• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Immortals: Fenyx Rising

Auch dieser Humor geht ab und an. Zeus und Prometheus nerven mich tatsächlich überhaupt nicht, ich find es mitlerweile sogar ganz cool umgesetzt....meine Güte wie man seine Meinung ändern kann.... :coolface:

Nicht wenn Du das so aus dem Zusammenhang reißt :enton:
welcher zusammenhang? salzige angelegenheit hier. :fp:

bin jetzt 10 stunden im spiel und der gameplay mix lässt mich nicht los. es spielt sich alles so fluffig und ist so charmant und BUNT. nach den fauligen gewölben aus demon‘s souls ist das jetzt genau das, was ich brauchte xD

Gutes Spiel leider noch ziemlich laggy suf der PS5, hoffe das wird gefixt. Fällt extrem auf wenn man davor AC oder DS gespielt hat.

Findest du? Ich habe schon nach kurzer Zeit von Normal auf Schwer umgestellt und selbst da habe ich kaum Probleme. Man findet eigentlich genug Äpfel zum Heilen.
Ich habe zwischenzeitlich ohne Waffenaufwertung gespielt da war der Kampf gegen den ersten Geist schnell zu Ende.

Ich habe zwischenzeitlich ohne Waffenaufwertung gespielt da war der Kampf gegen den ersten Geist schnell zu Ende.
Apropos Waffenaufwertung. Habe das ziemlich lange hinausgezögert, weil ich noch mit dem Anfangsschwert/Axt unterwegs war und warten wollte bis ich was „besseres“ habe. Habe dann aber gemerkt das es egal ist, weil bei einem Levelup alle Waffen aufgewertet werden xD

NintendoSwitch_900x.jpg

dann hätte ich auch zur Switch Version gegriffen. :banderas:

Bin knapp unter 10 Stunden das aufwerten ist aber auch definitiv nötig!
ich hab gestern im startgebiet auf einem hohen felsen im wasser ziemlich auf die mütze bekommen, selbst auf normal xD da wird eine truhe von einem greif + ads bewacht. da muss ich nochmal hin, wenn ich mehr gelevelt hab :) meine heiltränke hab ich auf maximaler wirkung mittlerweile. nett ist auch das perk bei dem man items, die nah beieinander liegen mit nur einmal drücken looten kann.

Mein Exemplar wurde von Gameware am Dienstag verschickt und ist noch immer nixht da :shakehead: untypisch

Finde die Performance auf dem PC bisher sehr gut (für einen Ubisoft-Titel). Spiele in 4K alles max. Settings locked 60 fps am Oled TV und durchschnittlich 110 fps am G-Sync Monitor. HDR Implementierung gefällt mir sehr gut bei Fenyx Rising.

Aus der Entfernung wirkt das wieder wie ein typisches Ubi Game: nach Marktanalyse am Reißbrett entstanden."Hey,lass uns doch mal AC mit diesem Megahit von N zusammen pürrieren aber in kleiner,voll gut".Es sieht aber überraschend charmant aus und ich hab auch grpße Lust drauf,allerdings erst wenn ich nach CP wieder etwas mehr Zeit habe :)

Mich stört jedenfalls keineswegs wo sie sich haben inspirieren lassen,im Gegenteil.

Das Game,welches hier Pate stand,habe ich im übrigen höchstens ein Drittel beendet.Find's zwar toll aber auf der Lite kann/konnte ich das nicht lange spielen,zu krampfig fand ich die Steuerung, hauptsächlich der Lite geschuldet weil der rechte Stick so weit unten liegt.Und weil die Sticks für ein Handheld zwar okay sind aber eben nicht mit der Präzision der großen Controller mithalten können.Und ich fand die Welt etwas leer.Nicht das ich die Ubi Formel (alles zukleistern) bevorzugen würde.

Jedenfalls eine nette Überraschung seitens Ubi und ich freu mich drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom