PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Immortals: Fenyx Rising

Auch wenn es sich bei Immortal Fenix "nur" um ein Lineup erweitertes Adventure mit griechischen Setting handelt gebe ich @mermaidman etwas Futter um auch etwas "spielen" zu können bevor ich mich noch etwas mit der PS5 beschäftige.
News: Immortal Fenix die bessere BOTW Kopie?
 

https://www.metacritic.com/game/switch/the-Outer-Worlds

Outer Worlds 66%

Immortal Fenix 76% :banderas:

Also im Spottstreit bist du kein würdiger Gegner! :kruemel:
 
Auch wenn es sich bei Immortal Fenix "nur" um ein Lineup erweitertes Adventure mit griechischen Setting handelt gebe ich @mermaidman etwas Futter um auch etwas "spielen" zu können bevor ich mich noch etwas mit der PS5 beschäftige.
News: Immortal Fenix die bessere BOTW Kopie?
Wir sind hier nicht im War und die Frage stellt sich auch gar nicht. Breath of the Wild spielt das System noch weiter. Fenyx ist eine Lite Version von dessen und hat deshalb durchaus seinem Reiz. Für jeden Spieler, der BotW nicht spielen kann, für jeden Spieler für den BotW zu umfangreich an Möglichkeiten und Konsequenzen war ist Fenyx absolut eine Alternative. Besser ist es deshalb nicht. Zeigt sich in den Wertungen und in den Reviews ebenfalls. Spieler wie ich spielen einfach beides weil der Ansatz, die Ausrichtung der Spiele zu gut ist. :goodwork:
 
Wir sind hier nicht im War und die Frage stellt sich auch gar nicht. Breath of the Wild spielt das System noch weiter. Fenyx ist eine Lite Version von dessen und hat deshalb durchaus seinem Reiz. Für jeden Spieler, der BotW nicht spielen kann, für jeden Spieler für den BotW zu umfangreich an Möglichkeiten und Konsequenzen war ist Fenyx absolut eine Alternative. Besser ist es deshalb nicht. Zeigt sich in den Wertungen und in den Reviews ebenfalls. Spieler wie ich spielen einfach beides weil der Ansatz, die Ausrichtung der Spiele zu gut ist. :goodwork:
Mein Reden die Aussage findest du auf einer der letzten Seiten. :goodwork:
 
könnt ihr BOTW hier mal rauslassen. Meine Fresse, es nervt langsam.
Sorry, aber da ist Ubisoft schon selbst Schuld. Dennoch reizt mich das Spiel total. Mir gefällt in den Testvideos fast alles. So sehr, dass ich schon darüber nachdenke, es Cyberpunk vorzuziehen. Von letzterem hat man ja bisher kaum echtes Gameplay gesehen. Keine Ahnung. Zeit für zwei Spiele habe ich momentan echt nicht. Und beide sollen auch noch in etwa gleich lang sein 🤦🏻‍♂️
 
Wo holt man den die Gold Items ab? Hab jetzt 3 Stunden gespielt aber die Items nicht im inv
 
83% für eine neue IP ist einfach großartig. Ich würde es gerne spielen aber Cyberpunk macht mir da ein Strich durch die Rechnung.

Wird auf jeden Fall 2021 gezockt.

Hab CP2077 abbestellt, warte auf PS5 Upgrade u hole es dann direkt dafür :)

Hab jetzt ne Stunde hinter mir, kann noch nicht viel sagen. Mal schauen, sieht interessant aus und macht Lust auf mehr. Optisch gefällt es mir doch sehr gut.
 
Zurück
Top Bottom