NDS Inazuma Eleven (Level-5 Fussball-RPG)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das ganze Zeug jetzt erst gesehen :o

GEEEEEIL!!!!!!!
Wer braucht da noch PW ? ;)

muss ich wohl importieren... (auß USA natürlich xD)

1.

:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

2. Wegen schon fast sicheren Wii Ankündigung : (womit sich ein Wii Kauf schon gelohnt haben sollte)

:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

3. Sasuke,absofort bist du mein Gott :aargh: 1. Weil du das Spiel sos ehr liebst wie ich. 2. Weil du mich mit neuen News immer wieder fütterst,ich danke dir :aargh: :-D

Leute,habt ihr das gesehen,this fucking Trailer?? Boah wie geil ist das denn?? :aargh: Man,diese Spezial-Schüsse,diese Animationen,diese Charas,dieser Sound....Boah,ich bin so heiß auf das Game :aargh:

Sasuke,ich sag dir eins,haben wir beide das Game,ich komm dich besuchen und wir spielen dann gemeinsam ;)

:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

- Jaaaaaa.... auch wenn die Wii mich net immer überzeugen konnte - mit dem neuem Inazuma Eleven Game ist Wii automatisch > Ps360. Egal was passiert - besonders wenn ich an die Möglichkeiten denke sich neue Charas aufn Wii herunterzuladen bzw. zu tauschen per WFC - fett :aargh: .....dann noch die krasseren Effekte bei den Supershots auf Wii :o :aargh:

- das Spiel muss man lieben - der Stil und die Präsentation sind einfach göttlich. SO ein RPG hat sich doch jeder von uns schon immer gewünscht - nix gegen Pokemon und Konsorten - aber nach Inazuma Eleven kann mich mit sowas nicht mehr beeindrucken. L5 hat mir die Augen geöffnet - selbst als Riesen DQ Fan pWned mich IE zur Zeit mehr als jedes andere RPG. This IS Gaming :aargh:

Hoffentlich kriegen wir die volle Inazuma Packung - also will auch den Manga und den Anime haben. Will alles über die Charas, Teams und Story wissen. Captain Tsubasa Reloaded 8)

Und ja das müssen wir auf jeden zusammenzocken.... Inazuma Fans halten zusammen :aargh:

Es ist Fußball. Das kommt eher in Europa als in den USA, würde ich sagen... ;)

Naja,würde ich nicht draufwetten :D
Zwar war es bei einem Mario Strikers Charged so,aber hierbei wird man ,gerade bei soviel Text, wohl erstmal die US-Version rausbringen ;) ...

Würde mich aber etwas mehr übers Gegenteil erfreuen ;) :D

neue Scans:

---

Obwohl es eine Art RPG ist, ist es nicht mein Geschmack. Die Grafik ist dennoch sehr schön.

das einzige was mich etwas stört ist die kindlichkeit der charaktere, hätte mir dann doch mehr tsubasa artige chars gewünscht, weil so denke ich wirds keine besonders tiefe story geben aber die hoffnung stirbt ja zuletzt

ansonsten ist das game ein absoluter traum, wird das beste rpg neben world ends with you, muss mir meinen ds wieder zurückholen

ist sehr schon. mal sehen obs gameplay technisch besser wird als die laten Tsubasa Spiele auf dem snes (wobei dir garnicht so schlecht waren).

Da es ein lvl5 spiel ist ist ein EU-release nicht gerade sicher. Ein US termin ist aber mit sicherheit drin.

@fisker: was meinst du mit kindlichkeit? Man weiß doch garnichts über die hintergründe der chars. Ich geh aber auch von kindlichkeit aus. war bei tsubasa aber das selbe, kann mich an keinen wirklich erwachsenen char erinnern bzw. die story als solches.

@fisker: was meinst du mit kindlichkeit? Man weiß doch garnichts über die hintergründe der chars. Ich geh aber auch von kindlichkeit aus. war bei tsubasa aber das selbe, kann mich an keinen wirklich erwachsenen char erinnern bzw. die story als solches.

tsubasa hatte in der story definitiv auch eine emotionale komponente die mich als kind genervt hat, die ich jedoch jetzt als erwachsener extrem interessant finde

tsubasa hatte in der story definitiv auch eine emotionale komponente die mich als kind genervt hat, die ich jedoch jetzt als erwachsener extrem interessant finde

jepp, geht mir genauo. mir gings auch nur darum, dass man über die story sowie über die chars noch nix weiß.

btw: wenn ich mir den trailer so anschau erinnert mich das irgendwie an beyblade. hoffe das wird nicht so crappy :lol:

das einzige was mich etwas stört ist die kindlichkeit der charaktere, hätte mir dann doch mehr tsubasa artige chars gewünscht, weil so denke ich wirds keine besonders tiefe story geben aber die hoffnung stirbt ja zuletzt

ansonsten ist das game ein absoluter traum, wird das beste rpg neben world ends with you, muss mir meinen ds wieder zurückholen

:x:x:x:x:x:x :-? :evil::evil::evil::evil: :shakehead::shakehead::shakehead:

Was meinste denn bitte mit tiefer Story ? Ein FFT oder Xenogears wirds sicher nicht werden - würd bei so ner Art von Spiel aber auch abturnen ohne Ende. Es geht halt um Schulteams klar das da keine ausgewachsenen Bären als Charaktere vorkommen noch dazu musste man nen Stil wählen der einzigartig ist und wo net jeder nach ne Sekunde denkt das es en Kicker/Tsubasa/Whistle Rip-Off ist...

Sry, aber das Spiel ist UNHATEBAR :scan:8)

jaa, aber imho gehört zu jedem rpg eine story mit guten charakteren und emotionen dazu, vor allem ist das level 5, da darf sowas nicht fehlen

haten tu ich das game nicht, sehr fresh das ganze ^^

jaa, aber imho gehört zu jedem rpg eine story mit guten charakteren und emotionen dazu, vor allem ist das level 5, da darf sowas nicht fehlen

Wirste doch bekommen - überleg doch mal die ganzen Charas, geniale Präsentation, Manga dazu usw. glaub kaum das die Story super crappy sein wird. Zumindest macht es nicht den Eindruck - glaub bewertest den Stil da en bissel zu hoch.... ^^

Denke von der Story wirds auf Captain Tsubasa Manga Level sein - wahrscheinlich sogar noch was höher - Believe ^^

joa ich believe auf jeden fall, das einzige was dann eigentlich noch stimmen muss ist die tiefe vom gameplay auf dem rasen, also ich hab gehört die matches sind etwas kurz aber solange sich echte fußballregeln mit übertriebenem style richtig vermischen hab ich kein prob damit

was ich mich auch frage ist ob man seine chars irgendwie aufrüsten kann mit neuen schuhen ^^ oder so, k.a. gibts dann so final fantasy mäßig ne frei begehbare stadt in der man sich zeug kaufen kann? wäre sehr kool

Wirste doch bekommen - überleg doch mal die ganzen Charas, geniale Präsentation, Manga dazu usw. glaub kaum das die Story super crappy sein wird. Zumindest macht es nicht den Eindruck - glaub bewertest den Stil da en bissel zu hoch.... ^^

Denke von der Story wirds auf Captain Tsubasa Manga Level sein - wahrscheinlich sogar noch was höher - Believe ^^

Höher? :eek4: :oops: :neutral:

Das glaub ich wohl kaum! :P

Ach und ich schließ mich Kidd mal an, lasst mal die Vergleiche! ;-)

Höher? :eek4: :oops: :neutral:

Das glaub ich wohl kaum! :P

Ach und ich schließ mich Kidd mal an, lasst mal die Vergleiche! ;-)

Ach komm-....soooooo Hammer ist CT von der Story nun auch net gewesen. Der Anime und Manga sind supergeil - aber die Story ist nicht wirklich außergewöhnlich. Die Charas und Spiele selbst waren das geilste - die Hauptstory ist jetzt net so komplex gewesen ^^

btw. Genzo > all ^^

Zurück
Top Bottom