ich will nicht mehr!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
... Wenn ich mir das so anhöre, dann hätte ich schon längst kein Bock mehr :neutral:
Irgendwie scheine ich mich mit meiner noch nicht defekten Launch-Box zum Ausnahmefall entwickeln.

Also ich kann von meiner Seite aus nur sagen, dass 7(!!!) kaputte Konsolen einfach lächerlich sind für MS.

... Aber zumindest das mit der Entschädigung finde ich nett. Ist alles Andere als selbstverständlich - naja ...

klobrille schrieb:
... Wenn ich mir das so anhöre, dann hätte ich schon längst kein Bock mehr :neutral:
Irgendwie scheine ich mich mit meiner noch nicht defekten Launch-Box zum Ausnahmefall entwickeln.

Besitze auch eine Launch-Xbox vom Oktober 2005 ... und hatte noch keine Probleme :) ... hoffentlich bleibt es auch so :neutral:

tinkengil schrieb:
Wie habt ihr eure 360 denn aufgestellt?
hochkant oder quer, im Regal oder freistehend, mit Sonneneinstrahlung oder schattig - rein interesse halber :)

Aufgestellt hochkant und das auf dem Teppich. Nachts nie abgedeckt oder so.
Nur mal bisschen gegenpusten, damit der Staub wegfliegt und dann täglich saugen! :D

Azash schrieb:
Besitze auch eine Launch-Xbox vom Oktober 2005 ... und hatte noch keine Probleme :) ... hoffentlich bleibt es auch so :neutral:

Du wirst lachen- meine Launch-Box ist sogar vom September ( steht zumindest drauf) und funktioniert immernoch.

Da reihe ich mich mal grad mit ein, besitze auch noch meine Launch-Box von 2005 und sie läuft weiterhin ohne Probleme.

7 kaputte Boxen sind aber schon ziemlich heftig, würde da ordentlich Stress machen.

Ist schon ein echt heftiger Negativpunkt bei der xbox 360. Meine ist von Juli 06 und verrichtet seit etwa 3 Monaten ihren Dienst. Allerdings bekomm ich gelegentlich mal wenn ich sie anmach kein Bild und der Controller verbindet nicht. :oops: Wenn ich sie dann nochmal aus und wieder anmache geht alles. Abstürze hatte ich bisher noch keinen, ich hoffe mal bei mir bleibt alles so wie es jetzt ist. Ich fürchte nämlich wenn meine einmal kaputt ist bekomm ich vom Support eine von 05 und die scheinen ja alles andere als pflegeleicht zu sein...

Es ist doch so:

Bei der Produktion sind ca. 5% nicht in Ordnung.
Das heisst, sie geben nach Wochen oder Monaten ihren Geist auf.

Die Chance ist relativ gross. Wenn man Pech hat, hat man 10x hinereinander eine solche Xbox :D

So langsam bekomme ich überdeutlich das Gefühl, dass es noch jeden mit diesem fehlerhaft gebauten Müllhaufen namens XBox360 vor Ablauf der zweijährigen Garantie erwischen wird.

Das wird ein Heulen geben, wenn die Garantie erstmal vorbei ist!

Mein Beileid Kloete da ist ja echt heftig. Ich an deiner Stelle hätte wohl bei Nummer 4 mein Geld zurück verlangt. Allerdings spiele ich viel zu gerne mit der 360 um auf sie verzichten zu können und hatte bisher Glück. :shakehead:

Ansonsten hat Sponk dir schon den richtigen Ratschlag gegeben.

TheExorzist schrieb:
btw.: Arbeitet der M$ Support eigentlich heute noch?
Ich würde sagen, ja, aber wenn du es ganz genau wissen willst, dann ruf doch einfach dort an, kostet ja nichts.
Telefonische Hilfe:
0800 181 2968

Geschäftszeiten:
Montag bis Freitag: 09:00 - 22:00
Samstag: 09:00- 20:00
Sonntag: 09:00 - 17:00

So, hab angerufen. Wollte eigentlich wie angekündigt nen schärferen Ton anschneiden, aber da n ganz nettes Mädl ans Telefon kam fiel das natürlich flach. Zuallererst: Ja, sie werden meine 360 nächste Woche abholen. Aber aus welchem Grund ist einfach DER Hammer!

Ich erzähl ihr von "zu laut" - nichts. Ich erzähl ihr davon dass meine Spiele und DVDs verkratzt werden und ich das bei meiner DVD Sammlung nicht hinnehmen will - nichts. Ich sag nochmal das wegen dem Schabgeräusch wenn ich die Konsole einschalte - nichts. Ich sag ihr das gelegentlich "Spiele" (ok, nur TS2 derzeit *psst* ^^) einfrieren und sie nimmt erst das als Grund für den Austausch an. WTF? :eek3:
Hab ihr extra noch gesagt dass ich sie hauptsächlich wegen den verkratzten Spielen tauschen will aber sie sagte nur dass M$ hier jede Schuld von sich weist und das folglich nicht als Tauschgrund akzeptiert wird..... Auch kein Schabgeräusch oder das die Konsole zu laut ist. Ist doch einfach n Knaller, findet ihr nicht?

Aber gut, wie gesagt, sie war ne ganz nette. Hat bestimmt rausgehört dass ich nicht sonderlich viele Probs mit Freezes habe, es aber trotzdem als Tauschgrund aufgeführt. Auch hat sie vollstes Verständnis für mein "wofür hab ich den 400 Tacken bezahlt" oder "hab keine Lust mehr jeden Tag um die Konsole zu bangen" gezeigt. Wie soll ich da nur nen scharfen Ton anschneiden? :blushed:
Hat sogar extra noch bei ihr angefügt dass sie mir doch bitte ne 2006er Konsole geben sollen weil ich drum gebeten habe. Naja, Support nach wie vor halt 1a. Konsolenverarbeitung auch weiterhin 5-. Bin mal gespannt wie lange der Tausch diesmal dauert. Letztes Mal gings ja sehr schnell. Hoffe dies wird mein letzter Tausch gewesen sein.

PS: Wieso kam von einigen hier soviel Stress von wegen Festplatte? Ich hab hier gar verlangt dass sie auch mit eingeschickt wird, aber sie hats mir abgeraten da nicht sicher sei ob ich sie wieder zurück bekomme.

Nur weil sie nett war, ist das Grund sie nicht anzubrüllen .... L :lol: L

TheExorzist schrieb:
PS: Wieso kam von einigen hier soviel Stress von wegen Festplatte? Ich hab hier gar verlangt dass sie auch mit eingeschickt wird, aber sie hats mir abgeraten da nicht sicher sei ob ich sie wieder zurück bekomme.

Danke für die Info, sehr gut zu wissen.
Ich überleg mir jedenfalls auch schon wegen, der auf Seite 1 beschriebenen Problemchen meine Konsole einzutauschen. So ein neueres Modell wär schon nicht schlecht. Natürlich kann ich auch noch bis zum Ring of Fire warten...mal schaun.

Meine ist jetzt 10 Tage weg :( ICh hab sie heimtückisch markiert um zu sehen ob ich meine "alte" wiederbekomme! ;)

Sollte ich eine ältere als meine März 2006 Box bekommen kann UPS sie gleich wieder mitnehmen! Sowas mach ich nicht mit! und natürlich muß die Konsole so top gepflegt sein wie meine war!

@ kloete0815

Hol dir ne PS3 und gut ist. :rolleyes:

Rumgeheule FTW !

Kann ja verstehen dass du verärgert bist, wäre ich auch, musst das aber hier nicht so breit treten und den Eindruck erwecken jeden Box würde irgendwann den Geist aufgeben.
Ist nunmal nicht so.

Und dass du Viva Pinata, Kameo und PGR3 bekommen hast, finde ich extrem kulant von MS.

Wie Microsoft letztens bekannt gab werden alle zerkratzten DVDs von Microsoft gegen ne Bearbeitungsgebühr ersetzt. Es muss aber mehr als 3/4 der DVD noch vorhanden sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom