Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ihr alle daran findet. x)
Das Gameplay sah auf dem Video der letzten Seite schrecklich lahm aus~
Das Chardesign ist auch gewöhnungsbedürftig~
Naja, mal schaun.
Fußball [x]Magst du Fußball,RPGs,Animes??? Irgendwas davon![]()
Fußball [x]
RPGs [x]
Animes [x]
Aber dass da sieht mir nicht nach Fußball aus und das Chardesign ist auch nicht mein Fall. x)
XDO_o sie spielen einen Ball mit den Füßen und müssen ihn in ein Tor schießen. Ist sicher American Football![]()
XD
Ich meine nach klassischem Konsolenfußball.
Hier zieht man Linien, nach denen die Charaktere laufen und wird alle paar Sekunden von irgendwelchen (sicherlich schicken) Sequenzen unterbrochen. Gefällt mir einfach nicht.
Obwohl ich die Mischung aus Fußball und RPG eigentlich mag, aber das hier sieht verdammt langsam aus.
- 1Q 2008Nach den letzten Posts zu schließen bleiben meine Fragen wohl unbeantwortet...
- JP-Release?
- US-Release?
- Chance auf einen Europa-Release?
- Hat der DS Ländercodes? Nein, oder?
Da Level 5 das Spiel entwickelt, gehe ich davon aus, das es en supi RPG wird. Nur bis und ob es hierzulande erscheint, bleibt abzuwarten. Naja denke wir bekommen es eher als die Amis, da diese ja nicht gerade viel mit Fußball zu tun haben
Japan Release - 22. August Confirmed![]()
http://209.85.135.104/translate_c?h...2_1124.html&prev=/search?q=famitsu&hl=en&sa=G
:o:o
mal schauen ob der titel seinen weg in den westen finden wird und wie lange das ganze dann dauert![]()