PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Immortals: Fenyx Rising

Auf der Switch sind die im Vergleich zu BotW erfreulich schnell. Bin da wirklich zufrieden obwohl ich kein Freund von Ladezeiten bin. In Kristallen sind das maximal 4 mögliche Kristalle, eher 2-3.
 
Auf der Switch sind die im Vergleich zu BotW erfreulich schnell. Bin da wirklich zufrieden obwohl ich kein Freund von Ladezeiten bin. In Kristallen sind das maximal 4 mögliche Kristalle, eher 2-3.
Was für Kristalle, hab auf der x noch keine gesehen im ladebildschim weil der so schnell weg ist
 
Was für Kristalle, hab auf der x noch keine gesehen im ladebildschim weil der so schnell weg ist
Ich nehme Mal an, die Frage war ernst gemeint :). Wenn man die Schnellreise verwendet oder in den Tartarus fällt oder wieder aufsteigt, kann man während des Ladens versuchen mit Fenix ein paar blaue Kristalle zu sammeln, die man für die Verbesserung von Waffen benötigt.

Kommt nicht wirklich viel bei rum. Meistens sammle ich garnicht sondern lese mir den Tipp durch.
 
Ich nehme Mal an, die Frage war ernst gemeint :). Wenn man die Schnellreise verwendet oder in den Tartarus fällt oder wieder aufsteigt, kann man während des Ladens versuchen mit Fenix ein paar blaue Kristalle zu sammeln, die man für die Verbesserung von Waffen benötigt.

Kommt nicht wirklich viel bei rum. Meistens sammle ich garnicht sondern lese mir den Tipp durch.
Okay also auf der SeX ist mir noch nicht mal ein Kristall aufgefallen ^^ Und versuchen die Tipps zu lesen ist auch hoffnungslos
 
Okay also auf der SeX ist mir noch nicht mal ein Kristall aufgefallen ^^ Und versuchen die Tipps zu lesen ist auch hoffnungslos
Ich finde es ja super, dass ihr nur so kurze Ladezeiten habt. So muss das sein.

Aber wieso nennt ihr die Konsole so wie ein Sexspielzeug? Habt ihr keinen Partner Zuhause, der euch mal lieb drückt?
 
Ich hab von Hermes die Quest Reihe durch. Angefangen mit 3 Steine musste ich suchen.
Wisst ihr wie man die Quest bekommt und wie die heißt ?
 
Ich bin jetz nach 27 Stunden im Königsgipfel und habe absolut keine Orientierung, ich Weiss nicht ob der Weg den ich gehe ein Weg ist oder ob ich im Kreis gehe xD
Habe bisher aber fast nur die Main quests gemacht und nur 2,3 neben Gewölbe, (werde ich aber aufjedenfall noch soweit alle machen)

Finde es aber schade dass es keine unterschiedlichen Waffen mit verschiedenen. Movesets gibt
 
Ich habe das Spiel jetzt eine Stunde gespielt und der Funke will einfach nicht überspringen. Irgendwie wirkt das alles so unfertig und das Gefühl von Freiheit kommt bei mir nicht auf.
Schade, hatte gehofft hier nen BotW Light zu bekommen. Naja, viel Spaß allen anderen.
 
Ich habe das Spiel jetzt eine Stunde gespielt und der Funke will einfach nicht überspringen. Irgendwie wirkt das alles so unfertig und das Gefühl von Freiheit kommt bei mir nicht auf.
Schade, hatte gehofft hier nen BotW Light zu bekommen. Naja, viel Spaß allen anderen.
Ja komisch, nach unseren Zelda Gesprächen kommt so ein troll Text 🤣
Aber gut. Wenn du der Meinung bist
 
Ich habe das Spiel jetzt eine Stunde gespielt und der Funke will einfach nicht überspringen. Irgendwie wirkt das alles so unfertig und das Gefühl von Freiheit kommt bei mir nicht auf.
Schade, hatte gehofft hier nen BotW Light zu bekommen. Naja, viel Spaß allen anderen.
okay alles klar, tschüss.

hab gerad durch zufall was lustiges entdeckt: wenn diese dicke harpye im ladebildschirm erscheint, kann man mit dem linken analogstick den dicken bauch von dem viech drehen xD probierts mal aus. sieht ziemlich lustig aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Spiel jetzt eine Stunde gespielt und der Funke will einfach nicht überspringen. Irgendwie wirkt das alles so unfertig und das Gefühl von Freiheit kommt bei mir nicht auf.
Schade, hatte gehofft hier nen BotW Light zu bekommen. Naja, viel Spaß allen anderen.
Es ist ja auch ein BotW Lite. Spiel einfach weiter. Das Spiel eröffnet sich mehr sobald du den Prolog hinter dir hast. So wie sich BotW erst erschließt nachdem manndas Plateau und somit das Tutorial hinter sich lässt. Da tust du weder dir noch dem Spiel einen Gefallen so vorschnell zu urteilen.


Ich habe ein wenig Probleme mit dem Gyro Aiming seid dem Patch. In der Y-Achse verhaart er immer wieder. Ist besonders lästig wenn man in der Weitsicht Sachen markieren will. Ist das bei dir auch so?
In der Weitsicht habe ich es noch nicht probiert. Werde ich mal machen und dir dann nochmal schreiben. Hab aber komischerweise zwei Spielabstürze gehabt.
 
In der Weitsicht habe ich es noch nicht probiert. Werde ich mal machen und dir dann nochmal schreiben. Hab aber komischerweise zwei Spielabstürze gehabt.
Gestern funktionierte es aber wieder wunderbar. Hat also doch nichts mit dem Update zu tun. Vielleicht spielt es eine Rolle wie ich die Switch halte, wenn ich sie einschalte?!
 
Gestern funktionierte es aber wieder wunderbar. Hat also doch nichts mit dem Update zu tun. Vielleicht spielt es eine Rolle wie ich die Switch halte, wenn ich sie einschalte?!
Das weiss ich nicht. Ich habe lediglich festgestellt das es eine leichte Verzögerung gibt wenn man zunächst die Kamera mit dem Stick dreht und dann die Gyrosteuerung nutzt für die selbe Achse. Die Verzögerung tritt jedoch nur beim Wechsel auf.
Der Handheldmodus ist dank des Performance-Update wirklich sehr gut! Kein Vergleich mehr zur matschigen Katastrophe.
 
Habs für die Switch geschenkt bekommen und der Anfang gefällt mir :goodwork:
Sieht auf der Switch auch ganz gut aus imo.
 
Zurück
Top Bottom