NDS Inazuma Eleven (Level-5 Fussball-RPG)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Spiel MUSS hier erscheinen sonst raste ich aus , BigN hat schon Layton hier veröffentlicht.... hoffe das machen sie auch wenn Inazuma ein Erfolg in Japan wird, wovon ich sehr stark ausgehe :-)

Es ist ein RPG = Minimal Erfolg garantiert
Es hat mit Fussball zutun= Minimal Erfolg garantiert
Es hat Anime Style = Minimal Erfolg garantiert

3x minimal Erfolg garantiert = Mega Erfolg ;)

Das Spiel kommt hier raus,dass ist sowas von sicher. Ich liebe es einfach,ich kann mir vorstellen,dass es mein Nummer 1 Spiel ever wird^^

Es ist ein RPG = Minimal Erfolg garantiert
Es hat mit Fussball zutun= Minimal Erfolg garantiert
Es hat Anime Style = Minimal Erfolg garantiert

3x minimal Erfolg garantiert = Mega Erfolg ;)

Das Spiel kommt hier raus,dass ist sowas von sicher. Ich liebe es einfach,ich kann mir vorstellen,dass es mein Nummer 1 Spiel ever wird^^

na hoffen wir es ;-)

Nichts hoffen - das Spiel MUSS hier erscheinen - sonst stürmen wir das NoE Hauptquartier.... ich meine es Ernst :aargh:

@Nin_kidd

So muss das sein :aargh:
RPG of the Gen :aargh:
auf dem System of the Gen :aargh:

Das Spiel kommt 100% (wahrschinlich erst 09) aber es kommt. Auf kein anderes DS RPG warte ich atm mehr (ausser es kommt doch noch ein FF6R^^).

:lol:

Es ist das RPG,es ist einfach unglaublich :o

Für mich hat es so einen unglaublichen Wert,es wird Bombe :o

ich glaub zwar auch dass es kommt aber wie sasuke schon angedeutet hat... wo bleibt layton :x

außerdem ist damals tsubasa auch nicht im westen erschienen, waren zwar ganz andere verhältnisse zu der zeit und ein ganz anderer entwickler aber 100% sicher ist die westliche lokalisierung trotzdem nicht.

btw: @sasuke: der wii und DS lineup-thread müsste mal wieder aktualisiert werden :-P :blushed:

Achja in Japan erscheint nächsten Monat en Manga zum Game - wird das Game wohl nochmal extra hypen. Freu mich drauf die Charas schon vorher was kennen zu lernen :-P

Release d. Mangas am 15.Mai in der Coro Coro....

OMFG Inazuma Eleven Nachfolger - kommt wohl für Wii ...zwei Godgames :aargh:

Level-5 president Akihiro Hino saved the real big news for last as he made first mention of the next Inazuma Eleven game. Titled Inazuma Eleven Break!, the new game is being designed for an undisclosed console, making it Level-5's first self-published console game.

In a recent interview with Famitsu, Hino made mention of an expansion for the company into self-published console titles before the end of the year. He hinted that Wii was a strong contender to get the first games from the firm.

http://uk.wii.ign.com/articles/873/873873p1.html

Beide Versionen werden gekauft - boah Wii Fassung wird sicher Hammer :-D

Ey. Die japanischen Wii-Entwickler wissen langsam, worauf sie entwickeln wollen (im Gegensatz zu den westlichen).

Freut mich total^^

das ist eine gute nachricht für wiiler.

level 5 wird immer großer (hoffe aber das die nicht zu groß werden). erstmal mit layton erstes eigenes handheld spiel komplett allein veröffentlicht und jetzt ein für "große" konsole. und irgendwie steigen die immer mehr auf nintendo komsolen um. für mich ist level 5 das was square vor einigen jahren wahren. hoffe die halten das niveau noch lange so.

Weil irgendwer wieder rumheulen wird, dass noch keine klare Plattform genannt wurde. Da würde dann nen Darji kommen, der sagt, dass Level 5 sowieso momentan an nem Ps3-Projekt arbeitet und deshalb kommt das neue Game für Ps3.

Kann man ja immer noch verschieben, wenns denn nötig ist^^

Edit: Oh. Darji ist grad gebannt xD

Zuletzt bearbeitet:
denke auch wii...einfach weil der ds ungefähr dieselbe fanbase hat wie der wii..und wenn es für andre konsolen rauskommen würde...wäre dieser teil wohl auf psp erschienen

Zurück
Top Bottom