NDS Inazuma Eleven (Level-5 Fussball-RPG)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
OMFG - NIN-KIDD :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:
:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:
:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Danke für die detailierten Eindrücke - FUCK, das hört sich so geil an. L5 hat echt an alles gedacht - OMFG - der heilige Gral der Videospielgeschichte :aargh:

Oh man das mit den Randomfights zwischendurch ( 4vs4 ohne Regeln) hört sich so Hammer an. :aargh:

Ich kann nicht mehr - Most Wanted Ever, muss es auch mal anspielen. :aargh:
Hoffe kannst mir dann was helfen wenn ich die japanische Fassung hab. :aargh:

btw. Hab gelesen das es diese Randomfights gibt weil der Schuldirektor oder so, das Team aufm Kicker hat und die restlichen Teams aufgefordert hat euch dauernd herauszufordern. pWnage.

Aja Nin-Kidd welches Team ist das erste wo man 20:1 verliert ? Und weiste was man machen muss um diesen Wunderstürmer zu bekommen oder schließt er sich euch selbst an ? Und ist das Mädel mit dem man am Anfang rumläuft eine Freundin oder sein feste Freundin..also vom Torhüter ?

VERNICHTUNG :aargh:

SASUKE :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Genau so ist es,der heilige Gral. Während SoM,FF,PW usw. ein paar Planeten sind,ist IE die ganze Galaxie :o :aargh: :aargh: Pure ownage :aargh:

Die Random Fights sind absolut geil,wie oft ich schon gegen den Fosten Geschossen habe ist unglaublich :rofl3: Du willst unbedingt gewinnen und auf einmal triffst du eine Sekunde vor Schluss den Pfosten xD :rofl3: :aargh:

Ich mag ja keine Zufallskämpfe,aber hier bin ich süchtig nach :aargh: Wenn nach 2 Sekunden kein neuer Kommt bin ich traurig :rofl3: Das ist OWNAGE :aargh:

Klar,ich helfe dir soweit wie ich es kann :D Soweit ich das verstanden habe,kann ich jetzt sogar schon Ersatzspieler einstellen,pure Ownage :aargh:

Irgendwas mit dem Schuldirektor ist da was,die haben den belauscht und sind dann abgehauen. Was der gesgat hat,weiss ich leider net! :blushed:

Das erste Team ist das aus dem Trailer,der mit der Brille und den hässlichen Haaren :D Du spielst ne Halbzeit,egal wie gut du gespielt hast,es kommt danach ne Videosequenz wo es dann 18:0 steht.

Naja,er sieht,wie ein team-Mitglied sein Trikot wegwirft und dann nimmt er das Trikot und erscheint ganz cool auf dem Spielfeld :aargh: Wahnsinn :D Danach will er noch net so ganz zu eurem team gehören,aber das wird schon 8)

Und ich denke mal,dass ist sowas wie seine feste Freundin,denke ich mal...oder sie kommen noch zusammen :D Jo,vom Torhüter 8)

SASUKE :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Genau so ist es,der heilige Gral. Während SoM,FF,PW usw. ein paar Planeten sind,ist IE die ganze Galaxie :o :aargh: :aargh: Pure ownage :aargh:

Die Random Fights sind absolut geil,wie oft ich schon gegen den Fosten Geschossen habe ist unglaublich :rofl3: Du willst unbedingt gewinnen und auf einmal triffst du eine Sekunde vor Schluss den Pfosten xD :rofl3: :aargh:

Ich mag ja keine Zufallskämpfe,aber hier bin ich süchtig nach :aargh: Wenn nach 2 Sekunden kein neuer Kommt bin ich traurig :rofl3: Das ist OWNAGE :aargh:

Klar,ich helfe dir soweit wie ich es kann :D Soweit ich das verstanden habe,kann ich jetzt sogar schon Ersatzspieler einstellen,pure Ownage :aargh:

Irgendwas mit dem Schuldirektor ist da was,die haben den belauscht und sind dann abgehauen. Was der gesgat hat,weiss ich leider net! :blushed:

Das erste Team ist das aus dem Trailer,der mit der Brille und den hässlichen Haaren :D Du spielst ne Halbzeit,egal wie gut du gespielt hast,es kommt danach ne Videosequenz wo es dann 18:0 steht.

