• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Immortals: Fenyx Rising

klingt super für mich als Zelda Fan :)

dass es nicht ganz an BotW herankommt war auch nicht zu erwarten

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hab es mir jetzt auch mal für PS5 bestellt, muss mir einfach selber mal ein Bild machen. Das letzte Video mit den Vergleichen sah relativ überzeugend aus, ob es natürlich wirklich überzeugend ist weiß ich noch nicht.

Inzwischen hat es auf Metacritic eine 82. Ist schon ziemlich nice und liest sich auch ganz gut. Wenn ich Zeit hab, vielleicht 2021 mal auf der PS5, Handheld auf der Switch sieht echt grausam aus.

Inzwischen hat es auf Metacritic eine 82. Ist schon ziemlich nice und liest sich auch ganz gut. Wenn ich Zeit hab, vielleicht 2021 mal auf der PS5, Handheld auf der Switch sieht echt grausam aus.

Mir gefällt der HHmodus auch nicht so bevorzuge hier bei dem Spiel die PS5 Version, deshalb auch dafür bestellt. :)

gibt nächste Woche wohl einen weiteren Performance Patch auf der Switch. Bin gespannt ob es dann im Handheld besser ausschaut. Docked wird mir das Spiel so oder so zusagen und dank Gyrosteuerung sollte das Zielen Spaß machen.

Ich finde den HH-Modus gar nicht so schlecht, mich schreckt eher der Preis ab, wenn ich z.B. Genshin Impact auch gratis mobil spielen kann. Auf Konsole oder PC würde ich mir so ein Spiel eher nicht geben wollen.

Mir gefällt der HHmodus auch nicht so bevorzuge hier bei dem Spiel die PS5 Version, deshalb auch dafür bestellt. :)
Ju, bei mir würds dann auch eher SX oder PS5. Da der HH Faktor wegfällt hier is die Switch damit mal vom Tisch. Da finde ich die anderen Versionen dann doch zu hübsch.

Warte da die Vergleiche mal ab und entscheide dann spontan sollte ich es mir entgegen meiner Erwartung dann doch holen. Es klingt ja wirklich nach nem chilligen Game sich zu verlieren. Auch wenn ich rein vom Bildermaterial noch immer n sehr generischen Weltenbau und Charaktere sehe.

Zurück
Top Bottom