Kenshin2k
L14: Freak
warum müssen wir noch sooo lange warten...^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich meinte ja auch die us version ^^ bei dem game kann ich nicht bis deutschland warten ^^
Ich denke es kommt eher nach Deutschland als US release
Im Grunde genommen ist diese Aussage totaler Käse. Final Fantasy VII wurde damals auch direkt aus dem Japanischen übersetzt.zu mal es vom engl. ins deutsche einfacher ist als jap. > deutsch
Im Grunde genommen ist diese Aussage totaler Käse. Final Fantasy VII wurde damals auch direkt aus dem Japanischen übersetzt.
Weiss ich leider nicht. Weisst du welche Spiele aus dem Japanischen bzw. welche nicht aus dem Japanischen und dann quasi aus dem Englischen übersetzt werden?blubb. ja okay mein fehler.
aber sowas ist eher die Seltenheit leider
Im Grunde genommen ist diese Aussage totaler Käse. Final Fantasy VII wurde damals auch direkt aus dem Japanischen übersetzt.
Klar. Für jemanden, der sowohl Japanisch als auch Deutsch fliessend spricht, ist das kein Problem. Ich kann dir einen japanischen Satz genauso schnell ins Deutsche übersetzen wie einen englischen Satz. Wenn ich japanische Seiten besuche oder Zeitschriften lese, lese ich es genauso wie englische oder deutsche. Wenn man es kann, ist es einfach. Selbst Chinesisch, Russisch, Arabisch und was weiss ich was .Warum ist die Aussage Käse ? Schon allein von den Zeichen und Sprichtwörtern/Umgangssprache her ist es sich deutlich einfacher vom englischen ins deutsche zu übersetzen. Nur weil auch vom Jap direkt ins. deutsche übersetzt wird bzw. wurde - würd ichs net als gleich einfach aufwendig betrachten.
Weiss ich leider nicht. Weisst du welche Spiele aus dem Japanischen bzw. welche nicht aus dem Japanischen und dann quasi aus dem Englischen übersetzt werden?
Ich glaube das alles ist eher eine Kostenfrage, da es günstiger ist aus dem Englischen übersetzen zu lassen. Aber einem Muttersprachler, egal welche Sprache er inkl. Deutsch spricht, sollte das keine Probleme bereiten. Ihr lässt euch von den Zeichen irritieren, warum auch immer...100% kann man es nicht sagen. Wobei wir hier das Problem haben, EU = viele Sprachen.
Wuerden wir hier nur eine Sprache sprechen, denke ich mal haetten wir die games auch fast gleichnah wie die USA.
Aber hier muss man ja niccht nur jap. > deutsch
sondern auch spanisch, franze usw. >_<
Aber ist ja auch egal. Hauptsache es kommt.
Du kannst fliessend japanisch? cool na gut, warst auch 2 Jahre dort.^^ *beneid* ._.
Ja,die Sony L5 Games sind bisher immer in Europa erschienen. Ma schauen wer ihre DS Games hier publishen wollen wird.
Wobei - Jeanne Dàrc für die PSP ist auch net hier erschienen.