ich will nicht mehr!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Forenstein schrieb:
Kauf dir eine PS3 und der die Diskusion in diesem Thread ist beendet.

Toll und sich dann bis 2008 mit Motorstorm langweilen, während er hätte Mass Effect, Bio Shock oder Halo 3 zocken können? Ein schlechter Deal! :-P

Lieber in den sauren Apfel beissen und das Ding umtauschen... Die neueren Konsolen scheinen ja zu laufe und die meisten Launchkonsolen laufen ja auch nocn. :-)

Spitfire schrieb:
Toll und sich dann bis 2008 mit Motorstorm langweilen, während er hätte Mass Effect, Bio Shock oder Halo 3 zocken können? Ein schlechter Deal! :-P

Lieber in den sauren Apfel beissen und das Ding umtauschen... Die neueren Konsolen scheinen ja zu laufe und die meisten Launchkonsolen laufen ja auch nocn. :-)

LOL du bist witzig :lol:

PlayStation 3

Heavenly Sword
The Eye of Judgement
Warhawk
Ratchet & Clank Future: Tools of Distruction
Uncharted: Drake`s Fortune
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
Eight Days
Killzone 2

Dazu noch

Army of Two
Assassin`s Creed
Brothers in Arms: Hell`s Highway
Devil May Cry 4
Grand Theft Auto IV
Stranglehold
The Darkness

2007 ist ein Fantastisches PS3 Jahr und 2008 wird das ebenso sein.

Final Fantasy XIII
Final Fantasy Versus XIII
God of War III
Heavy Rain
Little Big Planet
Resident Evil 5
White Knight Story

Forenstein schrieb:

PlayStation 3

Heavenly Sword
The Eye of Judgement
Warhawk
Eight Days
Killzone 2

Dazu noch

Army of Two
Assassin`s Creed
Brothers in Arms: Hell`s Highway
Devil May Cry 4
Grand Theft Auto IV
Stranglehold
The Darkness

2007 ist ein Fantastisches PS3 Jahr und 2008 wird das ebenso sein.

Final Fantasy XIII
Final Fantasy Versus XIII
God of War III
Heavy Rain
Little Big Planet
Resident Evil 5
White Knight Story

Was hast du denn? Warum musst du hier jedem die PS3 aufquatschen? Ich kann dir jetzt hier auch ein Liste von Spielen aufschreiben... Nur die drei die ich geschrieben haben würde ich jedem deiner Exklusiv Spielen da oben vorziehen... :-D Ausserdem müssen die zuerst wirklich auch kommen! Und wenn du diese Diskussion weiterführen willst, dann lieber im War-Thread...

Spitfire schrieb:
Was hast du denn? Warum musst du hier jedem die PS3 aufquatschen? Ich kann dir jetzt hier auch ein Liste von Spielen aufschreiben... Nur die drei die ich geschrieben haben würde ich jedem deiner Exklusiv Spielen da oben vorziehen... :-D Ausserdem müssen die zuerst wirklich auch kommen! Und wenn du diese Diskussion weiterführen willst, dann lieber im War-Thread...

So wie es für mich aussieht möchtest du die PS3 nur schlecht reden...aber das wird dir nicht gelingen so lange ich hier im Forum bin und für Gerechtigkeit sorge. Die PS3 hat nämlich mindestens genau so gute Spiele wie die XBOX 360 und die Wii.
Und wenn jemand eine dieser drei Konsolen schlecht redet, werde ich dazwischen gehen und ihm das gegenteil beweisen! und in letzter Zeit wird in diesem Forum eben oft über die PS3 schlecht geredet.

Die XBOX 360 hat natürlich auch Geniale Spiele in 2007!

Command & Conquer 3: Tiberium Wars
Kane & Lynch: Dead Men
Mass Effect
Bioshock
Blue Dragon
Halo Wars
Fable 2
Halo 3

Spitfire schrieb:

lass einfach... die Sonys freuen sich auf jeden neuen Playstationen 3 besitzer wie ein schnitzel... hach ja wie sich die zeiten schnell ändern :lol:

wie gesagt.. die Xbox360 würde ich niemals weggeben. auch wenn ich mehr probleme hätte als der thread ersteller... mit mittelmass (ps3ray) geb ich mich nicht zufrieden.

Jinpachi schrieb:
lass einfach... die Sonys freuen sich auf jeden neuen Playstationen 3 besitzer wie ein schnitzel... hach ja wie sich die zeiten schnell ändern :lol:

wie gesagt.. die Xbox360 würde ich niemals weggeben. auch wenn ich mehr probleme hätte als der thread ersteller... mit mittelmass (ps3ray) geb ich mich nicht zufrieden.

Oh man :rolleyes: Wie ich Fanboys hasse! Die XBOX Fanboys sind mit abstand die schlimmsten. Aber spassig ist es trotzdem unkompetente beiträge zu lesen :lol:

Forenstein schrieb:
Oh man :rolleyes: Wie ich Fanboys hasse! Die XBOX Fanboys sind mit abstand die schlimmsten.
Das ist halt der MS Bereich hier, was erwartest Du ?
Und Lineup-Vergleiche gehören hier nunmal nicht hin.
Ich für meinen Teil bin froh, daß meine 360 noch flutscht, keinerlei Probleme bisher gehabt.

runeCarver schrieb:
Das ist halt der MS Bereich hier, was erwartest Du ?
Und Lineup-Vergleiche gehören hier nunmal nicht hin.
Ich für meinen Teil bin froh, daß meine 360 noch flutscht, keinerlei Probleme bisher gehabt.

Wenn du schon zitierst dann bitte den kompletten Text, Danke.

Der eine Spinner, von dem ich den Nick vergessen habe, hat die Wii und die PS3 schlecht geredet und dies gehört doch bitte in den War bereich und nicht hier rein. Das musste mal gesagt werden denke ich. Kritisiere also nicht mich sondern den Threadsteller.

Forenstein schrieb:

PlayStation 3

Heavenly Sword
The Eye of Judgement
Warhawk
Eight Days
Killzone 2
Naja, ein schönes "LOL" an dich wenn du wirklich denkst dass es all diese Spiele noch dieses Jahr schaffen. MGS4 schon mal auf keinen Fall. Von Killzone 2 hat man bis heute nichts mal abgesehen von dem ominösen Rendervideo gesehen. Spricht nur "bedingt" dafür dass es noch dieses Jahr kommt. Ebenso Eight Days. The Eye of Judgment ist außerdem wohl kaum etwas das man haben muss. Warhawk als Downloadtitel auch nur äußerst bedingt. Was bleibt da also noch groß übrig? Zumal auch Uncharted noch auf wackligen Beinen steht. Derzeit ist ja ein Release zu Weihnachten geplant - von daher kannste stark davon ausgehen dass es nochmal verschoben wird.

PS: Meine zweite 360 hat sich heute Richtung M$ verabschiedet. RIP :neutral:

Forenstein schrieb:
Oh man :rolleyes: Wie ich Fanboys hasse! Die XBOX Fanboys sind mit abstand die schlimmsten. Aber spassig ist es trotzdem unkompetente beiträge zu lesen :lol:

Du hast was falsch verstanden, die meisten hier sind wie ich keine Fanboys der Xbox, sondern Fanboys von GUTEN SPIELEN. Und die gibt es bislang eben nur auf der 360.

Aber leb ruhig weiter mit deinem tollen PS3-Line Up der nächsten Monate :)

Forenstein schrieb:

ich habe absolut nix gegen dich Forenstein..nicht das wir uns missverstehen ;)

viele finden die sache mit dem defekten xboxen eine willkommene gelegenheit ( kauf dir die andere konsole usw)..
deshalb mein text ganz unten... ich würde nie die Xbox360 weggeben, auch nicht wegen solche Patzer.

Eben. Wir sind uns wohl alle einig, dass die Xbox 360 eine der am schlechtesten verbauten Konsolen ist. Aber trotzdem würde ich sie niemals komplett weggeben, dafür ist das ding von den Möglichkeiten und spielen viel zu gut...

Forenstein schrieb:
Wenn du schon zitierst dann bitte den kompletten Text, Danke.
Ich tippe mal, daß der letzte, fehlende Satz grade von Dir reineditiert wurde als ich gequotet habe.
Gibt halt, mal abgesehen vom Sound des Laufwerks sowie der hardwareseitigen Fehlerquote, nicht viel an der 360 auszusetzen.
Vor allem gibts viele gute Games und 2007 wird der Vorsprung an AAA-Titeln weiter wachsen.
Lange Rede, kurzer Sinn : Die PS3 ist aktuell noch keine Alternative und sollte daher hier rausgelassen werden ;).

TheExorzist schrieb:
Naja, ein schönes "LOL" an dich wenn du wirklich denkst dass es all diese Spiele noch dieses Jahr schaffen. MGS4 schon mal auf keinen Fall. Von Killzone 2 hat man bis heute nichts mal abgesehen von dem ominösen Rendervideo gesehen. Spricht nur "bedingt" dafür dass es noch dieses Jahr kommt. Ebenso Eight Days. The Eye of Judgment ist außerdem wohl kaum etwas das man haben muss. Warhawk als Downloadtitel auch nur äußerst bedingt. Was bleibt da also noch groß übrig? Zumal auch Uncharted noch auf wackligen Beinen steht. Derzeit ist ja ein Release zu Weihnachten geplant - von daher kannste stark davon ausgehen dass es nochmal verschoben wird.

PS: Meine zweite 360 hat sich heute Richtung M$ verabschiedet. RIP :neutral:

Das selbe könnte ich auch mit meinen aufgezählten XBOX 360 Spielen machen.
Ich war noch so nett und habe Fable 2 auf 2007 gesetzt obwohl es wohl erst 2008 erscheinen wird.

Ob Bioshock Exclusiv bleiben wird über kurz oder lang darüber kann man streiten. Ansonsten steht Halo 3 gegen Killzone 2 und Uncharted von mir aus gegen Kane & Lynch: Dead Men, und Ratchet & Clank Future: Tools of Distruction und Heavenly Sword gegen Mass Effect und Blue Dragon . Mehr Spiele hat die XBOX 360 dieses Jahr auch nicht, die besten Games sind eben z.Z. die Multiplattform Spiele.

Spitfire schrieb:

Ich und meine Kumpels mit 2006er-Konsolen haben null Probleme. Nur 2 Kumpels mit ner 2005er mussten umtauschen. Zum Jahreswechsel wurde schon ne Revision gemacht. Hat MS auch bestätigt.

Von daher kann man bedenkenlos zu den 2006er-Modellen greifen!!!

XanderHarris schrieb:
Du hast was falsch verstanden, die meisten hier sind wie ich keine Fanboys der Xbox, sondern Fanboys von GUTEN SPIELEN. Und die gibt es bislang eben nur auf der 360.

Aber leb ruhig weiter mit deinem tollen PS3-Line Up der nächsten Monate :)

HEHE wie sehr Du mir doch aus der Seele sprichst. Solange die PS3 nicht mal ne kräftige Preissenkung erfahren hat und auch mehr als einen guten Titel, werde ich noch nicht mal einen Gedanken daran verschwenden ne PS3 überhaupt zu kaufen.

Das kann noch dauern und solange beschäftige ich mich doch lieber mit meiner 360er, die bis heute noch wacker bei mir läuft ;)

Forenstein schrieb:
So wie es für mich aussieht möchtest du die PS3 nur schlecht reden...aber das wird dir nicht gelingen so lange ich hier im Forum bin und für Gerechtigkeit sorge.
................
Und wenn jemand eine dieser drei Konsolen schlecht redet, werde ich dazwischen gehen und ihm das gegenteil beweisen!

Bist du sowas wie das Konsolen A-Team ? :rolleyes:

Meine 360 wurde heut morgen um 09:00 Uhr von UPS abgeholt.
Laut der netten Dame vom MS Kundensupport werde ich eine neue erhalten. Bin ma gespannt wie lange es dauert !?

EDIT//: Es war ein 2006er Modell, gekauft im Januar 2007.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom