So, hab angerufen. Wollte eigentlich wie angekündigt nen schärferen Ton anschneiden, aber da n ganz nettes Mädl ans Telefon kam fiel das natürlich flach. Zuallererst: Ja, sie werden meine 360 nächste Woche abholen. Aber aus welchem Grund ist einfach DER Hammer!
Ich erzähl ihr von "zu laut" - nichts. Ich erzähl ihr davon dass meine Spiele und DVDs verkratzt werden und ich das bei meiner DVD Sammlung nicht hinnehmen will - nichts. Ich sag nochmal das wegen dem Schabgeräusch wenn ich die Konsole einschalte - nichts. Ich sag ihr das gelegentlich "Spiele" (ok, nur TS2 derzeit *psst* ^^) einfrieren und sie nimmt erst das als Grund für den Austausch an. WTF? :eek3:
Hab ihr extra noch gesagt dass ich sie hauptsächlich wegen den verkratzten Spielen tauschen will aber sie sagte nur dass M$ hier jede Schuld von sich weist und das folglich nicht als Tauschgrund akzeptiert wird..... Auch kein Schabgeräusch oder das die Konsole zu laut ist. Ist doch einfach n Knaller, findet ihr nicht?
Aber gut, wie gesagt, sie war ne ganz nette. Hat bestimmt rausgehört dass ich nicht sonderlich viele Probs mit Freezes habe, es aber trotzdem als Tauschgrund aufgeführt. Auch hat sie vollstes Verständnis für mein "wofür hab ich den 400 Tacken bezahlt" oder "hab keine Lust mehr jeden Tag um die Konsole zu bangen" gezeigt. Wie soll ich da nur nen scharfen Ton anschneiden?
Hat sogar extra noch bei ihr angefügt dass sie mir doch bitte ne 2006er Konsole geben sollen weil ich drum gebeten habe. Naja, Support nach wie vor halt 1a. Konsolenverarbeitung auch weiterhin 5-. Bin mal gespannt wie lange der Tausch diesmal dauert. Letztes Mal gings ja sehr schnell. Hoffe dies wird mein letzter Tausch gewesen sein.
PS: Wieso kam von einigen hier soviel Stress von wegen Festplatte? Ich hab hier gar
verlangt dass sie auch mit eingeschickt wird, aber sie hats mir abgeraten da nicht sicher sei ob ich sie wieder zurück bekomme.