Naja,er sieht,wie ein team-Mitglied sein Trikot wegwirft und dann nimmt er das Trikot und erscheint ganz cool auf dem Spielfeld :aargh: Wahnsinn :D Danach will er noch net so ganz zu eurem team gehören,aber das wird schon 8)

Und ich denke mal,dass ist sowas wie seine feste Freundin,denke ich mal...oder sie kommen noch zusammen :D Jo,vom Torhüter 8)

r8tsmxbf.gif

Ich muss das erstmal verarbeiten - schreib gleich nochmal was dazu. btw. Hast gleich Post. :happy::hehehe2:

aber ihr kriegt mich nicht dazu es zu importieren :P

ich warte noch max. 2 Monate (bis Ende Oktober ist (u.A. auch dank DS) mein Geld eh schon verplant :ugly: ) , wenn es dann keine EU/US Ankündigung gibtm dann wird es definitiv importiert - die Eindrücke hier sind ja herrlich :D

ich warte noch max. 2 Monate (bis Ende Oktober ist (u.A. auch dank DS) mein Geld eh schon verplant :ugly: ) , wenn es dann keine EU/US Ankündigung gibtm dann wird es definitiv importiert - die Eindrücke hier sind ja herrlich :D

Werde es ähnlich machen,aber wohl etwas länger warten.^^
Muss das Spiel einfach haben :)

Ihr macht mir das Warten echt schwer, wisst ihr das? :(
Die Eindrücke hören sich alle so geil an. Ich glaube es wird meine kühnsten Erwartungen wohl noch übertreffen :aargh:
Hoffentlich kündigt Level 5 auf der TGS einen West-Release an.... bitte bitte ;_;

Das Spiel hats nun auch in meine Most-Wanted Liste geschafft. :aargh:

Also ich kann das Spiel auch nur jedem empfehlen. Erinnert sehr viel an Kickers/Tsubasa.

Bin noch am Anfang, wo es erst richtig los geht. Das erste Spiel lässt sich nicht gewinnen. 20:1 Klatsche. Aber der Auftritt vom anderen Team, mit ausrollenden Teppich etc. war einfach nur zum totlachen. Noch mehr übertreiben ging wirklich nicht mehr. :lol:

Mit dem Gameplay wird man eigentlich schnell vertraut. Auch ohne ein Wort japanisch zu verstehen komme ich jedenfalls bisher ganz gut zurecht.

Bei dem Spiel kann man wirklich nur hoffen das es in den Westen kommt. Eins der besten Spiele jedenfalls die ich bisher gespielt habe. Und das sage ich schon nach 3 1/2 Stunden Spielzeit. Riesen Suchtpotential. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wie hoch wäre eigentlich die Wahrscheinlichkeit auf eine Wii-Version von Inazuma Eleven?

Mich interessiert das Spiel wirklich sehr, aber ich besitze leider keinen DS. Ich wollte damals schon eine Wii-Version von Harvest Moon: Rune Factory und die Wii-Version wurde viel früher angekündigt, als ich eigentlich erwartet habe.

Wie hoch wären die Chancen, dass das gleiche mit Inazuma Eleven passieren könnte?

Wie hoch wäre eigentlich die Wahrscheinlichkeit auf eine Wii-Version von Inazuma Eleven?

Mich interessiert das Spiel wirklich sehr, aber ich besitze leider keinen DS. Ich wollte damals schon eine Wii-Version von Harvest Moon: Rune Factory und die Wii-Version wurde viel früher angekündigt, als ich eigentlich erwartet habe.

Wie hoch wären die Chancen, dass das gleiche mit Inazuma Eleven passieren könnte?

Zu 99% wird auf der TGS Inazuma Eleven Break für die Wii angekündigt.

Grad eben meinen ersten Sieg gehabt. Mit 5:0 gegen Inzuna FKC.
4 Tore vom Spieler mit den pinken Haaren.
Und zum Schluss noch ein Eigentor vom Keeper. :lol:

Das Spiel rockt einfach. :D

Zu 99% wird auf der TGS Inazuma Eleven Break für die Wii angekündigt.

und 1% wahrscheinlichkeit fuer ps3? :ugly:

naja erstmal abwarten obs ueberhaupt im westen erscheint (layton 2 hat auch noch keine bestaetigung,waehrend in japan 08 schon der dritte teil erscheint)

und 1% wahrscheinlichkeit fuer ps3? :ugly:

naja erstmal abwarten obs ueberhaupt im westen erscheint (layton 2 hat auch noch keine bestaetigung,waehrend in japan 08 schon der dritte teil erscheint)

Biste sicher das Layton 3 noch dieses Jahr kommt ? Gibt ja noch nicht mal Bilder oder ?

Ps3 ? Glaube ich nicht - mit der ans jüngere gerichteten Anime Serie im Oktober macht ne Ps3 Fassung keinen Sinn ^^

Biste sicher das Layton 3 noch dieses Jahr kommt ? Gibt ja noch nicht mal Bilder oder ?

Ps3 ? Glaube ich nicht - mit der ans jüngere gerichteten Anime Serie im Oktober macht ne Ps3 Fassung keinen Sinn ^^

naja als sie break angekuendigt haben haette doch jeder wii gesagt wegen dem ds teil,warum machen sie also so n geheimnis draus?

wahrscheinlich kommts doch eh net in westen,diese anime fussball spiele intressiern hier kaum einen...wieviele von den captain tsubasa spielen sind hier erscheinen?ich kanns dir sagen : 0 von bestimmt 50 (oder? ^^)

edit:

zwecks layton 3,ja dass soll noch 2008 kommen

http://en.wikipedia.org/wiki/Professor_Layton_and_the_Last_Time_Travel

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom