NDS Inazuma Eleven (Level-5 Fussball-RPG)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der auf Sasukes UP,also der Stürmer mit den Blonden Haaren,ist der beste,der mit der Brille,am furchtbarsten,kann den jetzt schon net leiden :-D

Aber es wird ein God-Game,100Pro^^

Eines meiner most wanted, aber wphl frühstens erst ende 2008 eher 2009 in Europa.
Mal sehen vielleicht wird es auch importiert.

Ich glaub es ist weitaus wahrscheinlicher, dass es zuerst in Europa erscheint. Soccer, also "normaler" Fußball hat da ja eher einen geringen Stellenwert im Gegensatz zu Europa. Sollten die Entwickler auch wissen.

Das ganze noch auf Youtube:
http://youtube.com/watch?v=0R8k9pCGl4I

Ähm, wie läuft das eigentlich genau ab? Steuert man die ganze Zeit unten das Geschehen und währenddessen laufen (manchmal) oben die Sequenzen oder wird das Spiel wirklich ständig unterbrochen? Wär' ärgerlich. Aber ansonsten sieht's schon sehr geil aus.

Also das Spielgeschehen wird immer bei Ereignissen wie Torschuss,Spezialangriffen und paar anderen Sequenzen unterbrochen.
Wird also nicht alle 10 sekunden abgebrochen :P

Aber solange es keine ladezeiten gibt sowie kurze schöne Sequenzen seh ich auch da kein Problem :P
Das nicht, nur ist es eben ein Spiel, welches eher von diesen spektakulären Zwischensequenzen lebt als vom eigentlichen Spiel auf dem Fussballplatz. Wobei das auch schon sehr geil durchdacht ist.

Das nicht, nur ist es eben ein Spiel, welches eher von diesen spektakulären Zwischensequenzen lebt als vom eigentlichen Spiel auf dem Fussballplatz. Wobei das auch schon sehr geil durchdacht ist.

vom gameplay erinnert es mich an die tsubasa teile auf dem snes...da gabs auch zwischensequenzen..nur leider immer die selben :(

hoffe hier ist es abwechsungslreich

und ich hoffe das game wird schnell übersetzt...fußball rpg = !!!!!! godgame!!!!!!!

Ich bin enttäuscht......wieso hat niemand die neuen Inazuma Scans gepostet ? Ihr dürft den Thread nicht sterben lassen.... hab zur Zeit leider kaum Zeit und bin seltener online also Nin-Kidd kümmere dich um den Hype um das Spiel :-P

Die neuen Scans - edel :-D

Ich bin enttäuscht......wieso hat niemand die neuen Inazuma Scans gepostet ? Ihr dürft den Thread nicht sterben lassen.... hab zur Zeit leider kaum Zeit und bin seltener online also Nin-Kidd kümmere dich um den Hype um das Spiel :-P

Verdammt :cry:
Ich brauche das...
SOFORT!!!!

Naja leider auch kaum Zeit für sowas :(
boah, des Spiel wird der Hammer.

Das.....dass ist einfach unglaublich was auf diesen Bildern passiert,ein Traum wird wahr :aargh: Sowas habe ich mir mein ganzes Leben gewünscht,dass so ein Spiel rauskommt. Wenn es mir komplett zusagt,sind 1000 Stunden Spielzeit comfirmed :aargh: :aargh: :o :o

Okay Sasu, da du keine Zeit hast,kümmere ich mich um dieses Spiel ;)

Das.....dass ist einfach unglaublich was auf diesen Bildern passiert,ein Traum wird wahr :aargh: Sowas habe ich mir mein ganzes Leben gewünscht,dass so ein Spiel rauskommt. Wenn es mir komplett zusagt,sind 1000 Stunden Spielzeit comfirmed :aargh: :aargh: :o :o

Okay Sasu, da du keine Zeit hast,kümmere ich mich um dieses Spiel ;)

dito
Könnte das 2.beste DS-Spiel werden :aargh: (nach PW 3 ;) )

dito
Könnte das 2.beste DS-Spiel werden :aargh: (nach PW 3 ;) )

Schwer zu sagen,PW3 ist mein absolutes Most Wanted, auf Platz 2 kommt Inazuma Eleven und dann kommt SSBB ;) Man...wenn ich alles 3 hätte,dass wäre ne Ownage ;)

Aber Fussball + Rpg = Virtueller Orgasmus :-D Wenn ich nur daran denke :aargh: Ich hoffe,man kann echt viel Leveln und hat viel zutun^^

Schwer zu sagen,PW3 ist mein absolutes Most Wanted, auf Platz 2 kommt Inazuma Eleven und dann kommt SSBB ;) Man...wenn ich alles 3 hätte,dass wäre ne Ownage ;)

Aber Fussball + Rpg = Virtueller Orgasmus :-D Wenn ich nur daran denke :aargh: Ich hoffe,man kann echt viel Leveln und hat viel zutun^^

Es gibt saumäßig viele Charaktere zu holen ,und das Charadesign ist einfach nur Spitze.
Die Steuerung soll so hammermäßig von danen gehen :aargh:
Man kann frei herumlaufen :aargh:
Hoffe das Spiel ist nicht linear... und das es auch schöne RPG-Elemente drin hat.
Dann steht dem Titel Best RPG ever nichts im Weg xD

Zurück
Top Bottom