NDS Inazuma Eleven (Level-5 Fussball-RPG)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wollt mir ja diesen monat einen kaufen, aber ich kann mir als armer schüler gerade mal die ganzen 360 must haves die dieses jahr noch kommen leisten ^^

der DS kommt auf jeden fall nächstes jahr, wenn dieses Godgame bei uns in Europa aufm Markt ist :goodwork:

dann kann ich mein beil ja wieder einpacken :goodwork:. Ist auch besser so, dass hätte nur unnötig schmutz gemacht mal vom ganzen papierkrieg abgesehen :ugly:

um nicht komplett OT zu sein: ich finde das spiel bisher sehr genial. sieht besser aus als die Tsubasa Snes spiele und die waren schon geil^^
muss dennoch sagen, dass es nicht ganz oben auf meiner DS-Liste ist. kann vieleicht auch daran liegen, dass ich fussball nicht mag.

Ist aber dennoch ein fixkauf auch wenn ich die chancen für ein westerelease auf 20% schätze (danke für layton ihr penner :sorry:).

Hab ich zu leider zu spät bemerkt. Man ich will das game endlich haben. die demo wird langsam öde :P

Noch paar Tage, dann ist es da! ENDLICH! Ich sitze schon auf heissen Kohlen!

:happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3:

NCSX imports
August 19th, 2008
Arriving on Thursday…

- Inazuma Eleven
- Sigma Harmonics
- Tokyo Majin Gakuen: Kenfuuchou Marvelous
- Tokyo Majin Gakuen: Kenfuuchou Limited Edition Marvelous
- Uwasa no Midori-kun!! 2 Futari no Midori!?

:aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Man warum lebe ich nicht im Japan?

Noch paar Tage, dann ist es da! ENDLICH! Ich sitze schon auf heissen Kohlen!

:happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3:

Kannst du ein Review schreiben und deine 1 Meinung über das Game?? :D

Und kannst du Japanisch? :-?

Kannst du ein Review schreiben und deine 1 Meinung über das Game?? :D

Und kannst du Japanisch? :-?
Hoffentlich! Ich hoffe, dass mein NDS rechtzeitig von der Reperatur wieder da ist, sodass ich das Spiel auch umgehend zocken kann. Auf ein Review wirste warten dürfen, denn das Spiel werde ich geniessen :grin2:. Aber erste Eindrücke kann ich gerne liefern. Wenn das Spiel aber das hält was man verspricht bzw. das was die Demo vorgibt, dann wirds Bombe!

Ja, fliessend.

Hoffentlich! Ich hoffe, dass mein NDS rechtzeitig von der Reperatur wieder da ist, sodass ich das Spiel auch umgehend zocken kann. Auf ein Review wirste warten dürfen, denn das Spiel werde ich geniessen :grin2:. Aber erste Eindrücke kann ich gerne liefern. Wenn das Spiel aber das hält was man verspricht bzw. das was die Demo vorgibt, dann wirds Bombe!

Ja, fliessend.

*neid* würde auch gerne fließend japanisch können :( aber zu mehr als Hiragana, Katakana und paar Kanjis hab ich es bisher net gebracht =/

Diese Warterei auf ein Inazuma Eleven in verständlicher Sprache bringt mich noch um ey :(

*neid* würde auch gerne fließend japanisch können :( aber zu mehr als Hiragana, Katakana und paar Kanjis hab ich es bisher net gebracht =/

Diese Warterei auf ein Inazuma Eleven in verständlicher Sprache bringt mich noch um ey :(

Inazuma Eleven würde ich mir auf englisch nie antun. sie verhauen 100% die klasse synco :(

@Mailenstein: was ist mit dein ds passiert?

Es lernen :P
Ich bin mir sicher, in 1 Monat wird das Game Script bei gamefaqs oder so auf englisch zufinden sein. Ich hab schon ne menge games, auch rpgs auf japanisch durchgespielt obwohl ich kaum japanisch kann.

Es lernen :P
Ich bin mir sicher, in 1 Monat wird das Game Script bei gamefaqs oder so auf englisch zufinden sein. Ich hab schon ne menge games, auch rpgs auf japanisch durchgespielt obwohl ich kaum japanisch kann.

ich lerne es bereits :P aber bin weitem noch net gut genug um n ganzes Spiel zu verstehen :(

Nja, mit Game Scripts spielen find ich ehrlich gesagt etwas mühselig :('

Studiert oder Japaner?
Weder noch. Dort gelebt und dort gelernt.

Inazuma Eleven würde ich mir auf englisch nie antun. sie verhauen 100% die klasse synco :(

@Mailenstein: was ist mit dein ds passiert?
Na der DS lite is im Arsch. Der ging gar nicht mehr an. Das Teil schaltete sich Anfangs mal so sporadisch aus. Das häufte sich dann so sehr, dass ich gerade nur noch fünf Minuten spielen konnte. Und dann wars eben wie erwähnt so weit, dass das Dingen gar nicht mehr anging. Deswegen hab ich es eingeschickt. Muss nun maximal 60€ zahlen, was aber auch einen neuen Nintendo DS lite beinhalten würde. Zum Glück hab ich gestern per Zufall das Netzteil für meinen alten Nintendo DS gefunden, sodass ich wenigstens so zeitig in den Genuss des Spiels komme. Das Netzteil hab ich auch letzte und vorletzte Woche gnadenlos gesucht und nicht gefunden. Naja, jetzt ist es ja da^^.

Zurück
Top Bottom