Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was für Kristalle, hab auf der x noch keine gesehen im ladebildschim weil der so schnell weg istAuf der Switch sind die im Vergleich zu BotW erfreulich schnell. Bin da wirklich zufrieden obwohl ich kein Freund von Ladezeiten bin. In Kristallen sind das maximal 4 mögliche Kristalle, eher 2-3.
Ich nehme Mal an, die Frage war ernst gemeint . Wenn man die Schnellreise verwendet oder in den Tartarus fällt oder wieder aufsteigt, kann man während des Ladens versuchen mit Fenix ein paar blaue Kristalle zu sammeln, die man für die Verbesserung von Waffen benötigt.Was für Kristalle, hab auf der x noch keine gesehen im ladebildschim weil der so schnell weg ist
Okay also auf der SeX ist mir noch nicht mal ein Kristall aufgefallen ^^ Und versuchen die Tipps zu lesen ist auch hoffnungslosIch nehme Mal an, die Frage war ernst gemeint . Wenn man die Schnellreise verwendet oder in den Tartarus fällt oder wieder aufsteigt, kann man während des Ladens versuchen mit Fenix ein paar blaue Kristalle zu sammeln, die man für die Verbesserung von Waffen benötigt.
Kommt nicht wirklich viel bei rum. Meistens sammle ich garnicht sondern lese mir den Tipp durch.
Ich finde es ja super, dass ihr nur so kurze Ladezeiten habt. So muss das sein.Okay also auf der SeX ist mir noch nicht mal ein Kristall aufgefallen ^^ Und versuchen die Tipps zu lesen ist auch hoffnungslos
Ich habe ein wenig Probleme mit dem Gyro Aiming seid dem Patch. In der Y-Achse verhaart er immer wieder. Ist besonders lästig wenn man in der Weitsicht Sachen markieren will. Ist das bei dir auch so?Switch Patch ist endlich raus. Hat einiges verbessert.
Ja komisch, nach unseren Zelda Gesprächen kommt so ein troll TextIch habe das Spiel jetzt eine Stunde gespielt und der Funke will einfach nicht überspringen. Irgendwie wirkt das alles so unfertig und das Gefühl von Freiheit kommt bei mir nicht auf.
Schade, hatte gehofft hier nen BotW Light zu bekommen. Naja, viel Spaß allen anderen.
okay alles klar, tschüss.Ich habe das Spiel jetzt eine Stunde gespielt und der Funke will einfach nicht überspringen. Irgendwie wirkt das alles so unfertig und das Gefühl von Freiheit kommt bei mir nicht auf.
Schade, hatte gehofft hier nen BotW Light zu bekommen. Naja, viel Spaß allen anderen.
Es ist ja auch ein BotW Lite. Spiel einfach weiter. Das Spiel eröffnet sich mehr sobald du den Prolog hinter dir hast. So wie sich BotW erst erschließt nachdem manndas Plateau und somit das Tutorial hinter sich lässt. Da tust du weder dir noch dem Spiel einen Gefallen so vorschnell zu urteilen.Ich habe das Spiel jetzt eine Stunde gespielt und der Funke will einfach nicht überspringen. Irgendwie wirkt das alles so unfertig und das Gefühl von Freiheit kommt bei mir nicht auf.
In der Weitsicht habe ich es noch nicht probiert. Werde ich mal machen und dir dann nochmal schreiben. Hab aber komischerweise zwei Spielabstürze gehabt.Ich habe ein wenig Probleme mit dem Gyro Aiming seid dem Patch. In der Y-Achse verhaart er immer wieder. Ist besonders lästig wenn man in der Weitsicht Sachen markieren will. Ist das bei dir auch so?
Gestern funktionierte es aber wieder wunderbar. Hat also doch nichts mit dem Update zu tun. Vielleicht spielt es eine Rolle wie ich die Switch halte, wenn ich sie einschalte?!In der Weitsicht habe ich es noch nicht probiert. Werde ich mal machen und dir dann nochmal schreiben. Hab aber komischerweise zwei Spielabstürze gehabt.
Das weiss ich nicht. Ich habe lediglich festgestellt das es eine leichte Verzögerung gibt wenn man zunächst die Kamera mit dem Stick dreht und dann die Gyrosteuerung nutzt für die selbe Achse. Die Verzögerung tritt jedoch nur beim Wechsel auf.Gestern funktionierte es aber wieder wunderbar. Hat also doch nichts mit dem Update zu tun. Vielleicht spielt es eine Rolle wie ich die Switch halte, wenn ich sie einschalte?!
Trolltext? Meine Spielerfahrung bei Fenyx reicht doch wohl um mir eine abschließende Meinung zu bilden.Ja komisch, nach unseren Zelda Gesprächen kommt so ein troll Text
Aber gut. Wenn du der Meinung bist
Nach einer Stunde? Sicherlich nicht. Nur weil mogry so bei BotW vorgeht muss man nicht ebenfalls peinlich auftreten.Trolltext? Meine Spielerfahrung bei Fenyx reicht doch wohl um mir eine abschließende Meinung zu bilden.