• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Immortals: Fenyx Rising

War neugierig wie die anderen Gebiete aussehen. Daher hab ich heut einfach mal bei jeden Gebiet die Statue bestätigt.
Also die 4 Götter. Ging ja ruck zuck. Schon sehr tolle Unterschiedliche Gebiete.

hab nun aphrodites questreihe beendet. der letzte dungeon war nochmal sahne. ich finde die rätsel echt so gut und spaßig. es ist nicht zu einfach, aber auch nicht zu viel knobelei. das ist gut abgestimmt und motiviert einfach. für mich sind die rätsel eins der highlights des spiels!

Hab bisher 3 Stunden runter und mir gefällt es ziemlich gut. Das geistige Vorbild hätte ich damals geliebt, wären die Abnutzung der Gegenstände + Survivalelemente nicht gewesen. Das finde ich hier schon gut dass es auf das wesentliche beschränkt wurde. Auch grafisch auf PS5 äußerst hübsch anzusehen, jedoch zündet ein Großteil des Humors nicht wirklich, eventuell auch synchrobedingt.
Die Dualsense Implementierung ist auch etwas seltsam, das ist das einzige Spiel wo man das Aktivieren des Feedbacks mit einem Klack wahrnimmt und auch ansonsten kommt mir die Umsetzung etwas seltsam vor.(Bogen im Vergleich zu Astro)
Ansonsten wird das nun neben Cyberpunk mein Spiel über die Feiertage. :woof:

hab nun aphrodites questreihe beendet. der letzte dungeon war nochmal sahne. ich finde die rätsel echt so gut und spaßig. es ist nicht zu einfach, aber auch nicht zu viel knobelei. das ist gut abgestimmt und motiviert einfach. für mich sind die rätsel eins der highlights des spiels!

Mit dem letzten Dungeon konnte ich mich leider nicht 100% anfreunden. Mehr mein erster Kritikpunkt. Liegt wahrscheinlich daran, das ich was anderes erwartet habe. Hat Spaß gemacht, keine Frage, überzeugte mich aber nicht.

Bei den Rätseln gebe ich dir aber recht, mit Highlight des Spiels, wobei mir das Kampfsystem persönlich auch sehr viel spaß macht und mich irgendwo überzeugt.

Danke für die vielen Eindrücke zum Spiel.
Hat mich jedenfalls überzeugt es auch zu holen 8).
Muss aber noch warten, erstma AC Valhalla (für das ich mom. Yakuza LaD. nach hinten verschoben habe)
fertig spielen.
Drei, mindestens 50h Schinken auf einmal verdirbt mir dann doch den Appetit.

Endlich konnte ich auch paar Stunden reinschnuppern - entfacht wirklich so ne Art Sogwirkung und macht Laune. KS hat nen besseren Flow als das von Valhalla und die Dungeons sind nett. Der Humor ist zwar gewöhnungsbedürftig und der Stil ist mir zu grell, aber das ist Geschmackssache.

Muss aber noch warten, erstma AC Valhalla (für das ich mom. Yakuza LaD. nach hinten verschoben habe)
fertig spielen.
....bei mir kommt noch Cyberpunk hinzu und nur 1 Woche Urlaub vor Heiligabend da muss wohl durchgezockt werden.... aber Immortal Fenix ist jetzt auch erst Prio. AC - Valhalla muss nach knapp 20 Stunden erst warten. xD

....bei mir kommt noch Cyberpunk hinzu und nur 1 Woche Urlaub vor Heiligabend da muss wohl durchgezockt werden.... aber Immortal Fenix ist jetzt auch erst Prio. AC - Valhalla muss nach knapp 20 Stunden erst warten. xD

Cyberpunk .... stimmt da war ja noch was 8)
Hab ja die Collectors vorbestellt, seh gerade die kommt sehr wahrscheinlich morgen schon.
Naja, zuviel - gibts nicht, nur zu wenig Zeit ^^

fertig spielen.

