• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Immortals: Fenyx Rising

Wo kann man denn sehr gut lila Scherben farmen, irgendwie ist die Ausbeute sehr mickrig, trotz tausend geöffneter Truhen auf der Karte und Gewölben. So bekomme ich ja die Rüstungen nie auf max :niatee:

Wo kann man denn sehr gut lila Scherben farmen, irgendwie ist die Ausbeute sehr mickrig, trotz tausend geöffneter Truhen auf der Karte und Gewölben. So bekomme ich ja die Rüstungen nie auf max :niatee:
Hab mir das auch schon gedacht. Ich schätze dafür ist das new game plus da. Ubi ist ein kleiner schweinehund 🤣

Hab mir eben auch mal die Gold Edition gegönnt ^-^

Zurzeit ja recht günstig mit zusätzlichen Rabatt - Gut das ich wieder gewartet hab.

UUcXhna.jpg

Ich habe mal ein kleiner Reviewvideo zu Immortals gemacht :)
Viel Spass beim reinschauen :

Meine Fresse schlucken die Upgrades viele Ressourcen. Gibt's denn gute stellen zum Kristalle farmen?

Hephaistos Questreihe nun noch übrig. Eine mystische Bestie und immer noch die Hermes Challenges im Auge.

Meine Fresse schlucken die Upgrades viele Ressourcen. Gibt's denn gute stellen zum Kristalle farmen?

Hephaistos Questreihe nun noch übrig. Eine mystische Bestie und immer noch die Hermes Challenges im Auge.

Ne :(

Blaue und Gelbe von Gegnern, Bossen und normalo Truhen und eben Scherbenhaufen.

Rote Scherben aus den Scherbenhaufen und einige normalen Truhen und Truhen mit Waffen

Und lila tatsächlich nur Scherbenhaufen und Truhen mit Rüstungen.

Also sehr rar und vermute, man muss wirklich alle öffnen auf der Karte und oder tatsächlich nochmal in NG+ springen und da einige Truhen öffnen.

ist mir auch aufgefallen! ich sag ja: die platin ist haarig und man ist wohl gezwungen im ng+ weiterzugrinden. ich hatte nach 30 stunden meine brust auf 3 und helm noch auf 2 :ugly: hab lila kristalle so gut wie nie bekommen.

Also sehr rar und vermute, man muss wirklich alle öffnen auf der Karte
Das hoffe ich doch. Der Weg mit NG+ Zwang wär furchtbar. Habe bisher 2 Gebiete weitestgehend vollständig erkundet und die Waffen schon sehr weit gelevelt (Schwert und Axt noch eine Stufe ausstehend) und die Rüstungen auf 4 also will ich doch hoffen das die restlichen drei Gebiete ausreichend sind um alles auf Max. zu leveln.

Gestern ca. 1 Stunde auf der SX im Performance-Modus gespielt.

Als 1. fiel die schlechte Steuerungsbelegung auf .... finde ich leider sehr unintuitiv und musste vieles ändern/anpassen.

Bislang bin ich noch nicht soooo überzeugt vom Spiel, aber werde es natürlich weiterspielen (habe nun Schwert, Axt, Bogen, Flügel).

Als 1. fiel die schlechte Steuerungsbelegung auf .... finde ich leider sehr unintuitiv und musste vieles ändern/anpassen.
Inwiefern? Die Attacken liegen auf RB/RT/R1/R2/R/ZR wie man es bspw. von Bloodborne/Souls kennt. Mit LB/LT/L1/L2/L/ZL sind die übrigen Angriffe nutzbar. Das einzige was mich etwas verwirrt hat zu Beginn ist das man nicht durch das Drücken der Analogsticks das Sprinten beginnt.

Bislang bin ich noch nicht soooo überzeugt vom Spiel, aber werde es natürlich weiterspielen (habe nun Schwert, Axt, Bogen, Flügel).
Das Spiel öffnet sich wirklich erst wenn du den Prolog hinter dir hast. Mittlerweile bin ich bei 37std. und habe noch 3 unerforschte Gebiete vor mir. Das aktuelle Gebiet habe ich erst aufgesucht. :D

Kann mir jemand sagen, wie ich die Schmiede der Götter wieder aktiviert bekomme? Ist Teil der Ares Quest, habe aber auch schon Teile der Hephaistos Questreihe gemacht, und bin dort vorbei gekommen. Weiter westlich waren schon so Dinger, die ich aktiviert habe, aber irgendwie Krieg ich die Schmiede nicht zum laufen...

Inwiefern? Die Attacken liegen auf RB/RT/R1/R2/R/ZR wie man es bspw. von Bloodborne/Souls kennt. Mit LB/LT/L1/L2/L/ZL sind die übrigen Angriffe nutzbar. Das einzige was mich etwas verwirrt hat zu Beginn ist das man nicht durch das Drücken der Analogsticks das Sprinten beginnt.

Das Spiel öffnet sich wirklich erst wenn du den Prolog hinter dir hast. Mittlerweile bin ich bei 37std. und habe noch 3 unerforschte Gebiete vor mir. Das aktuelle Gebiet habe ich erst aufgesucht. :D

Habe meine Angriffe lieber auf der X-/Y-Taste und ausweichen auf B usw.
Kann man zum Glück ja alles anpassen, aber der Standard gefällt mir nicht (obwohl ich bei den Soulsborne-Spielen komiscerweise da weniger Probleme habe).

Hoffe, dass ds noch *klick* macht, da diese Mischung aus Odyssey und BotW mir eigentlich richtig zusagen muss 😉

Zuletzt bearbeitet:
Gestern ca. 1 Stunde auf der SX im Performance-Modus gespielt.

Ging mir am Anfang auf der Switch auch so, nach ein paar Stunden hatte ich die Steuerung aber intus.

Ich bin sicher, dass dir das Spiel nach ein paar Stunden besser gefallen wird ;-)

Ich finde es nach ca. 10h immer wie besser :goodwork: Es ist ähnlich wie BotW und macht sogar ein paar Sachen besser (Waffen *hüstel*).

Überall gibt es etwas zu entdecken, die Nebenquests machen Laune und verbessern Waffen/Rüstungen ect.

Für mich die Überraschung des Jahres :banderas:

Kann mir jemand sagen, wie ich die Schmiede der Götter wieder aktiviert bekomme? Ist Teil der Ares Quest, habe aber auch schon Teile der Hephaistos Questreihe gemacht, und bin dort vorbei gekommen. Weiter westlich waren schon so Dinger, die ich aktiviert habe, aber irgendwie Krieg ich die Schmiede nicht zum laufen...

War das das mit den Öfen? Dann musst du die Kohle in diese Öffnungen werfen und dann nen brennenden Pfeil hinterher.

Hab ich gemacht, kann trotzdem nicht schmieden 😭

Sind unterschiedliche Quests aus den jeweiligen Hauptquests...

-Einmal die 4 Öfen entzünden
-3 Wasserräder von den roten Klimpen befreien
-Und die Luft aktivieren.

Wie die genau hießen weiß ich nicht mehr.
Die 4 Öfen entzünden muss man, meine ich nach der Ares Questline erledigen und die anderen während der Hauptquestreihe des Roboters bzw Automat

Zurück
Top Bottom