klar das eine Fantrans kommen wird. bei DEM spiel kein Wunder! :)

wir wuerde das Menu reichen, weil ich wissen will, was was dort ist wegen dem ganzen Kram den man einstellen kann.^^

war klar das eine Fantrans kommen wird. bei DEM spiel kein Wunder! :)

wir wuerde das Menu reichen, weil ich wissen will, was was dort ist wegen dem ganzen Kram den man einstellen kann.^^

Ich komme inzwischen mit dem Menu klar.
Taktik ändern, Aufstellung, Spieler wechseln, Items während des Spiels geben etc. ist schon kein Problem. Und endlich meine Wunschspieler in den 4vs4 Spielen.
Auch habe ich rausgefunden, dass man jedem Spieler 2 zusätzliche Specialmoves beibringen kann. Man kann wählen ziwschen Torschuss, Zweikampf und Blocken.

Ledlich weiß ich noch nicht wofür manche Spielerwerte stehen. Nur 2 weiß ich. Schusskraft und Schnelligkeit. Den Rest muss ich noch rausfinden. Bin mir also nie sicher wem ich welche Fussballschuhe anziehen soll.

Auch habe ich rausgefunden wofür die 2 Mädels und der Junge im Clubhaus sind. Zum Glück ist das Spiel nicht so kompliziert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch gerne mal die Namen von den Hauptpersonen wissen :(
Welche habt ihr denn immer so dabei?^^
Und übrigends Danke für den Tipp mit den Spezialmanövern die man zuteilen kann. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Ledlich weiß ich noch nicht wofür manche Spielerwerte stehen. Nur 2 weiß ich. Schusskraft und Schnelligkeit. Den Rest muss ich noch rausfinden. Bin mir also nie sicher wem ich welche Fussballschuhe anziehen soll.
links:
Schusskraft
Gewicht
Ballkontrolle
Abwehr
rechts:
Schnelligkeit
Ausdauer
Kampfgeist(oder sowas ähnliches?)
Exp
;)

Hab gerade erst angefangen, aber ich vergöttere das Game jetzt schon! Ein Action-Sport-SRPG-Adventure der Extraklasse! :-D Die Steuerung ist anfangs irgendwie ungewohnt, aber da findet man sich schnell rein.

Zurück
Top Bottom