Habe Valhalla erstmal zur Seite gelegt, Immortales macht so viel richtig, macht so viel spaß.
Zur Zeit der beste UbiTitel der letzten Monate.
Wie gesagt, es lohnt sich ;)

Habe eben 3 legendäre Gegner geplättet, bei einem ein Kombo von 79 geschafft, dann leider gebrochen, da getroffen. Kurz darauf direkt 2 interessante Rätsel gehabt :)
Habe jetzt auch das dritte Gebiet entnebelt :)

Cyberpunk .... stimmt da war ja noch was 8)
Hab ja die Collectors vorbestellt, seh gerade die kommt sehr wahrscheinlich morgen schon.
Naja, zuviel - gibts nicht, nur zu wenig Zeit ^^
Hätte auch nicht damit gerechnet das Immortal zu so einem Suchtgame wird.

Ich hoffe das wird noch lange gehen. Den Session Pass hab ich natürlich auch. Vom Spiel kann man gar nicht genug bekommen
ich warte auch noch auf abnutzungserscheinungen, aber die kommen einfach nicht. der season pass wirds bei mir aber eher nicht. bin da kein freund von und der umfang vom hauptspiel scheint mehr als ordentlich zu sein. bin bei 20 stunden und habe mit aphrodite gerade mal die erste von 4 (?) hauptquestreihen beendet. danach brauche ich wohl open world pause. „blöd“ nur, dass hier miles morales noch ungespielt rumliegt xD

Ein bisschen Ambrosia einsammeln, plötzlich die erste Nachttruhe gesehen, harten Kampf gehabt, dann noch nen fetten Greif gelegt und da ne legendäre Truhe eingesackt, ein bisschen Fähigkeiten verbessert und kein Stück mit der Hauptquest weiter gekommen :banderas:

haha, so muss das! :) oh, die nachttruhe fehlt mir auch noch. bin dafür kurz vor dem 4. schwert upgrade - damit sind dann auch die nächsten perks der schwerter freigeschaltet. das wird fetzen!

Bekommt man die Währungen (einmal diese Bronzetaler, einmal die Ubisoft Coins) auch anderweitig im Spiel oder nur durch Einsatz von echtem Geld?

Bronzetaler kannst du dir selbst bei diversen Aktivitäten erspielen!

Komme auch nicht los von dem Game....hat echt so eine Sogwirkung noch schnell da schauen, den Dungeon machen, das Ambrosia einsammeln, den Bossfight bestreiten und schwupps hat man schon wieder 6 Stunden im Game verweilt....hat bei mir den gleichen Effekt wie seinerzeit BotW! :goodwork:

Natürlich nur für Echt Geld. Die wollen ja was verdienen.
hmm... Ich meine Ubisoft Coins konnte man in älteren Spielen auch durch das Erreichen von Achievements erhalten.

Ich schaue eigentlich jeden Tag wegen der angekündigten täglichen und wöchentlichen Herausforderungen in mein Ubisoft Konto. Aber bis auf die Herausforderungen, die zum Launch ca. 17 Stunden bereitstanden, kam da leider nichts mehr nach.

So, jetzt habe ich das mit den Währungen auch verstanden. Es gibt Immortals Credits und Elektrum.

Immortals Credits kann man tatsächlich nur im Shop erwerben. Außerdem hat man zum Start 300 Immortals Credits.

Elektrum bekommt man von Hermes, wenn man Aufgaben von seiner Tafel abarbeitet. Er hat außerdem für begrenzte Zeit ein Sortiment aus drei Gegenständen des Shops im Angebot. Heißt, man kann mit etwas Fleißarbeit mit der Zeit alles aus dem Shop auch bei Hermes kostenlos erwerben.

So, jetzt habe ich das mit den Währungen auch verstanden. Es gibt Immortals Credits und Elektrum.

Immortals Credits kann man tatsächlich nur im Shop erwerben. Außerdem hat man zum Start 300 Immortals Credits.

Elektrum bekommt man von Hermes, wenn man Aufgaben von seiner Tafel abarbeitet. Er hat außerdem für begrenzte Zeit ein Sortiment aus drei Gegenständen des Shops im Angebot. Heißt, man kann mit etwas Fleißarbeit mit der Zeit alles aus dem Shop auch bei Hermes kostenlos erwerben.
Was aber eh nur das Aussehen ändert. Also keine starke coole Waffe oder Rüstung. Was sehr schade ist

Zurück
Top Bottom