NDS Inazuma Eleven (Level-5 Fussball-RPG)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Spiel wird derbst rocken, dass sag ich euch :aargh:
Sowas hab ich mir auch gewünscht!
Hoffe aber, dass das Spiel nicht wieder zu kurz wird und viel abwechslung herrscht.^^

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ihr alle daran findet. x)
Das Gameplay sah auf dem Video der letzten Seite schrecklich lahm aus~
Das Chardesign ist auch gewöhnungsbedürftig~

Naja, mal schaun.

O_o sie spielen einen Ball mit den Füßen und müssen ihn in ein Tor schießen. Ist sicher American Football ;)
XD

Ich meine nach klassischem Konsolenfußball. :P
Hier zieht man Linien, nach denen die Charaktere laufen und wird alle paar Sekunden von irgendwelchen (sicherlich schicken) Sequenzen unterbrochen. Gefällt mir einfach nicht. ;)

Obwohl ich die Mischung aus Fußball und RPG eigentlich mag, aber das hier sieht verdammt langsam aus.

XD

Ich meine nach klassischem Konsolenfußball. :P
Hier zieht man Linien, nach denen die Charaktere laufen und wird alle paar Sekunden von irgendwelchen (sicherlich schicken) Sequenzen unterbrochen. Gefällt mir einfach nicht. ;)

Obwohl ich die Mischung aus Fußball und RPG eigentlich mag, aber das hier sieht verdammt langsam aus.

Du steuerst die Charaktere ,wo hin sie passen,schießen,... hier hast du richtige kontrolle und kannst alles selber kontrollieren undeigene Taktiken machen...
Nach dem prinzpip geht auch schon die PES-Wii-Version (aber ohne RPG-Elemente und Story ;) )

Jaaha, dass hab ich schon begriffen, aber es gefällt mir nicht. :P
Zu unübersichtlich, zu chaotisch wirkt's momentan auf mich.

Und an die Wiiversion von PES musste ich auch denken, aber die hat mir schon nicht sonderlich gefallen. xP

Btw. Kriegt das Spiel Wi-Fi?

Nach den letzten Posts zu schließen bleiben meine Fragen wohl unbeantwortet...

- JP-Release?
- US-Release?
- Chance auf einen Europa-Release?
- Hat der DS Ländercodes? Nein, oder?

Da Level 5 das Spiel entwickelt, gehe ich davon aus, das es en supi RPG wird. Nur bis und ob es hierzulande erscheint, bleibt abzuwarten. Naja denke wir bekommen es eher als die Amis, da diese ja nicht gerade viel mit Fußball zu tun haben

Da Level 5 das Spiel entwickelt, gehe ich davon aus, das es en supi RPG wird. Nur bis und ob es hierzulande erscheint, bleibt abzuwarten. Naja denke wir bekommen es eher als die Amis, da diese ja nicht gerade viel mit Fußball zu tun haben

Denke das BigN es in Europa veröffentlichen wird wenn es in Japan ein Erfolg wird, wovon ich stark ausgehe. Paar TV Spots im täglichem Kinderprogramm und das Spiel wird sich super verkaufen.....haben die ganzen Captain Tsubasa/Kickers Fans endlich was zu spielen ^^

:o:o

mal schauen ob der titel seinen weg in den westen finden wird und wie lange das ganze dann dauert :scan:

Das Spiel MUSS hier erscheinen sonst raste ich aus , BigN hat schon Layton hier veröffentlicht.... hoffe das machen sie auch wenn Inazuma ein Erfolg in Japan wird, wovon ich sehr stark ausgehe :-)

einen pal release würde ich ebenfalls sehr begrüssen, ich drück ganz fest die daumen das es hier erscheint und nicht allzu lange dauert :-)

Zurück
Top Bottom