Was meinst du mit Weltkarte? Das Scannen? Jo, bei den Pfeilen bspw. EbenfallsWurde in der Switch Version auch HD Rumble integriert an einigen Stellen z. B. Weltkarte?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was meinst du mit Weltkarte? Das Scannen? Jo, bei den Pfeilen bspw. EbenfallsWurde in der Switch Version auch HD Rumble integriert an einigen Stellen z. B. Weltkarte?
Ich hab von Fenyx die Demo gespielt also kenne auch beide Spiele.
Kann ich das in meiner Signatur verwenden? traumhaft
welcher zusammenhang? salzige angelegenheit hier.Nicht wenn Du das so aus dem Zusammenhang reißt
Bin knapp unter 10 Stunden das aufwerten ist aber auch definitiv nötig!Bin bei 11 Stunden und immer noch in Aphrodites Gebiet, bin die ganze Zeit mit dem Nebenkram beschäftigt. Fenyxs Fähigkeiten etc. aufzuwerten motiviert mich ungemein.
Findest du? Ich habe schon nach kurzer Zeit von Normal auf Schwer umgestellt und selbst da habe ich kaum Probleme. Man findet eigentlich genug Äpfel zum Heilen.Bin knapp unter 10 Stunden das aufwerten ist aber auch definitiv nötig!
Ich habe zwischenzeitlich ohne Waffenaufwertung gespielt da war der Kampf gegen den ersten Geist schnell zu Ende.Findest du? Ich habe schon nach kurzer Zeit von Normal auf Schwer umgestellt und selbst da habe ich kaum Probleme. Man findet eigentlich genug Äpfel zum Heilen.
Apropos Waffenaufwertung. Habe das ziemlich lange hinausgezögert, weil ich noch mit dem Anfangsschwert/Axt unterwegs war und warten wollte bis ich was „besseres“ habe. Habe dann aber gemerkt das es egal ist, weil bei einem Levelup alle Waffen aufgewertet werdenIch habe zwischenzeitlich ohne Waffenaufwertung gespielt da war der Kampf gegen den ersten Geist schnell zu Ende.
ich hab gestern im startgebiet auf einem hohen felsen im wasser ziemlich auf die mütze bekommen, selbst auf normal da wird eine truhe von einem greif + ads bewacht. da muss ich nochmal hin, wenn ich mehr gelevelt hab meine heiltränke hab ich auf maximaler wirkung mittlerweile. nett ist auch das perk bei dem man items, die nah beieinander liegen mit nur einmal drücken looten kann.Bin knapp unter 10 Stunden das aufwerten ist aber auch definitiv nötig!
Aber habe trotzdem weiter gespielt und es gefällt mir sehr, wie erwartet.Ich habe meine freigespielten Sachen von Twitch gar nicht bekommen. Ihr?
Auf der offiziellen Ubi Seite steht das die immer noch Probleme haben wegen den Vorbesteller Sachen.Aber habe trotzdem weiter gespielt und es gefällt mir sehr, wie erwartet.
Okay, cool, danke!Auf der offiziellen Ubi Seite steht das die immer noch Probleme haben wegen den Vorbesteller Sachen.
Die arbeiten dran