ExSeth
Super-Moderator
Es gibt 2 quests die damit was zu tun haben. Die Hauptquest zeigt genau was zu tun ist
Okay, dann schaue ich nochmal nach einer zweiten Quest. Danke
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt 2 quests die damit was zu tun haben. Die Hauptquest zeigt genau was zu tun ist
Okay, dann schaue ich nochmal nach einer zweiten Quest. Danke
Und schon bisschen gespielt, wie gefällts dir ?Hab tatsächlich zugeschlagen, dank MM und dir. Zwei Games gehen an einen Freund. So jetzt 43 Euro bezahlt - besten Dank!
Bin gespannt ob es mir gefällt. Hoffe besser als Zelda.
Habe das Spiel jetzt knapp 20 Stunden gespielt und finde es richtig richtig gut,
Die Rätsel sind teilweise echt knackig, manchmal nervig und der Schwierigkeitsgrad (Spiele Normal) ist auch genau richtig.
Es macht einfach Spaß, wenn man zu schwach für nen Gegner ist und dann nochmal auf die Oberwelt geht, nen paar Ressourcen sucht, sich stärker macht und den Gegner nochmal angeht. Finds echt super.
Das Spiel orientiert sich ganz klar an BotW, hat dennoch seinen eigenen Touch. Da machst du absolut nichts falsch mit.verdammt. Jetzt hab ich auch Bock auf das Game. Mit Botw, Souls Games und Monster Hunter World hatte ich ne Menge Spaß.
verdammt. Jetzt hab ich auch Bock auf das Game. Mit Botw, Souls Games und Monster Hunter World hatte ich ne Menge Spaß.
Dann wirst du hiermit definitiv auch Spaß haben.
Hab jetzt alle Helden besiegt. Die waren echt nicht ohne, aber mit den zahlreichen Upgrades doch gut machbar.
Letzte Quest von Phosphor vor mir, dann geht es glaub erst Mal mit Ares weiter. Schwert ist jetzt auf Maximum.
wehe es macht mir keinen Spass
Was nimmt man nan so mit im new + ?Habe es gestern durchgespielt. Werde mir wohl auch noch die dlcs holen wenn alle da sind, aber erst noch die ganzen Gewölbe machen. Leider muss man deinen spielstand laden wenn man den endboss gemacht hat bzw kann dann nur ins ng+
Eigentlich alles was man Freigeschaltet hat an Upgrades ect. Reittiere glaube auchWas nimmt man nan so mit im new + ?
Nicht das ich alles abgrasse und dann muss ich alles nochmal suchen
Habe es gestern durchgespielt. Werde mir wohl auch noch die dlcs holen wenn alle da sind, aber erst noch die ganzen Gewölbe machen. Leider muss man deinen spielstand laden wenn man den endboss gemacht hat bzw kann dann nur ins ng+
ja. Habe aber bis auf wenige Gewölbe nur die Hauptstory gemachtwie schon durch? Man merkt das die Fitnessstudios geschlossen sind
Danke der Nachfrage, muss noch warten bis MM auf die Idee kommt zu versenden.. haha.. denke Ende der Woche ist es da, freue mich jetzt tierisch draufUnd schon bisschen gespielt, wie gefällts dir ?