Sagt er und hat die Story durch ohne 100%Wozu Belohnungen.Die Dungeons machen auch so Laune. Und die ganzen Spiele auf der Welt. Plus die Story. Ich brauch da keine Belohnungen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sagt er und hat die Story durch ohne 100%Wozu Belohnungen.Die Dungeons machen auch so Laune. Und die ganzen Spiele auf der Welt. Plus die Story. Ich brauch da keine Belohnungen
Wo ist das ProblemSagt er und hat die Story durch ohne 100%
Wenn es dir so Laune macht, wie du es darstellst, dann würdest du dich weiterhin in diese Welt begeben und nicht bereits das nächste Spiel spielen ohne die „tollen“ Dungeons gemacht zu haben, machst dich dran die Kisten und Ambrosia aufzudecken und zu sammeln. Kaum hast du die Story durch motiviert dich das Spiel nicht mehr. Dennoch widersprichst du mir das die Motivation sinkt wenn man kaum noch was anfangen kann mit den Materialien bzw. es kaum nich wirkliche Belohnungen gibt.Wo ist das Problem
Nein, das stimmt nicht. Du hast doch kein Plan wie ich spiele. Erzähl doch kein misst.Wenn es dir so Laune macht, wie du es darstellst, dann würdest du dich weiterhin in diese Welt begeben und nicht bereits das nächste Spiel spielen ohne die „tollen“ Dungeons gemacht zu haben, machst dich dran die Kisten und Ambrosia aufzudecken und zu sammeln. Kaum hast du die Story durch motiviert dich das Spiel nicht mehr. Dennoch widersprichst du mir das die Motivation sinkt wenn man kaum noch was anfangen kann mit den Materialien bzw. es kaum nich wirkliche Belohnungen gibt.
In jedem Spiel ist Belohnung für optionalen Kram wichtig. Die wenigsten Spieler machen Aufgaben, die ihnen keinen Mehrwert bieten. Die Welt ist auch nicht aufgebaut wie bei Breath of the Wild wo das Spielen selbst das Abenteuer ist. Hier gibt es einen klaren Rahmen durch die Geschichte und darum baut sich alles auf (Zeus und Prometheus Kommentare)Nein, das stimmt nicht. Du hast doch kein Plan wie ich spiele. Erzähl doch kein misst.
Ich wollt mit deiner Aussage nur sagen, in dem Spiel sind Belohnung nicht so wichtig. Weil die Welt an sich Spaß macht. Aber wenn du nur aus Belohnungen aus bist, und dir die Welt ohne kein Spaß macht, ist das eher traurig
Falsch.In jedem Spiel ist Belohnung für optionalen Kram wichtig. Die wenigsten Spieler machen Aufgaben, die ihnen keinen Mehrwert bieten. Die Welt ist auch nicht aufgebaut wie bei Breath of the Wild wo das Spielen selbst das Abenteuer ist. Hier gibt es einen klaren Rahmen durch die Geschichte und darum baut sich alles auf (Zeus und Prometheus Kommentare)
Darum hast du auch keine 100% und mittlerweile kann ich selbst legendäre Gegner ohne Probleme besiegen, da meine Tränke ebenfalls auf Maximum sind. Es gibt aktuell weder Herausforderungen noch Belohnungen also nichts was motivieren kann. Die Oberwelt lädt ebenfalls nicht mehr zum Erkunden ein, da die Updates die nach Maximum möglich sind dich nur noch unbesiegbarer machen.Falsch.
Die Welt macht auch ohne Belohnungen Spaß. Jeder Dungeon ist einzigartig und zum Schluss hin recht herausfordernd. Und die kleinen Minispiele in der Welt machen auch Spaß, auch ohne Belohnungen zu bekommen.
deine AnsichtDarum hast du auch keine 100% und mittlerweile kann ich selbst legendäre Gegner ohne Probleme besiegen, da meine Tränke ebenfalls auf Maximum sind. Es gibt aktuell weder Herausforderungen noch Belohnungen also nichts was motivieren kann. Die Oberwelt lädt ebenfalls nicht mehr zum Erkunden ein, da die Updates die nach Maximum möglich sind dich nur noch unbesiegbarer machen.
Also motiviert dich das Spiel ebenfalls weniger.deine Ansicht
ich geh immer noch gern ins Spiel und erlebe Abenteuer. Natürlich keine Stunden mehr, weil ich Days Gone zocke. Aber irgendwann hab ich auch die 100% die du wertschätzt. Keine Ahnung warum.
Falsch. Ich hab Montag wieder Arbeit. Ich kann nicht an einem Spiel Wochen und Monate spielen. Ich hab bisschen mehr zu zocken als duAlso motiviert dich das Spiel ebenfalls weniger.
wie oft willst du das jetzt eigentlich noch schreiben? wir haben doch jetzt alle verstanden, dass dich das spiel nicht mehr motiviert.Darum hast du auch keine 100% und mittlerweile kann ich selbst legendäre Gegner ohne Probleme besiegen, da meine Tränke ebenfalls auf Maximum sind. Es gibt aktuell weder Herausforderungen noch Belohnungen also nichts was motivieren kann. Die Oberwelt lädt ebenfalls nicht mehr zum Erkunden ein, da die Updates die nach Maximum möglich sind dich nur noch unbesiegbarer machen.
Naja für alle 80 Heldenaufgaben fehlt mir das , irgendwie muss ich zu dem Fresko im Moria Tempel kommen und eins hab ich noch nicht gefunden das nervt mich am meisten .Hey kann mir wer sagen wie ich bei Aphrodites Tempel an die zwei Kugeln komme die direkt neber dem Sternbild sind ? Die Muschel im Wasser hat keine Fackeln Außenrum und die Muschel am Berg fehlt die Zielscheibe die versteckt im Berg sein soll auf den Videos sind die Sachen da bei mir nicht
Hey kann mir wer sagen wie ich bei Aphrodites Tempel an die zwei Kugeln komme die direkt neber dem Sternbild sind ? Die Muschel im Wasser hat keine Fackeln Außenrum und die Muschel am Berg fehlt die Zielscheibe die versteckt im Berg sein soll auf den Videos sind die Sachen da bei mir nicht
Ja danke hat sich alles erledigt nach nem neu start dann war alles da wo es sein sollte . Bin jetzt nur froh das ich alle 80 Herausforderungen gefunden habe. Hatte Angst ewig suchen zu müssenDie Zielscheibe ist hinter einem Gestrüp versteckt ;-)
Und im Wasser muss man bei einer Kugel zuerst die Hühner besiegen, glaube ich. Bei der zweiten Kugel im Wasser braucht man einen Salatkopf, der ist direkt unten dran versteckt.