ich will nicht mehr!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wenn du willst kannst du dir SELBSTVERSTÄNDLICH schon lange dein geld zurückholen, jeden heller und pfennig!

der verläufer hat das recht auf 3 nachbesserungendann ist schluss ^^, sollte es dann nicht laufen kannst du dein Geld zurückverlangen .... wenn du das willst, dann mach es! zockt sich halt schon geil auf dem ding ^^ aber so könntest du eine ps3 "günstiger" kaufen :D aber da gibts eben vllt. nicht so gute spiele für eine sehr lange zeut ab jetzt

Soweit ich weiß kannst du deine Konsole nach 3x kaputt gehen ne neue Verlangen oder das Geld zurück (in den ersten 6 Monaten oder so).

sponk schrieb:
mir hat einfach die galle im gesicht gestanden! deswegen echt mein tipp: vergiss die nettigkeiten, hau richtig auf den tisch, mach den support mensch zur sau ... sorry, ist so :D :D ^^

Ich arbeite derzeit in einem Callcenter in einer Support-Hotline.
Wenn die Leute bestimmt sagen was ihnen nicht passt ist es in Ordnung.
Aber wenn sie anfangen "auf die Kacke" zu hauen sag ich ihnen das sie mal runterkommen sollen und sich nicht aufführen sollen wie die wilden Affen. Wenn er dann nicht vernünftig reagiert ist das Gespräch beendet.

Und das ist von der Leitung absolut abgesegnet.

Zur Sau machen kann man mich eh nicht. Wir machen uns da eher einen Spaß draus ^^

Also merke. Auch bei den dummen Hotline Mitarbeitern kommt man mit Freundlichkeit weiter. :P

ist zwar off topic aber der thread ist ja eh nur so ... ^^

ich hab ja mehrmals lange mit dem support geredet. hab ihn gefragt wo die sind (london ... auch die deutschen) und was er so gerne zockt und ob erüberhaupt zockt usw. dann haben wir noch ein paar minuten über ninja gaiden geplauscht.

ich denke ich bin 99% immer sehr nett zu den menschen, ich hab ihn nach dem 5. ausfall auch nicht persönlich angegriffen oder platt die 360 schlechtgemacht "scheiss konsole" (oder sowas) sondern einfach nur verlangt das es läuft wie es laufen muss ... ging schon.

ich bin selbst samstag abends nett wenn ich eine 30 euro rechnung von der t-com bekommen habe, grade 14h auf arbeit war, die rechnung schon für august 07 gestellt ist und mit der hotline mitarbeiter sagt das er - o-ton "keine ahnung hat". sind genauso menschen wie du und ich. ^^ naja, hab echt kein leben das ich hier sowas schreibe, aber lenkt gut ab ^^

:D so, ich würd das ding wieder zurückgeben und dann ne ps3 kaufen - weil dir scheint der kamm bald zu platzen ... spielst halt motorstorm oder resistance online und so ....

Die 360 ist halt ein Haufen Schrott(von den Bauteilen her). Ganz einfach.
Ich werd meine nächste Woche das erste Mal einschicken bzw. beim Support anrufen. Das Laufwerk ist jetzt endgültig im Eimer. Muss man die Festplatte eigentlich auch miteinschicken?

Aber bei so vielen kaputten Geräten hätte ich wohl auch keine Lust mehr auf die Konsole. Wenn da nur nicht die geilen Spiele wären^^

Die Xbox 1 war irgendwie eindeutig besser von der Qualität. Schade dass sie diesmal wohl etwas zu viel daran gespart haben.

Auf der anderen Seite ist es einfach ne geile Konsole mit geilen Spielen.

Mag sein das die 360 gute Spiele hat bzw. bekommt, aber so was darf nicht passieren!
Wenn mir das passieren würde, dann hätte Sony einen neuen Kunden!
M$ sollte aufhören Erweiterungen/Neue Konsolen (elite) herauszubringen und endlich dieses verdammte Problem lösen...... und ja, auch die neuen Konsolen sterben immer noch.

mir ist der kragen schon nach meiner 2. defekten 360 geplatzt. die 3. habe ich dann verkauft! aber ohne 360 ist halt auch doof ;) hab mir letzten monat wieder eine gekauft und die macht bisher zum glück keine mucken....

Ich kann ihn schon verstehen!
Meine 360 war 2 mal kaputt, die erste am 24.12.2005!!! Die 2te letzte Woche- so dass ich über Ostern keine 360 habe :x
Hatte auch die kratzenden Geräusche, dann war sie hin. Die neue sollte nächste Woche kommen, bin vom Microsoft Support begeistert- es geht schnell. Man muss aber auch sagen das beide Konsolen 2005 gebaut wurden, ich habe früher oder später mit dem ausfall der 2ten gerechnet!

