Spricht mich als BotW-Fan natürlich sofort an und gefällt mir so von der Grunderscheinung her auch wirklich gut
aber gelegentlich frage ich mich ja schon, wie ihr es schafft, ein so breites Portfolio an Videospielen abzudecken. Ich habe an jedem Finger gefühlt fünf Spiele, die mich mehr reizen als Fenyx Rising, für die ich darüber hinaus nicht noch 60€+ ausgeben muss. Ich hab auf der Switch Paper Mario und Mario Galaxy angefangen, auf dem PC zocke ich als Endlosspiele Fifa, Anno 1800, CoD MW und Civilization 5/6. Angefangen hab ich Doom 2016 und Shadow of the Tomb Raider und nächste Woche Donnerstag ist das Jahr mit Cyberpunk eh gelaufen. Assassin's Creed Valhalla würde mich wegen der Thematik reizen aber bevor ich das zocke, hole ich vllt erst einmal Odyssey nach, das gekauft und installiert auf der Platte liegt. Da bleibt absolut keine Zeit, hier noch ein 80h-Action Adventure wie Fenyx Rising unterzubringen. Was auch wirklich schade ist, weil ich mag sowohl die Thematik, als auch das Genre, als auch den Grafikstil wirklich sehr gerne. Wäre die Handheldversion der Switch nicht so verbockt worden, wäre es eventuell eine Alternative für die Weihnachtsfeiertage gewesen, da ich da keinen PC zur Hand habe.
Wirklich, ich frage mich, wie ihr so viele Spiele zocken könnt.