TruMagic
L13: Maniac
- Seit
- 30 Dez 2006
HHGotY
@Pics
Leider nichts wirklich neues...aber zu dem GodGame sollte man alles posten ^^
dito
Kommt mir immer alles so bekannt vor^^
Aufjedenfall mein HH-Most Wanted (vor DQ IX )
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
HHGotY
@Pics
Leider nichts wirklich neues...aber zu dem GodGame sollte man alles posten ^^
Eines meiner most wanted, aber wphl frühstens erst ende 2008 eher 2009 in Europa.
Mal sehen vielleicht wird es auch importiert.
Das ganze noch auf Youtube:
http://youtube.com/watch?v=0R8k9pCGl4I
Ähm, wie läuft das eigentlich genau ab? Steuert man die ganze Zeit unten das Geschehen und währenddessen laufen (manchmal) oben die Sequenzen oder wird das Spiel wirklich ständig unterbrochen? Wär' ärgerlich. Aber ansonsten sieht's schon sehr geil aus.
Eigentlich schon, zumal ein Spiel auch nicht allzu lang dauert.Wird also nicht alle 10 sekunden abgebrochen
Eigentlich schon, zumal ein Spiel auch nicht allzu lang dauert.
Das nicht, nur ist es eben ein Spiel, welches eher von diesen spektakulären Zwischensequenzen lebt als vom eigentlichen Spiel auf dem Fussballplatz. Wobei das auch schon sehr geil durchdacht ist.Aber solange es keine ladezeiten gibt sowie kurze schöne Sequenzen seh ich auch da kein Problem
Das nicht, nur ist es eben ein Spiel, welches eher von diesen spektakulären Zwischensequenzen lebt als vom eigentlichen Spiel auf dem Fussballplatz. Wobei das auch schon sehr geil durchdacht ist.
Das.....dass ist einfach unglaublich was auf diesen Bildern passiert,ein Traum wird wahr Sowas habe ich mir mein ganzes Leben gewünscht,dass so ein Spiel rauskommt. Wenn es mir komplett zusagt,sind 1000 Stunden Spielzeit comfirmed :o :o
Okay Sasu, da du keine Zeit hast,kümmere ich mich um dieses Spiel
dito
Könnte das 2.beste DS-Spiel werden (nach PW 3 )
Schwer zu sagen,PW3 ist mein absolutes Most Wanted, auf Platz 2 kommt Inazuma Eleven und dann kommt SSBB Man...wenn ich alles 3 hätte,dass wäre ne Ownage
Aber Fussball + Rpg = Virtueller Orgasmus :-D Wenn ich nur daran denke Ich hoffe,man kann echt viel Leveln und hat viel zutun^^