PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Immortals: Fenyx Rising

Übrigens sehen die Tempel in den anderen Weltabschnitten anders aus!
 
so, Prolog hab ich jetzt fertig.
Die Vorbesteller Sachen sind immer noch nicht zu sehen. Kann ich wohl vergessen. Schade. Nur der Session Pass ist das einzige was bestätigt wurde.
 
so, Prolog hab ich jetzt fertig.
Die Vorbesteller Sachen sind immer noch nicht zu sehen. Kann ich wohl vergessen. Schade. Nur der Session Pass ist das einzige was bestätigt wurde.

Die hat bis jetzt niemand gesehen, denke kommt noch und ist ein fehler

Kurze Info, meine Items sind nun da bei Immortal. Ihr müsst bei der PS5 noch mal extra auf Session Pass gehen und Download. Dann sind sie unter Besitz im Shop.
 
Also, ich konnte bisher ne Stunde spielen und bin begeistert. Klar, BOTW ist ein anderer Maßstab. Aber wie bei Rabbids Kingdom Battle kann Ubisoft offensichtlich immer noch gute Spiele designen...wenn auch teils drastisch abgekupfert.
 
Angeblich soll es ein Kopie von Breath of the wild sein.

Also ich habe beides gespielt und mir Gefällt dieses Spiel um längen besser aus als zelda von dem Fenyx angeblich kopiert sein soll :nix:
Naja komm, es ist schon ne Kopie der Spielelemente. So fair muss man sein. Dennoch ist das spiel bisher großartig.
 
absolute spielspaß granate das ding! bin schwer begeistert. es passt für mich einfach alles. kann gar nicht aufhören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die hat bis jetzt niemand gesehen, denke kommt noch und ist ein fehler

Kurze Info, meine Items sind nun da bei Immortal. Ihr müsst bei der PS5 noch mal extra auf Session Pass gehen und Download. Dann sind sie unter Besitz im Shop.
Hm okay, werd nachher mal gucken. Den Pass kann ich bei der PS4 aber nicht nochmal laden.
Ich hoffe der Vogel den ich gekauft habe im Shop, ist jetzt auch im Spiel.. Ging gestern auch nicbt.
 
Ich weiß aus sicherer Quelle, dass @CoolGamer0815 keins von beiden gespielt hat, aber das ist ja hier nicht das Thema ;)
Ich gehe ja stark davon aus das auf dem Foto mit deinen 30 Switch Games 2020 Bitfenix nicht fehlen wird. Mein Foto werde ich dann im Laufe des Tages in einem passenden Thread posten. Ich cheate auch nicht und werde beide Switch Konsolen posten.
 
Angeblich soll es ein Kopie von Breath of the wild sein.

Also ich habe beides gespielt und mir Gefällt dieses Spiel um längen besser aus als zelda von dem Fenyx angeblich kopiert sein soll :nix:
Wir sind hier nicht im War. Diskutier sachlich oder bleib dem Thread fern. Das Spiel bedient sich extremst bei BotW. Da muss man nicht drumrum reden. Entkräfte doch mal folgendes Video, welches noch nicht einmal wirklich beinhält das selbst der Ablauf (Tut-Geh zum Boss/Besiege 4 bestimmte Gegner-Geh zum Boss/Mach alles mögliche in der Welt. Es gibt keinenfeste Zuordnung-Geh zum Boss)


Es ist teilweise schon frech wie sehr es sich bei Breath of the Wild bedient, aber das ist generell nichts schlechtes da BotW die Spitze des Genres stelt. Es ist nicht schlimm das es sogar eher ein BotW Lite ist. Das ist für einige Spieler, die sich nicht mit allen Mechaniken von BotW auseinander setzen wollten sogar ein Pluspunkt.

Wenn es dir besser gefällt, da es einfacher gestrickt ist, dann ist das ok. Das mindert jedoch nicht den Umstand wie sehr sich das Spiel bei BotW bedient.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind hier nicht im War. Diskutier sachlich oder bleib dem Thread fern. Das Spiel bedient sich extremst bei BotW. Da muss man nicht drumrum reden. Entkräfte doch mal folgendes Video, welches noch nicht einmal wirklich beinhält das selbst der Ablauf (Tut-Geh zum Boss/Besiege 4 bestimmte Gegner-Geh zum Boss/Mach alles mögliche in der Welt. Es gibt keinenfeste Zuordnung-Geh zum Boss)



Es ist teilweise schon frech wie sehr es sich bei Breath of the Wild bedient, aber das ist generell nichts schlechtes da BotW die Spitze des Genres stelt. Es ist nicht schlimm das es sogar eher ein BotW Lite ist. Das ist für einige Spieler, die sich nicht mit allen Mechaniken von BotW auseinander setzen wollten sogar ein Pluspunkt.
Das ist kein Zelda Lite. Aber Spiel das mal selber und guck keine Videos.
 
Leider hat Immortals wieder das typische Ubi-Problem. Es gibt einfach wieder viel zu viele Icons, die man letztlich nur abgrast. Noch dazu ist alles dicht beieinander, sodass man alle zwei, drei Schritte auf irgendwas stößt, wodurch sich das schnell abnutzt. Es kommt bei mir nie die große Entdeckerlust auf. Gefällt mir leider nicht.
 
Leider hat Immortals wieder das typische Ubi-Problem. Es gibt einfach wieder viel zu viele Icons, die man letztlich nur abgrast. Noch dazu ist alles dicht beieinander, sodass man alle zwei, drei Schritte auf irgendwas stößt, wodurch sich das schnell abnutzt. Es kommt bei mir nie die große Entdeckerlust auf. Gefällt mir leider nicht.
Hast du alles gescannt ?
 
Zurück
Top Bottom