ich will nicht mehr!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Cortana schrieb:
Der Austausch dauert gerade mal ne Woche.

Sieh das nich positiv. Du hast einen gewaltigen Fehler gemacht!!
:neutral: Ok, schade, so hätte ich mir 15€ gespart, aber jetzt kann ich eh nix mehr dagegen machen...

btw.: Wie lange dauert es ungefähr, bis man die Konsole vom Service wieder bekommt? Meine ist mittlerweile 11 Tage weg und ich halte es schon fast nicht mehr aus ohne XBL :(

firestrike schrieb:
:neutral: Ok, schade, so hätte ich mir 15€ gespart, aber jetzt kann ich eh nix mehr dagegen machen...

btw.: Wie lange dauert es ungefähr, bis man die Konsole vom Service wieder bekommt? Meine ist mittlerweile 11 Tage weg und ich halte es schon fast nicht mehr aus ohne XBL :(
11 Tage? Seit vorletzten Mittwoch?
Sollte in der übernächsten Woche da sein, vielleicht auch schon am Freitag in 5 Tagen...

Es gibt nur eine Möglichkeit: Kauf Dir ne PS3, damit biste besser bedient :P :D

firestrike schrieb:
Gibt es auf der PS3 GoW und XBL? Nein? Dann ist Kloete wohl mit der 360 besser bedient :)
Er spielt ja afaik viel GoW, ich hab halt schon ein paar mal mit ihm gespielt ;)

Och komm, ein bißchen Spaß muss sein :D

Gears of War ist ja auch ziemlich geil. Aber nach allem, was man hier so liest, weiß ich nicht ob ich mir jemals ne XBox 360 kaufe. Wobei man natürlich echt Pech haben kann...

Scream schrieb:
Och komm, ein bißchen Spaß muss sein :D

Gears of War ist ja auch ziemlich geil. Aber nach allem, was man hier so liest, weiß ich nicht ob ich mir jemals ne XBox 360 kaufe. Wobei man natürlich echt Pech haben kann...
Stimmt :D Ich bin nur gerade ziemlich genervt wegen Zocker! Der Typ schreibt so viel Schwachsinn, das ist echt nicht mehr schön :hmpf: Und wegen so Leuten wie ihm oder Red denk ich mir immer, das alle PS3-Fans solche I**oten sind. Aber das ist eh nicht so :)

@360: Spätestens in einem Jahr werden die Ausfälle hoffentlich nur mehr Ausnahmen sein, und nicht die Regel ;)

firestrike schrieb:
Stimmt :D Ich bin nur gerade ziemlich genervt wegen Zocker! Der Typ schreibt so viel Schwachsinn, das ist echt nicht mehr schön :hmpf: Und wegen so Leuten wie ihm oder Red denk ich mir immer, das alle PS3-Fans solche I**oten sind. Aber das ist eh nicht so :)

@360: Spätestens in einem Jahr werden die Ausfälle hoffentlich nur mehr Ausnahmen sein, und nicht die Regel ;)

Ausnahmen bestätigen die Regeln :P

:o - Wow... das ist ja echt ärgerlich!!
Ich hoffe, du wirst wenigstens großartig Entschädigt von Microsoft - das ist ja wohl der absolute Hammer!

allso fonwegen ps3 kaufen. als ob die besser laufen.ich hab halt irgendwie pech.

ich hab auch schon stress ohne ende gemacht aber die blocken föllig ab.
keine schance.

finds halt brutal von ms so mit treuen kunden umzugehen.

ne ne neeee

Also ich hätte ja schon nach dem 3. Nachbesserungsversuch mein Geld zurückverlangt.

Alternativ mit dieser Drohung eine neue Serie verlangt...

Aber was MS hier abgeliefert hat, ist wirklich eine Katastrophe. Ein Kumpel von mir hat seine auch innerhalb von einem halben Jahr dreimal umtauschen müssen... :-?

Und wenn man wirklich auf taube Ohren stößt, dann merke (auch für andere Fälle):

Am Ende hilft nur ein absolut(!) sachlicher Brief mit Einschreiben und Rückschein...

So ist das nunmal in Good Ol' Germany!

kauf dir ne wii
hatte auch ne 360,reinste katastrophe,allein die lautstärke nervt brutal

kutas schrieb:
kauf dir ne wii
hatte auch ne 360,reinste katastrophe,allein die lautstärke nervt brutal

Wenn sich jemand für eine XBox 360 entschieden hat, dann hat er sich automatisch gegen eine Wii entschieden. Ich würde eher zur PS3 greifen als zum Wii als Ersatz für die 360.

Bavario schrieb:
Wenn sich jemand für eine XBox 360 entschieden hat, dann hat er sich automatisch gegen eine Wii entschieden. Ich würde eher zur PS3 greifen als zum Wii als Ersatz für die 360.
Es gibt keinen Ersatz für die 360. :P Meine ist jetzt gerade wieder abgeschmiert (bereits die dritte)... Ja, sie macht Probleme und manchmal möchte ich in Billiboys reichen Ar*** treten und ihn so zu besserer Qualitätsarbeit überreden *hust*, aber die genialen Games der 360 kann und will ich nicht missen. :cry:

Ein Armutszeugnis in Sachen Qualität!

Meine hat mir gut gedient,solange ich sie hatte.Dem Nachbesitzer ist sie nach 2 Monaten abgeraucht...echt peinlich!

mal ne frage, wie warscheinlich ist es, das dass ding abraucht ? gibt es irgendne statistik ? ich wollte mir das ding 2-3 woche kaufen (premium)
ich hab kein bock das dass irgendwann abraucht und die garantie abgelaufen ist.
was ist wenn ich mir ne richti schöne sammlung an games kaufe die nächste box wieder so ne scheiß abwärtskompatibilität hat dann meine alte 360 abraucht und ich nix mehr davon zocken kann ?
das sind alles so dinge die mich stutzig machen. als alternative bleibt sony, ist mir aber einfach zu teuer irgendwo...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom