Im Nebel siehst du eine große Statue. Da musst du hin um den Nebel weg zu machen. In jeden Gebiet eine.Ist es egal, welche Quest man als erstes angeht? Die von Aphrodite ist natürlich am nähesten.
Wo kann man die Karte entnebeln?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Nebel siehst du eine große Statue. Da musst du hin um den Nebel weg zu machen. In jeden Gebiet eine.Ist es egal, welche Quest man als erstes angeht? Die von Aphrodite ist natürlich am nähesten.
Wo kann man die Karte entnebeln?
Auch die Kämpfe sind schnell und simpel in Immortals während bei BotW mehr Konzentration und Vorsicht geboten ist.
Spiel halt auf AlptraumDas Spiel ist definitiv zu leicht. Bin im Kampf noch nicht einmal gestorben nach 7 Stunden. Eher durch verfehlte Sprünge.
Da war BOTW besser. Und man merkt an Immortals auch, warum der Waffenverschleiß is BOTW Sinn macht und clever ist. Es erhöht den Schwierigkeitsgrad und die Herangehensweise. Die Kämpfe sind in Immortals wirklich der schwächste Part.
Ich spiele jetzt schon fast 8 Stunden und sollte doch inzwischen ein Reittier haben, oder? Vermutlich bin ich irgendwann mal nicht so gelaufen wie das Spiel es vorgesehen hatte. Kann mir jemand helfen und grob erklären wo ich Reittiere finde?
Hab gestern den ersten boss gemacht und hatte teilweise echt Probleme mit dem Gegner lock (fliegender Gegner) die Kamera hat mich fast wahnsinnig gemacht aber sonst ist es bisher echt sehr viel besser als erwartet.
Ich habe damit auch Probleme. Bei Zelda funktioniert es, Bei Immortals verstehe ich noch nicht genau was der Lock-On bringt. Irgendwie bewegt sich die Kamera trotzdem wie doof hin und her obwohl eigentlich der Gegner zentriert im Bild bleiben sollte.An dem Lock-On System bzw. Z-Targeting ist ja Ocarina of Time Schuld
Ich habe damit auch Probleme. Bei Zelda funktioniert es, Bei Immortals verstehe ich noch nicht genau was der Lock-On bringt. Irgendwie bewegt sich die Kamera trotzdem wie doof hin und her obwohl eigentlich der Gegner zentriert im Bild bleiben sollte.
dann kämpft mal auf normal gegen achilleus im tartarus. holy fuck. der ist mit meinem aktuellen gear gerade härter als jeder demon‘s souls boss in meinem 1. playthrough. kein witz. war gerad zu gierig, hätte die drecksau fast gehabt. sitze jetzt seit ner stunde dran. wer meint, dass man bei den kämpfen keinen fokus braucht, soll dem fight mal bitte im early game machen. evtl falsche taktik, bin mir nicht sicher. oder ich bin gnadenlos underpowered.