Sasuke,ich sag dir eins,haben wir beide das Game,ich komm dich besuchen und wir spielen dann gemeinsam
:cry2:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sasuke,ich sag dir eins,haben wir beide das Game,ich komm dich besuchen und wir spielen dann gemeinsam
Es ist Fußball. Das kommt eher in Europa als in den USA, würde ich sagen...Das ganze Zeug jetzt erst gesehen :o
GEEEEEIL!!!!!!!
Wer braucht da noch PW ?
muss ich wohl importieren... (auß USA natürlich )
1.
2. Wegen schon fast sicheren Wii Ankündigung : (womit sich ein Wii Kauf schon gelohnt haben sollte)
3. Sasuke,absofort bist du mein Gott 1. Weil du das Spiel sos ehr liebst wie ich. 2. Weil du mich mit neuen News immer wieder fütterst,ich danke dir :-D
Leute,habt ihr das gesehen,this fucking Trailer?? Boah wie geil ist das denn?? Man,diese Spezial-Schüsse,diese Animationen,diese Charas,dieser Sound....Boah,ich bin so heiß auf das Game
Es ist Fußball. Das kommt eher in Europa als in den USA, würde ich sagen...
@fisker: was meinst du mit kindlichkeit? Man weiß doch garnichts über die hintergründe der chars. Ich geh aber auch von kindlichkeit aus. war bei tsubasa aber das selbe, kann mich an keinen wirklich erwachsenen char erinnern bzw. die story als solches.
tsubasa hatte in der story definitiv auch eine emotionale komponente die mich als kind genervt hat, die ich jedoch jetzt als erwachsener extrem interessant finde
das einzige was mich etwas stört ist die kindlichkeit der charaktere, hätte mir dann doch mehr tsubasa artige chars gewünscht, weil so denke ich wirds keine besonders tiefe story geben aber die hoffnung stirbt ja zuletzt
ansonsten ist das game ein absoluter traum, wird das beste rpg neben world ends with you, muss mir meinen ds wieder zurückholen
jaa, aber imho gehört zu jedem rpg eine story mit guten charakteren und emotionen dazu, vor allem ist das level 5, da darf sowas nicht fehlen
Wirste doch bekommen - überleg doch mal die ganzen Charas, geniale Präsentation, Manga dazu usw. glaub kaum das die Story super crappy sein wird. Zumindest macht es nicht den Eindruck - glaub bewertest den Stil da en bissel zu hoch.... ^^
Denke von der Story wirds auf Captain Tsubasa Manga Level sein - wahrscheinlich sogar noch was höher - Believe ^^
Ach und ich schließ mich Kidd mal an, lasst mal die Vergleiche! ;-)
Höher? :eek4:
Das glaub ich wohl kaum!
Ach und ich schließ mich Kidd mal an, lasst mal die Vergleiche! ;-)