NDS Inazuma Eleven (Level-5 Fussball-RPG)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gabs bei Layton nicht mal ne grobe Richtung wann es erscheinen sollte oder verwechsel ich da grad was?!

Jedenfalls wäre es ungemein schade, wenn IE nicht hier erscheint. Aufgrund der Fussballthematik hätte es hier siche große Chancen auf einen Erfolg.

Hoffentlich kommt es raus :)

Gabs bei Layton nicht mal ne grobe Richtung wann es erscheinen sollte oder verwechsel ich da grad was?!

Jedenfalls wäre es ungemein schade, wenn IE nicht hier erscheint. Aufgrund der Fussballthematik hätte es hier siche große Chancen auf einen Erfolg.

Hoffentlich kommt es raus :)

man muss aber auch sagen, dass die meisten hier in europa echtes fussball mit realen stil haben wollen sowie echten teams (fifa VKZ anyone?). bis auch ein paar freaks in gamerforen und ein paar animefreaks dürfte das spiel keinen ansprechen (imo). glaub auch nicht, dass die fussbal-thematik dem titel groß helfen wird in europa. Zumindest ist das mein gedanke. fussball ist halt nicht gleich fussball :-D

man muss aber auch sagen, dass die meisten hier in europa echtes fussball mit realen stil haben wollen sowie echten teams (fifa VKZ anyone?). bis auch ein paar freaks in gamerforen und ein paar animefreaks dürfte das spiel keinen ansprechen (imo). glaub auch nicht, dass die fussbal-thematik dem titel groß helfen wird in europa. Zumindest ist das mein gedanke. fussball ist halt nicht gleich fussball :-D

Genau, das sehe ich auch so.

Denn jetzt mal im Ernst: Welcher Fußball-Fan würde sich das Spiel kaufen, weil er eben einer ist? Wohl nur die wenigsten. Die meisten Fußballer können sowohl mit DS als auch mit Anime nichts anfangen. Ich kenne zum Beispiel keinen anderen, der einigermaßen vernünftig Fußball spielen kann und Otaku und/oer Gamer ist. Nur weil wir Fußball mögen und Games sowie Anime auch, dürfen wir das nicht auf alle Fußballer pauschalisieren.

Genau, das sehe ich auch so.

Denn jetzt mal im Ernst: Welcher Fußball-Fan würde sich das Spiel kaufen, weil er eben einer ist? Wohl nur die wenigsten. Die meisten Fußballer können sowohl mit DS als auch mit Anime nichts anfangen. Ich kenne zum Beispiel keinen anderen, der einigermaßen vernünftig Fußball spielen kann und Otaku und/oer Gamer ist. Nur weil wir Fußball mögen und Games sowie Anime auch, dürfen wir das nicht auf alle Fußballer pauschalisieren.

Waere ich kein Anime Fan,haette ich es trotzdem gekauft,ich liebe Fussball und alles was damit zu tun hat xD

Ich wuerde es auf Jpanisch spielen,scheiss drauf,eben solange alles ausprobieen bis es funzt,,,gekauft wird es auf jeden Fall :)

@ NIN-KIDD
Wenn man eine neutrale Einstellung zum Anime hat und offen dafür ist, würde man sich das Game vielleicht kaufen. Aber die meisten Fußballer lehnen Anime grundsätzlich ab, die wollen eher "coole Sachen", "ziehen nachts um die Häuser", saufen und messen sich darin, "Weiber abzuschleppen"...

Ich dagegen bin außerhalb des Platzes ganz Otaku. Soll heißen, dass Leute wie du und ich bei den Fußballern eher die Ausnahme sind (kenne besser gesagt keinen einzigen). ;-)

@ Mailenstein
Ähm, ja, wir tun mal so, als ob wir uns mit dir freuen... :-D......
:evil:

Jetzt hoffe ich noch mehr, dass es im Westen erscheint... egal ob Europa oder nicht... würde im Notfall auch importieren :D

hab keine zeit viel zu schreiben, will eig. nur den tread im kontrollzentrum^^

Zurück
Top Bottom