NDS Inazuma Eleven (Level-5 Fussball-RPG)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Trailer ist der pure Wahnsinn! :o Kein Wunder dass das Game bei mir auf der MW Liste schon länger auf Platz 1 ist! :-D

oha, es gibt endlich einen festen Releasetermin für Japan? sehr schön :)

Wie kann ein einzelnes Game nur so GOD-LIKE sein :o ?

ie04.jpg

ie05.jpg

ie06.jpg

ie07.jpg
ie08.jpg

ie09.jpg
ie10.jpg

ie11.jpg
ie12.jpg

ie15.jpg
ie16.jpg

ie19.jpg
ie20.jpg

sieht sehr geil aus. und freu mich auch auf das sequel @wii :-).

es erscheint schon am 22.08.08 in japan. L5 hat dann bald wieder viele resourcen frei :scan:

Layton 3 dürfte nicht viele resourcen verbrauchen

DQ9 soll ja schon fast fertig sein, fehlt nur noch der feinschliff und erscheint dieses jahr

Inazuma Eleven ist ja auch fast fertig

WKC könnte noch ne weile dauern, viel über den entwicklungsprozess weiß man ja nicht.

dann kommt jetzt noch Inazuma Eleven Wii dazu und die arbeit an DQX wird beginnen :-)

Ah, ich muss immer an Captain Tsubasa/Kickers denken. Nostalgie pur. :D

Das Spiel steigt immer weiter in meiner MW Liste. Vergesst PS3/XBox360/Wii, denn 2008/2009 ist das Jahr des DS. :-)

Jup der DS knechtet sie alle.
Ich hoffe nur, dass dieses Spiel in den Westen kommt.
Tales of Innocence kommt ja leider nicht. :(

Sieht hammer aus, wird auf jeden Fall gekauft...die Demo hat schon mordsspaß gemacht.

Die Poweraschüße sind aber auch geil, die Kids fegen mit ihren dürren beinchen alles weg :lol2:

1.

:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

2. Wegen schon fast sicheren Wii Ankündigung : (womit sich ein Wii Kauf schon gelohnt haben sollte)

:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

3. Sasuke,absofort bist du mein Gott :aargh: 1. Weil du das Spiel sos ehr liebst wie ich. 2. Weil du mich mit neuen News immer wieder fütterst,ich danke dir :aargh: :-D

Leute,habt ihr das gesehen,this fucking Trailer?? Boah wie geil ist das denn?? :aargh: Man,diese Spezial-Schüsse,diese Animationen,diese Charas,dieser Sound....Boah,ich bin so heiß auf das Game :aargh:

Sasuke,ich sag dir eins,haben wir beide das Game,ich komm dich besuchen und wir spielen dann gemeinsam ;)

Zurück
Top Bottom