Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hab nun aphrodites questreihe beendet. der letzte dungeon war nochmal sahne. ich finde die rätsel echt so gut und spaßig. es ist nicht zu einfach, aber auch nicht zu viel knobelei. das ist gut abgestimmt und motiviert einfach. für mich sind die rätsel eins der highlights des spiels!
....bei mir kommt noch Cyberpunk hinzu und nur 1 Woche Urlaub vor Heiligabend da muss wohl durchgezockt werden.... aber Immortal Fenix ist jetzt auch erst Prio. AC - Valhalla muss nach knapp 20 Stunden erst warten.Danke für die vielen Eindrücke zum Spiel.
Hat mich jedenfalls überzeugt es auch zu holen 8).
Muss aber noch warten, erstma AC Valhalla (für das ich mom. Yakuza LaD. nach hinten verschoben habe)
fertig spielen.
Drei, mindestens 50h Schinken auf einmal verdirbt mir dann doch den Appetit.
....bei mir kommt noch Cyberpunk hinzu und nur 1 Woche Urlaub vor Heiligabend da muss wohl durchgezockt werden.... aber Immortal Fenix ist jetzt auch erst Prio. AC - Valhalla muss nach knapp 20 Stunden erst warten.
Danke für die vielen Eindrücke zum Spiel.
Hat mich jedenfalls überzeugt es auch zu holen 8).
Muss aber noch warten, erstma AC Valhalla (für das ich mom. Yakuza LaD. nach hinten verschoben habe)
fertig spielen.
Drei, mindestens 50h Schinken auf einmal verdirbt mir dann doch den Appetit.
Hätte auch nicht damit gerechnet das Immortal zu so einem Suchtgame wird.Cyberpunk .... stimmt da war ja noch was 8)
Hab ja die Collectors vorbestellt, seh gerade die kommt sehr wahrscheinlich morgen schon.
Naja, zuviel - gibts nicht, nur zu wenig Zeit ^^
Ich hoffe das wird noch lange gehen. Den Session Pass hab ich natürlich auch. Vom Spiel kann man gar nicht genug bekommenHätte auch nicht damit gerechnet das Immortal zu so einem Suchtgame wird.
ich warte auch noch auf abnutzungserscheinungen, aber die kommen einfach nicht. der season pass wirds bei mir aber eher nicht. bin da kein freund von und der umfang vom hauptspiel scheint mehr als ordentlich zu sein. bin bei 20 stunden und habe mit aphrodite gerade mal die erste von 4 (?) hauptquestreihen beendet. danach brauche ich wohl open world pause. „blöd“ nur, dass hier miles morales noch ungespielt rumliegtIch hoffe das wird noch lange gehen. Den Session Pass hab ich natürlich auch. Vom Spiel kann man gar nicht genug bekommen
Natürlich nur für Echt Geld. Die wollen ja was verdienen.Bekommt man die Währungen (einmal diese Bronzetaler, einmal die Ubisoft Coins) auch anderweitig im Spiel oder nur durch Einsatz von echtem Geld?
hmm... Ich meine Ubisoft Coins konnte man in älteren Spielen auch durch das Erreichen von Achievements erhalten.Natürlich nur für Echt Geld. Die wollen ja was verdienen.
Was aber eh nur das Aussehen ändert. Also keine starke coole Waffe oder Rüstung. Was sehr schade istSo, jetzt habe ich das mit den Währungen auch verstanden. Es gibt Immortals Credits und Elektrum.
Immortals Credits kann man tatsächlich nur im Shop erwerben. Außerdem hat man zum Start 300 Immortals Credits.
Elektrum bekommt man von Hermes, wenn man Aufgaben von seiner Tafel abarbeitet. Er hat außerdem für begrenzte Zeit ein Sortiment aus drei Gegenständen des Shops im Angebot. Heißt, man kann mit etwas Fleißarbeit mit der Zeit alles aus dem Shop auch bei Hermes kostenlos erwerben.