Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
so, Prolog hab ich jetzt fertig.
Die Vorbesteller Sachen sind immer noch nicht zu sehen. Kann ich wohl vergessen. Schade. Nur der Session Pass ist das einzige was bestätigt wurde.
also nur weil sich botw alles zusammengeklaut hat, hat das spiel es nur von botw kopiert. alles klarWeil es (mal abgesehen von der Seele) nahezu eine 1:1 Kopie ist.
Angeblich soll es ein Kopie von Breath of the wild sein.warum müsst ihr spiele immer vergleichen
Angeblich soll es ein Kopie von Breath of the wild sein.
Also ich habe beides gespielt und mir Gefällt dieses Spiel um längen besser aus als zelda von dem Fenyx angeblich kopiert sein soll
Naja komm, es ist schon ne Kopie der Spielelemente. So fair muss man sein. Dennoch ist das spiel bisher großartig.Angeblich soll es ein Kopie von Breath of the wild sein.
Also ich habe beides gespielt und mir Gefällt dieses Spiel um längen besser aus als zelda von dem Fenyx angeblich kopiert sein soll
Das ist doch schön zu hören mermaid explodiert bestimmt gleich
Hm okay, werd nachher mal gucken. Den Pass kann ich bei der PS4 aber nicht nochmal laden.Die hat bis jetzt niemand gesehen, denke kommt noch und ist ein fehler
Kurze Info, meine Items sind nun da bei Immortal. Ihr müsst bei der PS5 noch mal extra auf Session Pass gehen und Download. Dann sind sie unter Besitz im Shop.
Ich gehe ja stark davon aus das auf dem Foto mit deinen 30 Switch Games 2020 Bitfenix nicht fehlen wird. Mein Foto werde ich dann im Laufe des Tages in einem passenden Thread posten. Ich cheate auch nicht und werde beide Switch Konsolen posten.Ich weiß aus sicherer Quelle, dass @CoolGamer0815 keins von beiden gespielt hat, aber das ist ja hier nicht das Thema
Wir sind hier nicht im War. Diskutier sachlich oder bleib dem Thread fern. Das Spiel bedient sich extremst bei BotW. Da muss man nicht drumrum reden. Entkräfte doch mal folgendes Video, welches noch nicht einmal wirklich beinhält das selbst der Ablauf (Tut-Geh zum Boss/Besiege 4 bestimmte Gegner-Geh zum Boss/Mach alles mögliche in der Welt. Es gibt keinenfeste Zuordnung-Geh zum Boss)Angeblich soll es ein Kopie von Breath of the wild sein.
Interessant ^^
Das ist kein Zelda Lite. Aber Spiel das mal selber und guck keine Videos.Wir sind hier nicht im War. Diskutier sachlich oder bleib dem Thread fern. Das Spiel bedient sich extremst bei BotW. Da muss man nicht drumrum reden. Entkräfte doch mal folgendes Video, welches noch nicht einmal wirklich beinhält das selbst der Ablauf (Tut-Geh zum Boss/Besiege 4 bestimmte Gegner-Geh zum Boss/Mach alles mögliche in der Welt. Es gibt keinenfeste Zuordnung-Geh zum Boss)
Es ist teilweise schon frech wie sehr es sich bei Breath of the Wild bedient, aber das ist generell nichts schlechtes da BotW die Spitze des Genres stelt. Es ist nicht schlimm das es sogar eher ein BotW Lite ist. Das ist für einige Spieler, die sich nicht mit allen Mechaniken von BotW auseinander setzen wollten sogar ein Pluspunkt.
Ich spiele das Spiel bereits und beurteile es daher. Es hat Elemente fallen gelassen, die den Spieler ermutigen vielseitiger vorzugehen, beim Kampf mehr nachzudenken.Das ist kein Zelda Lite. Aber Spiel das mal selber und guck keine Videos.
Hast du alles gescannt ?Leider hat Immortals wieder das typische Ubi-Problem. Es gibt einfach wieder viel zu viele Icons, die man letztlich nur abgrast. Noch dazu ist alles dicht beieinander, sodass man alle zwei, drei Schritte auf irgendwas stößt, wodurch sich das schnell abnutzt. Es kommt bei mir nie die große Entdeckerlust auf. Gefällt mir leider nicht.