Mailenstein
L13: Maniac
- Seit
- 9 Dez 2006
- 22. August 2008 - :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also das spiel kommt am 22.august und wann startet der anime :-?
hoffentlich wird der so schnell wie möglich gesubbt ^^
Ich bin ein großer Fan von Fußball, Anime und DS. Aber alles zusammen, ob das passt? Skeptisch bin ich schon, denn meiner Meinung nach hat das Spiel nicht mehr viel mit richtigen Fußball zu tun, da die meisten Spieler auf mich - sorry - wie die reinsten Witzfiguren wirken. Mir ist eine halbwegs realistische Darstellung des Sports schon sehr wichtig.![]()
Ich bin ein großer Fan von Fußball, Anime und DS. Aber alles zusammen, ob das passt? Skeptisch bin ich schon, denn meiner Meinung nach hat das Spiel nicht mehr viel mit richtigen Fußball zu tun, da die meisten Spieler auf mich - sorry - wie die reinsten Witzfiguren wirken. Mir ist eine halbwegs realistische Darstellung des Sports schon sehr wichtig.
Wird allerdings im Auge behalten, da trotzdem großes Potenzial vorhanden ist, so hypen wie euch konnte mich das Spiel aber nicht.![]()
Da
DS + ANIME + geiler uebertriebener Fussball = GODGame![]()
leider hat die e3 keinen us release hervorgebracht![]()
Danke für die Infos MS - biste aber sicher das der Manga schon seit Mai läuft ? Wusste das im Mai en Sneak Preview für den Manga in der Coro Coro geben sollte - dachte aber das er dort auch erst im August richtig anfängt.
Wurd der vll. von Fans übersetzt bisher oder kann man sich den irgendwo online durchlesen ?
Sasuke,ich sag dir nur soviel,dass Spiel wird absolute Bombe![]()