NDS Inazuma Eleven (Level-5 Fussball-RPG)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich werde es auch auf Japanisch spielen und auch wenn ich nix verstehen kann,werde ich es machen,scheiss drauf :D

Und notfalls,frage ich eben Mailenstein und der hilft mir ein wenig :D

Ich kanns einfach net abwarten :D

Mailenstein, haste es immer noch nicht ? Wo bleiben die Eindrücke ? *cry*

das Spiel kommt heute gerade mal in Japan raus - selbst mit EMS dauert es 3-4 Tage bis es angekommen ist (naja, es sei denn man lädt sich das Spiel runter, dann geht es schneller :ugly: )

Achso...hmm... dachte er hätte es vll. schon, weil Sigma Harmonics ist am gleichen tag erschienen und dazu gabs ja auch schon Eindruücke.

Inazuma :aargh:

weil Sigma Harmonics ist am gleichen tag erschienen und dazu gabs ja auch schon Eindruücke.

ein Schelm wer böses dabei denkt ;) :ugly:

ich überlege noch, ob ich mir Inazuma aus Japan bestellen soll, oder ob ich noch etwas abwarten soll (naja, bei Tales of innocence hat das warten nciht gelohnt, aber hier geht es immerhin um Fußball, das muss in Deutschland erscheinen ^^)

Achso...hmm... dachte er hätte es vll. schon, weil Sigma Harmonics ist am gleichen tag erschienen und dazu gabs ja auch schon Eindruücke.

Inazuma :aargh:

Sasuke,lass uns zusammen zocken :cry: So ein God-Game verdient sowas,ein eigener Altar würde dieses Spiel net genug würdigen :D

Hidori,Hidori :D

INAZUMA ELEVEN :aargh:

ein Schelm wer böses dabei denkt ;) :ugly:

ich überlege noch, ob ich mir Inazuma aus Japan bestellen soll, oder ob ich noch etwas abwarten soll (naja, bei Tales of innocence hat das warten nciht gelohnt, aber hier geht es immerhin um Fußball, das muss in Deutschland erscheinen ^^)

hey, das hab ich gehört :aargh2:

zur strafe werde ich heute vieleicht ein paar eindrücke zu I11 liefern :ugly:

achja :lol2:

hey, das hab ich gehört :aargh2:

zur strafe werde ich heute vieleicht ein paar eindrücke zu I11 liefern :ugly:

achja :lol2:
Alter, jeder Schwanz weiss wann Sigma Harmonics seinen Scene Release hatte. Ebenso hatte Inazuma Eleven heute früh seinen Release. Jeder mit ner Flashcard könnte also "ein paar Eindrücke" liefern. Immer diese Poser...

Hört mal auf zu haten, im Gaf hat auch schon jemand SH original vor 2 Tagen gehabt. Die Händler halten sich halt net immer an den Street day ..noch dazu hat ers nur anzocken können also gaaanz cool.

@Nin-Kidd

MUSS :aargh:
Müssen nur schaue wie das mit der Sprachbarriere aussieht - hab gelesen das man für jeden Spieler den man im Team haben will, bestimmte Aufgaben machen muss - damit er dem Club Beitritt. Könnte schwierig werden... aber Mailenstein kann dann evtl. helfen.

btw.

INAZUMA ELEVEN :aargh:

Wir können von Glück reden, wenn das Spiel überhaupt nach Amerika schafft.

Alter, jeder Schwanz weiss wann Sigma Harmonics seinen Scene Release hatte. Ebenso hatte Inazuma Eleven heute früh seinen Release. Jeder mit ner Flashcard könnte also "ein paar Eindrücke" liefern. Immer diese Poser...

Ich glaube es ist auch kein geheimnis, dass ich ne flashcard hab. Hab auch nie versucht das zu verheimlichen :-P. Ich war schon immer ein ehrlicher mensch :-D. Zu meiner verteidigung muss ich aber sagen, dass 80% meiner spiele gekauft sind (ob ihrs glaubt oder nicht :-)) bzw. alle die irgendwie gut sind. Es ist eben ne gute möglichkeit spiele zu anzutesten. Sowas wie "Kochkurs DS" etc. :-)

Aber genug OT, das gehört hier nicht rein.

edit: um das aber klarzustellen. hab das sicher nicht nötig illegal spiele zu beschaffen und deshalb kauf ich die spiele alle (wenn sie gut sind). nintendo muss man für gute spiele unterstützen :-) was auch der grund ist, warum ich richtige piraten nicht unbedingt leiden kann :-)

btw: von Layton kam immernoch keine meldung. wird wohl nicht nach europa kommen. das wirkt sich natürlich negativ auf I11 aus.

Zuletzt bearbeitet:
btw: von Layton kam immernoch keine meldung. wird wohl nicht nach europa kommen. das wirkt sich natürlich negativ auf I11 aus.

Jup, denk auch nicht, dass es Layton noch zu uns schafft. Verstehe aber echt nicht warum uns Level 5 Layton und Jeanne D'Arc verwehrt, die nun beide keine schlechten Spiele sind.
Zumindest gab es aber bisher bei jedem Level 5 Spiel zumindest einen US-Release und um den wäre ich bei I11 schon sehr froh :)

IE auf Japanisch,Englisch oder Deutsch,da scheiss ich drauf,solange ich es spielen kann :D Und es wird bestimmt mal jemand übersetzen und man kanns so wenigstens etwas spielen :D

Nun ja Layton ist das Problem, sollten sie es in EU releasen, muessen sie es in jeder Sprache hier machen und manche Dinge muessen sie umschreiben, dass man das Puzzle 2mal lesen muss. ;)
Und das wird glaub ich ein grosser Aufwand evtl. sein. Sie koennten es theor. auf englisch lassen, nur ob es dann wer kauft? =/
Ich hab auch bei einigen Puzzles arge Probleme die zu verstehen bzw. den genauen Sinn zu erkennen.^^

@Inazuma:
habs mal angetestet. Hammer geil :)
Der kurze Fussballfight war goettlich. Ich hoffe auf einen baldigen US Release termin.

Ich glaube es ist auch kein geheimnis, dass ich ne flashcard hab. Hab auch nie versucht das zu verheimlichen :-P. Ich war schon immer ein ehrlicher mensch :-D. Zu meiner verteidigung muss ich aber sagen, dass 80% meiner spiele gekauft sind (ob ihrs glaubt oder nicht :-)) bzw. alle die irgendwie gut sind. Es ist eben ne gute möglichkeit spiele zu anzutesten. Sowas wie "Kochkurs DS" etc. :-)

Aber genug OT, das gehört hier nicht rein.

edit: um das aber klarzustellen. hab das sicher nicht nötig illegal spiele zu beschaffen und deshalb kauf ich die spiele alle (wenn sie gut sind). nintendo muss man für gute spiele unterstützen :-) was auch der grund ist, warum ich richtige piraten nicht unbedingt leiden kann :-)

Gut, denn ich kann diese ganzen ich tu so als ob Poser nicht ab. Lieber so und ehrlich als andersrum. Sry nochmals :).

Zurück
Top Bottom