PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Immortals: Fenyx Rising

im athena dungeon bin ich gestern fast ausgetickt mit den block rätseln, wo man mehrere übereinander stapeln musste und vorher an von der seite spawnenden steinschlangen vorbei musste :uglylol:
 
Habe das Spiel jetzt knapp 20 Stunden gespielt und finde es richtig richtig gut,
Die Rätsel sind teilweise echt knackig, manchmal nervig und der Schwierigkeitsgrad (Spiele Normal) ist auch genau richtig.
Es macht einfach Spaß, wenn man zu schwach für nen Gegner ist und dann nochmal auf die Oberwelt geht, nen paar Ressourcen sucht, sich stärker macht und den Gegner nochmal angeht. Finds echt super.
 
Habe das Spiel jetzt knapp 20 Stunden gespielt und finde es richtig richtig gut,
Die Rätsel sind teilweise echt knackig, manchmal nervig und der Schwierigkeitsgrad (Spiele Normal) ist auch genau richtig.
Es macht einfach Spaß, wenn man zu schwach für nen Gegner ist und dann nochmal auf die Oberwelt geht, nen paar Ressourcen sucht, sich stärker macht und den Gegner nochmal angeht. Finds echt super.

Jep, dieser Spielansatz ist sooo gut. Deshalb liebe ich Spiele wie Breath of the Wild, Immortal: Fenyx, Souls und Monster Hunter:D
 
Hab jetzt alle Helden besiegt. Die waren echt nicht ohne, aber mit den zahlreichen Upgrades doch gut machbar.

Letzte Quest von Phosphor vor mir, dann geht es glaub erst Mal mit Ares weiter. Schwert ist jetzt auf Maximum.
 
Hab jetzt alle Helden besiegt. Die waren echt nicht ohne, aber mit den zahlreichen Upgrades doch gut machbar.

Letzte Quest von Phosphor vor mir, dann geht es glaub erst Mal mit Ares weiter. Schwert ist jetzt auf Maximum.

Die hatte ich eben auch komplettiert, einer von 4 war extrem. Rest war okay, habe mir erwartet.

Grade Trophy für Megakombo geholt. :niatee:

wehe es macht mir keinen Spass :coolface:

Dann hast Geld in Sand gesetzt :coolface:

Wie gesagt, man macht definitiv nichts falsch. Bin jetzt bei 26 Spielstunden und erkenne keine Müdigkeit am Spiel, mittlerweile freue ich mich auf die kommenden DLCs.
 
Habe es gestern durchgespielt. Werde mir wohl auch noch die dlcs holen wenn alle da sind, aber erst noch die ganzen Gewölbe machen. Leider muss man deinen spielstand laden wenn man den endboss gemacht hat bzw kann dann nur ins ng+
Was nimmt man nan so mit im new + ?
Nicht das ich alles abgrasse und dann muss ich alles nochmal suchen
 
Habe bis jetzt rund 40 Stunden hinter mir und noch immer soooo viel zu erledigen ... :)
Es gibt nicht nur viele, sondern auch abwechslungsreiche Dinge zu machen.
Gefällt mir immer noch richtig gut. Bis zum 24.12.2020 will ich jedoch damit fertig werden. :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom