PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Immortals: Fenyx Rising

PC, Series X und PS5 mit 4k/60fps Performance Mode ... Series S weiß ich nicht.


Immortals: Fenyx Rising überzeugt auf ganzer Linie mit einer bildschönen Welt, herausfordernden Kämpfen und einer Vielzahl cleverer Puzzle.

HERAUSRAGEND - EUROGAMER

 
PC, Series X und PS5 mit 4k/60fps Performance Mode ... Series S weiß ich nicht.


Immortals: Fenyx Rising überzeugt auf ganzer Linie mit einer bildschönen Welt, herausfordernden Kämpfen und einer Vielzahl cleverer Puzzle.

HERAUSRAGEND - EUROGAMER

.. Sowas muss imo auf den neuen Konsolen auch im "normalen" Modus mit 60fps laufen..
 
4Players gibt auch eine 87% ( getestet von Matthias Schmid, Ex M!Games Redakteur und erst seit Frühjahr bei 4P).

„Hübsches, umfangreiches, spielerisch äußerst elegantes Action-Abenteuer im Stil von Zelda: Breath of the Wild, das die enorme Qualität des großen Vorbilds beinahe erreicht.”

Wertung: 87%


.. Sowas muss imo auf den neuen Konsolen auch im "normalen" Modus mit 60fps laufen..
Wird wohl schon seine Gründe haben warum es zwei Modis gibt. Spiel erscheint ja auch mal eben auf 8-10 Plattformen gleichzeitig ... da wird nicht ewig optimiert bei so einem Monster CrossGen Titel.
 
Scheint wohl wie erwartet ziemlich durchschnittlich geworden zu sein mit ner Menge geklauter BotW Elementen :hmm:

Wird vielleicht mal für nen Zehner im Angebot geholt aber wirklich an macht mich das gezeigte Material bisher absolut nicht.
 
Interessant was du da so zwischen den Zeilen liest;)
Den Post findest übrigens an anderer Stelle nochmal damit das Trollen auch auffällt. xD
Aber du kannst dich auch in die Reihe der Dauer BOTW Player einreihen.... weil ein frisches Adventure ja eure Ehre kränkt. xD
 
Den Post findest übrigens an anderer Stelle nochmal damit das Trollen auch auffällt. xD
Aber du kannst dich auch in die Reihe der Dauer BOTW Player einreihen.... weil ein frisches Adventure ja eure Ehre kränkt. xD
Hast du im war ne wette verloren oder warum bist du so „biestig“?
Frisch ist fenyx sich nicht,aber es knn doch trotzdem gut sein;)
 
Was soll ich wetten das Immortal das Adventure Genre bereichert?

Es ist in erster Linie eine Alternative für jüngere Spieler oder Fans der griechischen Mythologie oder aber Leuten, die aus unerfindlichen Gründen keine Switch und BotW haben. Das ist doch auch völlig in Ordnung und scheint ja qualitativ auch eine ordentliche Kopie geworden zu sein. Wenn man das alles schon kennt, muss man eben abwägen, ob einen das dann die 60€ wert ist.
 
Scheint wohl wie erwartet ziemlich durchschnittlich geworden zu sein mit ner Menge geklauter BotW Elementen :hmm:

Wird vielleicht mal für nen Zehner im Angebot geholt aber wirklich an macht mich das gezeigte Material bisher absolut nicht.

gute gameplay mechaniken nachzumachen war schon immer eine gängige praxis in video spielen und ist nichts schlechtes imo.

wie auch phil spencer zu thema dualsense sagte: "I think for all of us in the industry, we should learn from each other and the innovation that we all push on"
 
Wo hab ich gesagt das es das nicht tut?
Hast du heute ne falsche brille auf?
Ich denke da du innerhalb deiner Quotes keinen ohne persönliche Anspielung hinbekommen hast.... lassen wir die Unterhaltung.
@mermaidman eben es ist eine Alternative und nie als BOTW Ersatz angepriesen worden.
Als Adventure Spieler zocke ich beide.
 
Ich denke da du innerhalb deiner Quotes keinen ohne persönliche Anspielung hinbekommen hast.... lassen wir die Unterhaltung.
@mermaidman eben es ist eine Alternative und nie als BOTW Ersatz angepriesen worden.
Als Adventure Spieler zocke ich beide.

Man kann leider nicht alles zocken, jedenfalls nicht sofort. Ich picke mir da lieber die Rosinen raus und sowas hole ich irgendwann mal im Sale nach. Gerade nachdem ich auch schon Genshin Impact ausführlich gespielt habe, bin ich da gerade eh etwas übersättigt was BotW Kopien angeht.
 
Man kann leider nicht alles zocken, jedenfalls nicht sofort. Ich picke mir da lieber die Rosinen raus und sowas hole ich irgendwann mal im Sale nach. Gerade nachdem ich auch schon Genshin Impact ausführlich gespielt habe, bin ich da gerade eh etwas übersättigt was BotW Kopien angeht.
Das ist ja legitim und trotzdem bleibt es eine Alternative im Adventure Sektor.
 
gerade bestellt. valhalla gefällt mir gar nicht, hoffe das hier macht es besser!
 
Das Spiel hier ist deutlich näher an BotW dran als Genshin Impact und das sollte eigentlich was gutes sein, wenn man BotW mag. Verstehe daher nicht wieso man den Titel deshalb abwertet. Nur weil BotW die Sperrspitze bildet muss dieser Titel nicht hinten hinabfallen.
 
spielt sieht toll und spassig aus. reviews sind auch gut. scheint ein guter titel geworden zu sein :goodwork: werde ich ganz sicher mal spielen. zum launch eher noch nicht sofort.
 
Spiels auf dem PC in 4K 60fps (locked)
Hat ein schönes Setting und auch seine Momente, aber grafisch absolut kein Meilenstein. Daher wundert mich die 2 Modi Lösung für die NextGen Konsolen schon etwas. Das hätte Ubisoft besser machen können!
 
Ziemlich gute Wertungen! Werde das Spiel auf jeden Fall zocken. Es kommt nur etwas ungünstig raus so kurz vor Cyberpunk und Dragon Quest XI. Vielleicht etwas für die Weihnachtszeit. Rätsel, Kämpfe, Erkundung - super! :) Ich mag eigentlich auch solchen Fourth Wall-Humor, wenn es nicht zu viel ist.
 
Zurück
Top Bottom