ich will nicht mehr!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
TakeMeToTheTop schrieb:
mal ne frage, wie warscheinlich ist es, das dass ding abraucht ? gibt es irgendne statistik ? ich wollte mir das ding 2-3 woche kaufen (premium)
ich hab kein bock das dass irgendwann abraucht und die garantie abgelaufen ist.
was ist wenn ich mir ne richti schöne sammlung an games kaufe die nächste box wieder so ne scheiß abwärtskompatibilität hat dann meine alte 360 abraucht und ich nix mehr davon zocken kann ?
das sind alles so dinge die mich stutzig machen. als alternative bleibt sony, ist mir aber einfach zu teuer irgendwo...

was willste denn auf der sony-kiste spielen? :lol:

mein 360 läuft seit dem deutschland launch ohne probleme.

TakeMeToTheTop schrieb:
mal ne frage, wie warscheinlich ist es, das dass ding abraucht ? gibt es irgendne statistik ? ich wollte mir das ding 2-3 woche kaufen (premium)
ich hab kein bock das dass irgendwann abraucht und die garantie abgelaufen ist.
was ist wenn ich mir ne richti schöne sammlung an games kaufe die nächste box wieder so ne scheiß abwärtskompatibilität hat dann meine alte 360 abraucht und ich nix mehr davon zocken kann ?
das sind alles so dinge die mich stutzig machen. als alternative bleibt sony, ist mir aber einfach zu teuer irgendwo...
Also wenn dir die PS2 abraucht wirste bei der PS3 mit den PS2-Games auch anstehen. Von daher.....
Was die Statistik angeht solltest du dir nicht viel Sorgen machen. Der überragende Großteil der Probleme hat, hat diese mit 05er Konsolen. Mit 07er Konsolen läufst du deutlich weniger gefahr dass sie dir abraucht.

tja wenn das wirklich wahr sein sollte, dann ist das echt ein billiges produkt das auf den schrotthaufen ordnungsgemäß entsorgt werden sollte , denn da gehört die xbox360 einfach hin.

BMW-PoweR schrieb:
tja wenn das wirklich wahr sein sollte, dann ist das echt ein billiges produkt das auf den schrotthaufen ordnungsgemäß entsorgt werden sollte , denn da gehört die xbox360 einfach hin.

Komisch, ich sehe dass da Buchstaben stehen, aber ich lese nur "blubb, blubb, blubb".

Genau, die 360 ist einfach nur eine Scheisskonsole, weil einer von 6000 Usern größere Probleme hat.
Dass die meisten Leute immernoch schwer zufrieden sind und keinerlei Beanstandungen haben ist natürlich nicht so wichtig.

Sony-Fanboys sind schon ulkige Menschen :lol:

BMW-PoweR schrieb:

Du sagst es dieser Müll sollte aber von diesem Planeten geschossen werden damit unser Planet nicht mehr verschmutzt wird. :lol:

BMW-PoweR schrieb:
so wie deine Posts auch...

Lieber ein paar Tage auf eine neue Konsole warten und wissen, dass man danach sofort all die hammer Games weiterdaddeln kann als eine astrein funktionierende Konsole im Haus zu haben, auf der sich bislang nichts zu spielen lohnt. :confused4:
Das soll den Tatbestand nicht schönreden. Dass die 360 sooft abraucht ist ärgerlich, aber ihr Sonies solltet euch in eurem Forum um eure eigenen Probleme kümmern (Verkaufszahlen, 3rd party Supportrückgang *hust* *hust*).

Red schrieb:
Du sagst es dieser Müll sollte aber von diesem Planeten geschossen werden damit unser Planet nicht mehr verschmutzt wird. :lol:

Dieser Scheiss regt mich langsam auf.

Was soll sowas ? Ownage auf hohem Niveau ist lustig, aber dieses sinnlose und nervende Gebashe raubt einem einfach nur die Nerven.

Egal wer den Time-Ban verhängt hat:

Danke !

hmm, Umfrage aus der Gamepro (Deutsch):

Hier die originale Umfrage:
War eure Xbox 360 schon in der Reperatur?
diagrammmitwf5.jpg

Und hier die Umfrage ohne die, die keine 360 haben:
War eure Xbox 360 schon in der Reperatur?
diagrammohneja6.jpg

Hier sieht man ungefähr die Fehleranfälligkeit der 360 :)
Also etwa 66% hatten bis jetzt noch keine Probleme, 21% mussten sie schon einmal einschicken und die restlichen 13% mussten sie schon öfter als einmal einschicken.

EDIT: Juhu, Red ist weg :D Jetzt fehlt nur noch Zocker ;)

EDIT2: Schwerer Fehler bei der Beschriftung vom 2. Diagramm: Es sind 66% und nicht 73%, die keinen Fehler haben. Und die anderen Werte waren auch nicht ganz richtig :neutral: Ich habs jetzt korrigiert :)

Iranon schrieb:
Wann hat die Umfrage denn stattgefunden?
Die Umfrage ist in der aktuellen Gamepro (05_07) und wurde wahrscheinlich im März oder April online auf der Gamepro-Seite durchgeführt. Aber genaueres steht leider nicht dabei!

Ich hab übrigens die Diagramme ein bisschen verändert, da mir vorher ein Fehler unterlaufen ist!

Naja,die Defektrate ist schon hoch wenn man mal so bedenkt.Aber ein Grund die 360 schlecht zu machen noch lange nicht.

Die ganze Diskussion dreht und dreht sich im Kreis.

Ja, die Ausfallrate ist zu hoch. Der Service ist aber noch absolut OK und solange man postwendend Ersatz bekommt, ist das tolerabel. Ich kann aber die Pechvögel mit den zwei oder drei Austauschgeräten verstehen, wenn die erstmal die Schnauze voll haben. Man verliert halt das Vertrauen in Marke und Gerät.
Unschlüssige sollten sich davon aber nicht abschrecken lassen, denn die große Merheit der Konsolen läuft ohne Murren.

Meine Box ist vom Launch und hat bis auf einige unsystematische Freezes bislang nicht gezickt. Und das hatte ich bei allen Konsolen in meinem Leben so dann und wann.

Quaresma schrieb:
Naja,die Defektrate ist schon hoch wenn man mal so bedenkt. Aber ein Grund die 360 schlecht zu machen noch lange nicht.
Für viele offenbar doch, vor allem weil es ja sonst nichts zu meckern gibt.
lovexbox360ej9.gif

vor allem da dieses Probem ja mittleweile so gut wie aus der Welt geschaffen ist

wer sagt das?

und zu allen die mir geraten haben eine andere console zu kaufen,gehts noch :-? glaubt ihr denn wirklich das es bei der ps3 besser laufen würde?
und bei der wii(wo nix is,kann nix kaputgehen)!!!

überlegt doch mal!wenn euch die ps3 abkackt habt ihr n richtiges problem.sony is nicht so kullant wie ms.und der umtausch dauert monate.

zu dem thema 3mal umtauschen und dann hilft mir das gesetz.eh net weil die 360 unter internationales handelsrecht fällt.der suport ist auf keiner meiner beschwerden auch nur im ansatz eingegangen.un die geschenke helfen mir auch net und sind deswegen auch kein feiner zug.

kloete0815 schrieb:
wer sagt das?

und zu allen die mir geraten haben eine andere console zu kaufen,gehts noch :-? glaubt ihr denn wirklich das es bei der ps3 besser laufen würde?
und bei der wii(wo nix is,kann nix kaputgehen)!!!

überlegt doch mal!wenn euch die ps3 abkackt habt ihr n richtiges problem.sony is nicht so kullant wie ms.und der umtausch dauert monate.

zu dem thema 3mal umtauschen und dann hilft mir das gesetz.eh net weil die 360 unter internationales handelsrecht fällt.der suport ist auf keiner meiner beschwerden auch nur im ansatz eingegangen.un die geschenke helfen mir auch net und sind deswegen auch kein feiner zug.

:lol: :lol: :D :D
WITZBOLD deine posts sind lächerlich.
Also so ein Fanboy gelaber wie bei dir habe ich ja noch nie gelesen! Wo nichts ist kann auch nichts kaputt gehen usw. einfach nur lächerlich.

glaubst du wirklich das es bei der PS3 auch so sein wird wie bei der XBOX 360 :rolleyes: Sony steht schliesslich für Qualität und Nintendo sowieso.

Kauf dir eine PS3 und der die Diskusion in diesem Thread ist beendet.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom