Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Spiel MUSS hier erscheinen sonst raste ich aus , BigN hat schon Layton hier veröffentlicht.... hoffe das machen sie auch wenn Inazuma ein Erfolg in Japan wird, wovon ich sehr stark ausgehe
Es ist ein RPG = Minimal Erfolg garantiert
Es hat mit Fussball zutun= Minimal Erfolg garantiert
Es hat Anime Style = Minimal Erfolg garantiert
3x minimal Erfolg garantiert = Mega Erfolg
Das Spiel kommt hier raus,dass ist sowas von sicher. Ich liebe es einfach,ich kann mir vorstellen,dass es mein Nummer 1 Spiel ever wird^^
na hoffen wir es ;-)
Nichts hoffen - das Spiel MUSS hier erscheinen - sonst stürmen wir das NoE Hauptquartier.... ich meine es Ernst
@Nin_kidd
So muss das sein
RPG of the Gen
auf dem System of the Gen
Das Spiel kommt 100% (wahrschinlich erst 09) aber es kommt. Auf kein anderes DS RPG warte ich atm mehr (ausser es kommt doch noch ein FF6R^^).
BigN hat schon Layton hier veröffentlicht....
Was, wo, wie, wer??? Ich hab hier noch nix davon gesehen :eek6:
Ich glaub er meint hier den Westen^^
Level-5 president Akihiro Hino saved the real big news for last as he made first mention of the next Inazuma Eleven game. Titled Inazuma Eleven Break!, the new game is being designed for an undisclosed console, making it Level-5's first self-published console game.
In a recent interview with Famitsu, Hino made mention of an expansion for the company into self-published console titles before the end of the year. He hinted that Wii was a strong contender to get the first games from the firm.
http://uk.wii.ign.com/articles/873/873873p1.html
Hab mal im Games Allgemein nen Thread dazu aufgemacht