• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Immortals: Fenyx Rising

Finde diese Aussage auch irgendwie unnötig und sie schreit nach noch unnötigeren Diskussionen.

Meisterwerk ist doch auch immer ein bisschen Geschmacksache.
Für mich aktuell auf alle Fälle ein gutes Spiel, für 44 Euro bin ich da absolut zufrieden
Das mit dem Meisterwerk ist natürlich etwas reißerisch formuliert (auch wenn es nach Tests und Videos eben so aussieht), aber was ich dennoch warte bis es 10€ kostet, ist eine ganz legitime Aussage.

weiß gar nicht warum sich manche wegen solch einer Aussage auf den Schlips getreten fühlen.
Ich würde auch bei einem Super Mario Maker warten bis es 10€ kostet, leider tut es das nicht. Darum besitze ich es auch nicht.

Aber gewisse Spiele sinken halt schnell im Preis, ist neunmal Fakt.

ich kanns aber nicht ab, wenn leute sowas raushauen ohne das spiel überhaupt gespielt zu haben. das ist einfach dämlich.
Da bin ich komplett bei dir. Solang die Kommentare sich jedoch in einem realistischen Rahmen befinden,...sollte man das einfach hinnehmen.
die rätsel wiederholen sich im übrigen kein bißchen, find ich.
Sie sind halt recht ähnlich aufgebaut. Kämpfen, Kugelrätsel, Fliegenrätsel, Puzzlerätsel. Was mich da stets motiviert sind die versteckten Kisten.
Nach diesen Kriterien wäre BotW somit auch kein Meisterwerk :ugly:
Nein und nicht Thema. Immortals ist für mich dennoch ein klasse Spiel. Bin bei fast 40 Stunden und langweile mich nicht wirklich. Einzig die Kämpfe in der normalen Welt erscheinen mir etwas sinnlos.

Ich hab jetzt 24 Stunden auf der Uhr und relativ genau 75% hinter mir ;)

Das Spiel ist erschreckend gut geworden imho - sieht schick aus, ist humorvoll gemacht, geht gut von der Hand und obwohl man merkt, dass man hier irgendwie AC spielt, ist es doch anders und motivierender. Die Tartaros Gewölbe waren bisher gut, hätte ich Ubi so gar nicht zugetraut, manche sogar richtig gut.

Solange das Spiel motiviert ist es einfach destillierte Freude ;)

Ich hab jetzt 24 Stunden auf der Uhr und relativ genau 75% hinter mir ;)

Das Spiel ist erschreckend gut geworden imho - sieht schick aus, ist humorvoll gemacht, geht gut von der Hand und obwohl man merkt, dass man hier irgendwie AC spielt, ist es doch anders und motivierender. Die Tartaros Gewölbe waren bisher gut, hätte ich Ubi so gar nicht zugetraut, manche sogar richtig gut.

Solange das Spiel motiviert ist es einfach destillierte Freude ;)
Was? Ich bin wohl verdammt langsam 🙈

Ich habe
gerade den Ares-Qust fertig gemacht und ihn vom Huhn zum Gott zurückverwandelt
und bin bereits bei +20 Stunden😅

Aber ich schweife auch immer ab, git so viel zu entdecken und Rätsel zu lösen :goodwork: Nun geht es auf zu Gott 3.

Hm...die Motivation sinkt so langsam. Ich habe fast alle Upgrades fertig was Waffen, Ausrüstung, Pfeile und Tränke angeht. Ausdauer und Gesundheit sind kurz vor max. danach kommt da nicht mehr viel was sich lohnt. Fähigkeiten fehlen mir noch 2 oder 3. Ist nun wirklich nicht viel.

Hm...die Motivation sinkt so langsam. Ich habe fast alle Upgrades fertig was Waffen, Ausrüstung, Pfeile und Tränke angeht. Ausdauer und Gesundheit sind kurz vor max. danach kommt da nicht mehr viel was sich lohnt. Fähigkeiten fehlen mir noch 2 oder 3. Ist nun wirklich nicht viel.
joar ist doch ok nach zig stunden :nix:
wenn du fast alles auf max hast, müsstest du ja bei 60-70 stunden sein.

joar ist doch ok nach zig stunden :nix:
wenn du fast alles auf max hast, müsstest du ja bei 60-70 stunden sein.
~45 Stunden. Ist halt etwas schade, da ich noch 3 Gebiete vor mir habe und somit wenig Grund besteht weiterhin gründlich zu erkunden, wenn das Spiel mich nicht weiter belohnen kann. Das Spiel bleibt für mich natürlich dennoch toll!. 1 weiteres Gebiet gründlich absuchen sollte genügen um alles auf Maximum zu bekommen.

~45 Stunden. Ist halt etwas schade, da ich noch 3 Gebiete vor mir habe und somit wenig Grund besteht weiterhin gründlich zu erkunden, wenn das Spiel mich nicht weiter belohnen kann. Das Spiel bleibt für mich natürlich dennoch toll!. 1 weiteres Gebiet gründlich absuchen sollte genügen um alles auf Maximum zu bekommen.

Ja, Fenyx ist auf jeden Fall einer DER positiven Überraschungen für 2020. 😎

Wozu Belohnungen.Die Dungeons machen auch so Laune. Und die ganzen Spiele auf der Welt. Plus die Story. Ich brauch da keine Belohnungen

Zurück
Top Bottom