Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In Japan kann man es schon jetzt kaufen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mailenstein, haste es immer noch nicht ? Wo bleiben die Eindrücke ? *cry*
das Spiel kommt heute gerade mal in Japan raus - selbst mit EMS dauert es 3-4 Tage bis es angekommen ist (naja, es sei denn man lädt sich das Spiel runter, dann geht es schneller)
weil Sigma Harmonics ist am gleichen tag erschienen und dazu gabs ja auch schon Eindruücke.
Hoffentlich bis spätestens Montag :/.Mailenstein, haste es immer noch nicht ? Wo bleiben die Eindrücke ? *cry*
Achso...hmm... dachte er hätte es vll. schon, weil Sigma Harmonics ist am gleichen tag erschienen und dazu gabs ja auch schon Eindruücke.
Inazuma![]()
ein Schelm wer böses dabei denkt![]()
ich überlege noch, ob ich mir Inazuma aus Japan bestellen soll, oder ob ich noch etwas abwarten soll (naja, bei Tales of innocence hat das warten nciht gelohnt, aber hier geht es immerhin um Fußball, das muss in Deutschland erscheinen ^^)
Alter, jeder Schwanz weiss wann Sigma Harmonics seinen Scene Release hatte. Ebenso hatte Inazuma Eleven heute früh seinen Release. Jeder mit ner Flashcard könnte also "ein paar Eindrücke" liefern. Immer diese Poser...hey, das hab ich gehört :aargh2:
zur strafe werde ich heute vieleicht ein paar eindrücke zu I11 liefern
achja![]()
Alter, jeder Schwanz weiss wann Sigma Harmonics seinen Scene Release hatte. Ebenso hatte Inazuma Eleven heute früh seinen Release. Jeder mit ner Flashcard könnte also "ein paar Eindrücke" liefern. Immer diese Poser...
btw: von Layton kam immernoch keine meldung. wird wohl nicht nach europa kommen. das wirkt sich natürlich negativ auf I11 aus.
Gut, denn ich kann diese ganzen ich tu so als ob Poser nicht ab. Lieber so und ehrlich als andersrum. Sry nochmalsIch glaube es ist auch kein geheimnis, dass ich ne flashcard hab. Hab auch nie versucht das zu verheimlichen. Ich war schon immer ein ehrlicher mensch :-D. Zu meiner verteidigung muss ich aber sagen, dass 80% meiner spiele gekauft sind (ob ihrs glaubt oder nicht
) bzw. alle die irgendwie gut sind. Es ist eben ne gute möglichkeit spiele zu anzutesten. Sowas wie "Kochkurs DS" etc.
Aber genug OT, das gehört hier nicht rein.
edit: um das aber klarzustellen. hab das sicher nicht nötig illegal spiele zu beschaffen und deshalb kauf ich die spiele alle (wenn sie gut sind). nintendo muss man für gute spiele unterstützenwas auch der grund ist, warum ich richtige piraten nicht unbedingt leiden kann
btw: von Layton kam immernoch keine meldung. wird wohl nicht nach europa kommen. das wirkt sich natürlich negativ auf I11 aus.