• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Immortals: Fenyx Rising

Sind unterschiedliche Quests aus den jeweiligen Hauptquests...

-Einmal die 4 Öfen entzünden
-3 Wasserräder von den roten Klimpen befreien
-Und die Luft aktivieren.

Wie die genau hießen weiß ich nicht mehr.
Die 4 Öfen entzünden muss man, meine ich nach der Ares Questline erledigen und die anderen während der Hauptquestreihe des Roboters bzw Automat

Gut, dann mach ich mal die Hephaistos Questreihe weiter, vielleicht ergibt sich dann was.

Eigentlich einfach alle Quests machen die auf der Karte sind. Das geht alles von alleine die ganzen Quest Reihen.

Habe jetzt den Prolog hinter mir. Endlich ein BotW ohne diesen Waffenschnickschnack.

Habe den Prolog jetzt auch geschafft. Nach 1,5 STunden muss ich wirklich sagen dass es mir gefällt. Die Story ist ganz lustig bislang, spielerisch macht es Spaß. Ein paar kleinere Rätsel waren bislang auch dabei, recht einfach aber ich habe mich in dem moment schlau Gefühlt
:D

Bin gespannt ob es mich länger motiviert als Botw - hier hat mir die Welt einfach nicht gut gefallen. Das sieht bislang bei fenyx besser aus

Habe es noch nicht gespielt- ist aber definitiv ein Meisterwerk :kruemel:

danke für deine ähh „einschätzung“ durch deine erfahrung aus erster hand :lol: :fp:
Recht hat er dennoch. Es ist ein gutes Spiel, aber bei weitem kein Meisterwerk. Dafür ist das Kampfsystem zu stumpf und die Abwechslung an Aufgaben nicht gegeben. Die Rätsel wiederholen sich auch zu sehr.

Recht hat er dennoch. Es ist ein gutes Spiel, aber bei weitem kein Meisterwerk. Dafür ist das Kampfsystem zu stumpf und die Abwechslung an Aufgaben nicht gegeben. Die Rätsel wiederholen sich auch zu sehr.
ein meisterwerk ist es imo auch nicht. muss es aber auch nicht. für mich ist es ein sehr gutes spiel, das reicht doch! ich kanns aber nicht ab, wenn leute sowas raushauen ohne das spiel überhaupt gespielt zu haben. das ist einfach dämlich. die rätsel wiederholen sich im übrigen kein bißchen, find ich. gerade zum ende hin kommen einige richtig harte nüsse und ich war immer wieder verblüfft, was für geniale rätsel dabei sind.

Andere Spiele werden mit den gleichen Kritikpunkten auch als Meisterwerk betitelt, also darf es auch in diesem Fall so genannt werden. :kruemel:

Auf der Insel wird das Spiel bereits für 30 Pfund verramscht. Genau deshalb kaufe ich in der Regel keine Spiele von Ubisoft zum Vollpreis. Ich finde Nintendos Kurs da deutlich angenehmer. Da fühlt man sich nicht total betrogen, weil die Spiele zwei Wochen später nicht im Sale für weniger als die Hälfte landen.

Nach diesen Kriterien wäre BotW somit auch kein Meisterwerk :ugly:

Bevor nun alle auf mich einhauen:
Ich habe BotW seit dem Release und halte es für eines der besten Spiele der letzten Dekade :)

Zurück
Top Bottom