Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gut, denn ich kann diese ganzen ich tu so als ob Poser nicht ab. Lieber so und ehrlich als andersrum. Sry nochmals.
Zhao_Yun schrieb:Jup, denk auch nicht, dass es Layton noch zu uns schafft. Verstehe aber echt nicht warum uns Level 5 Layton und Jeanne D'Arc verwehrt, die nun beide keine schlechten Spiele sind.
Zumindest gab es aber bisher bei jedem Level 5 Spiel zumindest einen US-Release und um den wäre ich bei I11 schon sehr froh
Habs grade angespielt. sieht so aus, dass die Sprachbarriere doch größer ist, als angenommen. Maybe sollten wir nen Erste Hilfe Thread erstellen?
Habs grade angespielt. sieht so aus, dass die Sprachbarriere doch größer ist, als angenommen. Maybe sollten wir nen Erste Hilfe Thread erstellen?
Eindrücke ?![]()
habs ne std gezockt. bis jetzt machts nen verdammt guten eindruck. die zwischen kämpfe sind gut gelöst, grafisch noch nen tick besser als die demo version und die videoseqeunzen sind mega geil. freue mich schon richtig auf den anime.
bis jetzt hing ich nirgendwo fest. öfters wird auch anhang von pfeilen gezeigt, wo man hin soll. story erinnert mich etwas an captain tsubasa und kickers (zumindest von den vidz her, kann leider kein japanisch ^^). achja und das intro rockt.
Jeder der nicht abgeneigt ist japanische rpgs zu zocken, sollte sich das game importieren.
glaube kaum, dass dieser titel es in den westen schafft. es gibt einfach zuviele videos. außerdem die japanische syncro rockt. naruto stimme passt perfekt zum torwart.
Wertung: 11 von 10 Points
Zerstör mir nicht alle Hoffnungen
Hört sich aber schonmal sehr gut anWürds aber wohl erst dann importieren, wenn sicher ist, dass es nicht in den Westen kommt...
The conversations during the match give you hints on what you have to do in order to win. You can't just play it normally and expect to come out on top due to the scripted events. In a way it makes the story matches seem like boss battles, but it can be annoying having to redo the whole match over if you can't complete the list of things you have to do. I guess that's where the challenge lies though.
habs ne std gezockt. bis jetzt machts nen verdammt guten eindruck. die zwischen kämpfe sind gut gelöst, grafisch noch nen tick besser als die demo version und die videoseqeunzen sind mega geil. freue mich schon richtig auf den anime.
bis jetzt hing ich nirgendwo fest. öfters wird auch anhang von pfeilen gezeigt, wo man hin soll. story erinnert mich etwas an captain tsubasa und kickers (zumindest von den vidz her, kann leider kein japanisch ^^). achja und das intro rockt.
Jeder der nicht abgeneigt ist japanische rpgs zu zocken, sollte sich das game importieren.
glaube kaum, dass dieser titel es in den westen schafft. es gibt einfach zuviele videos. außerdem die japanische syncro rockt. naruto stimme passt perfekt zum torwart.
Wertung: 11 von 10 Points
Kleines Review:
Fazit:1.Das Intro:
Das Intro ist absolut geil gemacht und zeigt einem schon,was einem im Spiel erwartet. Sei es in Sachen Videsequenz oder von Story und Teams. Dazu wird es vond er Typischen IE Musik verfolgt. In Sachen Style owned das Spiel und die Qualität ist auch mega.
2.Der Anfang:
Man gibt seinen Namen ein und fertig
3.Der Start:
Am Anfang des Spiels suchst du dir deine Kamerade zusammen und läufst hauptsächtlich mit (d)einer Freundin rum. Die Sprachbarriere ist zwar hoch (besonders wenn man die Story verfolgen will) aber dennoch ist alles zu verstehen. Meistens wird dir gezeigt wo du hin muss und was das Ziel ist. Zwischendurch muss man dann auch ein paar kleine 4 gegen 4 Kämpfe machen,um mit der Steuerung vertraut zu werden. (und wo mans eine ersten Erfahrungspunkte bekommt und sein erstes Geld). Gesteuert wird über TS und das geht wirklich,wirklich super von der Hand und man lernt alles sofort! Am Anfang kann man leider nur 1 Attacke bzw. 2 Attacken aussuchen. Später kommt dann das ownage Team und euer erstes Spiel fängt an,aber keine Angst,man hat keine Chance. Das Spiel geht auf jeden Fall 20:1 für euren gegner aus!Aber das gute,euer super Stürmer tritt eurem Team bei (SASUKE,er ist so ne Ownage :o)
4.Adidas oder Nike,was nehme ich bloß?
Sollte einer von euch ein Rpg schonmal gespielt haben (und das hat eigentlich jeder) der wird wissen,dass man Zaubertränke für Energie,Rüstungen braucht um strker zu werden und Waffen kaufen,damit man Chance hat. Aber weit gefehlt bei IE. Hier braucht ihr das richtige Schuhwerk,um mehr Schusskraft zu haben. bessere Torwart Handschuhe,um besser halten zu können.Um wieder Energie zu bekommen,sind wasser,Milch und Energy Drinks ganz wichtig! Man sieht,alles dem Fussball angepasst.
5.Der richtige Anfang
Dann gibt ihr eurem team einen namen und ein Wappen und schon geht es richtig los und ab dann kann man auch Wi-Fi nutzen :o
FUCK Leute,dass Spiel ist ne Ownage.Ich kann kein japanisch,konnte das Spiel teils trotzdem verstehen und habe es genossen. Ich konnte es net weg legen und spiele es jetzt bis 4 Uhr noch,einfach Wahnsinn :o Es verdrängt bei mir sogar Secret of Mana :O
Vorzeitige Wertung: 30/15 (tedenz nach oben...und das ist kein Witz)
Daran hatte ich auch bereits gedacht, aber zu faul^^.Das wäre doch ne geniale Sig. Evtl. mit kleinen Veränderungen! ^^
Warnung an alle, die sich das Spiel importieren wollen, aber kein Japanisch verstehen. Das Spiel hat massiv Text und besitzt ein komplexes Spielsystem. Vor allem bei richtigen Spielen mit 11 vs. 11 müssen bestimmte Taktiken ausgeübt werden, sonst scheitert man, egal wie gut man spielt: