ich will nicht mehr!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
finley schrieb:
Wie Microsoft letztens bekannt gab werden alle zerkratzten DVDs von Microsoft gegen ne Bearbeitungsgebühr ersetzt. Es muss aber mehr als 3/4 der DVD noch vorhanden sein.
Microsoft tauscht aber nur bestimmte Spiele aus.

Crackdown™
Fuzion Frenzy 2
Gears Of War®
Halo® 2
Kameo™: Elements of Power™
Ninety Nine Nights™
Perfect Dark Zero™
Project Gotham Racing® 3
Viva Piñata™
Xbox Live® Arcade Unplugged Vol. 1

Quelle: http://www.xbox.com/en-US/support/systemuse/xbox360/gameplay/discreplacement-program.htm

@TheExorzist

Ja da ist MS mittlerweile ein wenig bescheuert. Meine letzte ist auch verreckt und hat dabei noch ein Game vermackt, haben sie nicht als Grund zum einschicken angenommen. Laut Gutachten von MS verkratzt die Box keine DVDs, also wird als Eigenverschulden gerechnet.

Aber sobald die Konsole gelegentlich abschmiert, kannst sie schon einschicken. Verstehs wer will. :-?

Das ist ja echt unglaublich was man hier so liest... Kanns sein, dass da der ein oder andere dabei ist, der nur vorgibt seine Box ist kaputt? Das hin und wieder ne Box übern Jordan geht, ok. Aber 3x kaputt? 5x? 7x!!! ? Hallo? Nach der 2ten kaputten hätte ich mal ganz laut "Leck mich" gesagt. Abartig...

Leschni schrieb:
@TheExorzist

Ja da ist MS mittlerweile ein wenig bescheuert. Meine letzte ist auch verreckt und hat dabei noch ein Game vermackt, haben sie nicht als Grund zum einschicken angenommen. Laut Gutachten von MS verkratzt die Box keine DVDs, also wird als Eigenverschulden gerechnet.
Joa, so in etwa hats mir die vom Support auch erklärt. Also das M$ USA da irgend ne Prüfung vorgenommen hat und das deswegen immer als Eigenverschulden gilt. Ich hab ihr zwar drauf erwidert dass mein Laufwerk aber definitiv nicht normal klingt, aber sie sagte es sei halt trotzdem so. Wahrscheinlich denkt sich wohl jeder beim Support was für ne dämliche Klausel das das von M$ ist, aber naja..... kannste halt nicht viel machen.

Aber sobald die Konsole gelegentlich abschmiert, kannst sie schon einschicken. Verstehs wer will. :-?
Eben, total dämlich. Ich mein, bei mir wirds eher am Spiel liegen da TS2 halt meist immer an der gleichen Stelle abschmiert, aber das ist schon krass. Bei all den Fehlern die ich der da aufgezählt habe hat nur ne vermeintliche Lüge gewirkt..... Ist einfach nur noch zum Kopfschütteln.

An alle die in Zukunft mit der 360 Prob haben: Bei Support sagen dass ihr 3 rote Lichter oder Freezes hattet. Was anderes zu sagen nützt scheinbar NULL.

@Pappnase: Naja, das sagt sich so leicht. Bei den genialen Spielen die allein dieses Jahr kommen würd ich niemals "leck mich" sagen. Dazu bin ich einfach ein zu großer Spielefan.

nach 3 fehlgeschlagenen reparaturen hat man normalerweise das recht
auf wandlung, sprich geld zurück.

ich bin zwar von der 360 überzeugt, aber das wäre mir zu viel der guten.

vielleicht solltest du das geld zurück verlangen und dir eine neue kaufen
mit einem ganz aktuellen herstellungsdatum. mit der hast du dann
hoffentlich weniger pech.

ich habe übrigens seit letztem juni oder juli meine erste, völlig ohne
probleme.

Das ist das Problem bei der Xbox360.

Sie könnte 200x mal kaputtgehen, man würde sie nicht weggeben.

Es liegt an Xbox Live, an den Spielen und allgemein an der Konsole.

Xbox360 = Brachial...

Cortana schrieb:
Das ist das Problem bei der Xbox360.

Es liegt an Xbox Live, an den Spielen und allgemein an der Konsole.

Xbox360 = Brachial...
Da kann ich absolut zustimmen, meine ist jetzt auch schon zum 4. Mal kaputt, aber ich habe noch nie ernsthaft daran gedacht die 360 zu verkaufen. Sie ist einfach zu gut. Aber ich kann ja der Hotline trotzdem mit dem Verkauf drohen, oder? ^^

die Fanboys vielleicht nicht. Einmal würd ich meine auch noch umtauschen lassen. Wenn dann die dritte Konsole verrecken würde, würde ich mein Geld zurückverlangen. Kann ja nicht angehen, dass die Konsole so oft verreckt. In den ganzen Generationen vorher hatte ich noch nie eine defekte Konsole. Bei der 360 haben ne Meeeenge das Problem. :neutral:

Häperebrägu schrieb:
Aber ich kann ja der Hotline trotzdem mit dem Verkauf drohen, oder? ^^
Was soll das bringen?
Du verkaufst sie an einen weiter.
Nun ist er der Xbox360 Besitzer und du nicht.

Sie haben keinen Kunden verloren.

Ist keine Entschuldigung, aber irgendwer hat doch schonmal erklärt, dass in alten Boxen oft so ein neues Lötzinn verwendet wurde, dass noch relativ ungetestet ist und bei den Temperaturen in der Box halt leider oft wegschmilzt.
Man könnte das zwar selbst wieder zusammenlöten (mit besserem lötmaterial) ist aber nicht zu empfehlen.
Der MS Service macht da schon nen guten Job.
Je neuer das Modell desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass das Lötzinn verbessert wurde und die Box auch hält.

mfg
Des0lar

Ich staune bei einigen hier über das durchhalte vermögen O_O
Ich hatte damals schon die schnauze voll, anchdem meine PS2 das zweite mal kaputt gegangen ist ... aber 5-7 mal ... Respekt, das ihr dann überhaupt noch interesse an der Konsole zeigt!

Cortana schrieb:
Was soll das bringen?

Schonmal was von MundzuMundpropaganda gehört?
Wenn er so schlechte Erfahrungen macht und sogar droht wäre mir das als Service von MS einen grossen Bonus wert! Und ein Kunde ist dennoch verloren, auch wenn vieleicht ein neuer gefunden ist.

Cortana schrieb:
Was soll das bringen?

Indirekt schon, den der hätte sich vielleicht auch eine neue Konsole gekauft.

Ich hätte jetzt keine Box mehr

Hatte 3 defekte Geräte und das Austauschgerät hab ich verkauft.
Bei Amazon hab ich aber eine Box gewonnen und deswegen bin ich wieder dabei ;)

LinkofTime schrieb:
Ich staune bei einigen hier über das durchhalte vermögen O_O
Ich hatte damals schon die schnauze voll, anchdem meine PS2 das zweite mal kaputt gegangen ist ... aber 5-7 mal ... Respekt, das ihr dann überhaupt noch interesse an der Konsole zeigt!
Naja liegt halt immer an den Konsolen an sich und als echter Gamer möchte man einfach nicht auf geile Games verzichten. Hatte bisher nur mit 2 Konsolen massive Probleme (PS2 3 Defekte, Xbox 360 2 Defekte) und kam zu keinem Zeitpunkt auf die Idee, die Konsolen zu verticken. Dafür ist man einfach zu sehr Gamer.

Unter anderem deswegen kauf ich mir keine Launchkonsolen.
Nach dem dritten mal hät ich mein Geld zurückgefordert und mir ne neuere gekauft oder ggf. abgewartet.

Mein Beileid.

PS: Willst du vielleicht einen Controller loswerden?

Leschni schrieb:
Naja liegt halt immer an den Konsolen an sich und als echter Gamer möchte man einfach nicht auf geile Games verzichten. Hatte bisher nur mit 2 Konsolen massive Probleme (PS2 3 Defekte, Xbox 360 2 Defekte) und kam zu keinem Zeitpunkt auf die Idee, die Konsolen zu verticken. Dafür ist man einfach zu sehr Gamer.
Ich kann es ja irgendwie zum Tel verstehen, auf der anderen Siete wiederum aber nicht ... ich meine ich weiß selber wie es damals mit meiner PS2 war ... und ich wollte mir noch soviele Spiele kaufen ...
Und ich miene das war grade meine zweite ... und wenn ich mir vorstellen würde das ich da 7x hinterher laufen würde, würde ich austicken!

finley schrieb:
Wie Microsoft letztens bekannt gab werden alle zerkratzten DVDs von Microsoft gegen ne Bearbeitungsgebühr ersetzt. Es muss aber mehr als 3/4 der DVD noch vorhanden sein.
Und ich Idiot verkaufe meine zerkratzte GoW-DVD um 15€ :hmpf:
Ein neues Spiel hab ich jetzt gebraucht um 30€ bekommen... Naja, der Austausch hätte wahrscheinlich eh zu lange gedauert ;)

@Kloete: Das ist echt hart, das du deine 360 schon 7-mal einschicken musstest! Aber ich könnte trotzdem nicht ohne 360 leben, weil es einfach zu viele geile Games gibt.

@Alle PS3-Fanboys: Es ist einfach so, dass die Xbox die genialsten Games und natürlich den besten Onlineservice für die meisten hier hat! Und dafür ist eine PS3 einfach keine Alternative bzw. kein Ersatz! Ich könnte zB nie ohne Gears of War auskommen oder ohne Halo2! Diese 2 Spiele machen online einfach zu viel Spaß!

@Ausfälle: Meine Launchbox vom Oktober 2005 ist auch vor einer Woche kaputt geworden - aber zum ersten Mal :)

firestrike schrieb:
Und ich Idiot verkaufe meine zerkratzte GoW-DVD um 15€ :hmpf:
Ein neues Spiel hab ich jetzt gebraucht um 30€ bekommen... Naja, der Austausch hätte wahrscheinlich eh zu lange gedauert ;)
Der Austausch dauert gerade mal ne Woche.

Sieh das nich positiv. Du hast einen gewaltigen Fehler gemacht!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom