PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Immortals: Fenyx Rising

Jetzt brechen alle Dämme und die Mehrheit greift zu. Da haben die Versuche das Game klein zu halten das Gegenteil bewegt.
Freut mich morgen geht es ab 15 Uhr los. :banderas:
 
Puh.. also was mir auf jeden Fall gleich etwas den Spaß genommen hat, nach dem man auf der ersten Statue absolut AC like angekommen ist, dass man dank der Supersicht auf hunderte von Metern gleich wieder mit Kisten, Herausforderungen usw. Ubisoft-like erschlagen wurde. Das hat die Konkurrenz deutlich smarter gelöst, das eben nicht alles direkt auf der Map angezeigt wird, sondern man solche Dinge durch erkunden gefunden hat. Trotzdem ist es absolut charmant, aber das war der erste downer. So richtig hooked bin ich nach einer Stunde aber noch nicht.

Edit: Was auf jeden Fall Laune macht, die Fähigkeiten und Skills die man GoW/Zelda typisch erlangt. Macht schon Bock. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der erste Downer war die Sprunganimation 🤮 und der zweite dann tatsächlich auch der AC-like Moment auf der Statue

Und die "Witze" von Zeus und Prometheus... Naja
 
Also die Rätseleinlagen und kleinen Dungeons machen auch mächtig Bock. :) Spiele bisher nur im Performance-Modus und der reicht mir persönlich völlig, werde aber später mal Quality probieren. Auch das man die z.b. teilweise abgefahrenen Kopfbedeckungen optisch deaktivieren kann, ist eine feine Option. Das mochte ich schon bei AC.

Game hat mich jetzt aber definitiv am Haken.
 
Naja, der Vergleich liegt jetzt aber auch extrem nah und natürlich muss sich ein Spiel, das sich so am Primus orientiert auch daran messen. Man sollte es aber tatsächlich nicht übertreiben.

Habe ein paar Stunden reingespielt und das Tutorial-Areal absolviert. Bisher macht es einen netten Eindruck, aber ich muss noch ein bisschen reinkommen.
 
Hab das Schwert, Axt und dem Bogen.
Ich müsste so langsam doch irgendwo meine Vorbesteller Sachen sehen.Flügel und Waffe.
Denn Season Pass konnte ich aktivieren.
Wisst ihr wo die sind ?
 
Ca. drei Stunden gezockt und mir macht es wirklich viel spaß. Die Rätsel Dungeons gefallen mir, genau wie die verschiedenen Aktivitäten in der Spielwelt. Die Fortbewegung mit den Flügeln ist sehr cool, noch besser wäre es wenn man wirklich fliegen und nicht nur gleiten könnte, aber vielleicht kommt da ja noch was.

Die Kämpfe spielen sich schön dynamisch und die Grafik finde ich auch sehr schön. Ist jetzt natürlich kein abschließendes Urteil, aber ich finde wenn man ein Spiel unbedingt weiterspielen möchte, dann macht es definitiv was richtig :)
 
41knn.jpg

gleich geht es los! :banderas:
 
Ich sehe den Punkt, aber viele Sachen davon stammen ja selbst nicht mal von BotW. Zum Beispiel Türme werde ich glaube ich immer mit Far Cry verbinden – und ich gehe mal davon aus, dass das vermutlich vorher auch schonmal irgendwo vorkam. Das Spiel wirkt aber wirklich sehr interessant, wenn das mal im Sale ist, wirds mitgenommen.
 
Meine PS5 läuft momentan wieder sauber....hab es mal in der GS Aktion mitgenommen und bin jetzt echt gespannt. Die letzten Videos haben mich dann doch wieder angefixt. :)
 
Zurück
Top Bottom