Ja das ist echt ein Problem, hab auch schon die sechste BoX. Sollte es nochmal zum Ausfall kommen, ist die Geschichte für mich gegessen.

Ich hatte auch des öfteren Stress mit den Microsoftsklaven am Telefon. Manchmal legen sie auf, oder bearbeiten den Auftrag gar nicht usw.

Das ist schon sehr ärgerlich, meine aktuelle hält jetzt seit fast einem halben Jahr.

Hoffe mal das bleibt so

erstmal @Sponk :goodwork:

zum thema...
glaubstdu wirklich du hast die Xbox360 nur zum spielen benutzt ?? :grin2:
nein! verstehe es jetzt ist keine zeit für witze :blushed:

also, das ist echt der hammer!! ich habe seit meine erste Box launch bis jetzt 0 probleme gehabt ich hoffe das bleibt auch so... dir bleibt nur noch, das du eine nagelneue verlangst. du hast aber auch pech!! schade.

aber wegen solche probleme würde ich nie die xbox360 vergessen wollen, eine andere konsole kommt nicht in frage, die Xbox360 ist die beste bis jetzt. ich würde auch solche Patzer in kauf nehmen.. Xbox360 bleibt egal was passiert..

IHR MACHT MIR ANGST !!!!
bin/war seit einiger zeit am überlegen mir eine zu holen aber wenn ich höre 7 mal defekt - 3 mal defekt - 5 mal defekt dann glaube ich es reicht wenn ich mir eine aus der videothek ausleihe mein musthave zocke und danach wieder zurück zur videothek denn ich bin keiner der so viel geduld hatt ( 7 mal defekt ist nicht normal !!!). Spätestens bei ninja gaiden 2 werde ich aber schwach. PS: stimmen dann eigentlich die ganzen verkaufszahlen bei soviel defekten ? bei der PS2 wars ja fast genauso schlimmm (aber es waren fast immer nur die Laufwerke)

fulgore schrieb:
IHR MACHT MIR ANGST !!!!
bin/war seit einiger zeit am überlegen mir eine zu holen aber wenn ich höre 7 mal defekt - 3 mal defekt - 5 mal defekt dann glaube ich es reicht wenn ich mir eine aus der videothek ausleihe mein musthave zocke und danach wieder zurück zur videothek denn ich bin keiner der so viel geduld hatt ( 7 mal defekt ist nicht normal !!!). Spätestens bei ninja gaiden 2 werde ich aber schwach. PS: stimmen dann eigentlich die ganzen verkaufszahlen bei soviel defekten ? bei der PS2 wars ja fast genauso schlimmm (aber es waren fast immer nur die Laufwerke)

Du musst es aber in der Relation sehen.
Die Kunden die du hörst und siehst, vorallem im Internet, sind die Kunden, die unzufrieden sind und ihren Frust in Foren, Comments etc. ablassen. Somit hat es den anschein das eine Konsole 7x kaputt geht. Das ist aber schlichtweg falsch.
Ich habe meine Konsole auch eine ganze Weile, trotzdem poste ich nicht das sie NICHT kaputt gegangen ist, was ja auch logisch ist und es vollkommen Sinnlos wäre. Schließlich offenbare ich im Internet ja auch nicht, ob meine Elektronikgeräte drezeit noch funktionieren.

Also, bei den neueren Xbox360 Konsolen würde ich mir wirklich keinen Kopf machen.

sponk schrieb:
mir hat einfach die galle im gesicht gestanden! deswegen echt mein tipp: vergiss die nettigkeiten, hau richtig auf den tisch, mach den support mensch zur sau ... sorry, ist so :D :D ^^
yap, das ist echt der richtige weg!
mit nettigkeiten kommt man da echt teilweise nicht weit.
und den anschiss muss der telefonmensch schon abkönnen ^^

machito schrieb:
yap, das ist echt der richtige weg!
mit nettigkeiten kommt man da echt teilweise nicht weit.
und den anschiss muss der telefonmensch schon abkönnen ^^

Und man kann nette Entschädigungsprämien bekommen wenn man beim Support den Chef verlangt und mal etwas Dampf ablässt :D
War zumindest bei mir so :lol:

Pogotoifel schrieb:
Ich arbeite derzeit in einem Callcenter in einer Support-Hotline.
Wenn die Leute bestimmt sagen was ihnen nicht passt ist es in Ordnung.
Aber wenn sie anfangen "auf die Kacke" zu hauen sag ich ihnen das sie mal runterkommen sollen und sich nicht aufführen sollen wie die wilden Affen. Wenn er dann nicht vernünftig reagiert ist das Gespräch beendet.
Glaube kaum dass sich die beim M$ Support sowas reihenweise erlauben dürfen - von wegen einfach auflegen. Gut, wenn man persönlich wird ist klar, aber wenn man nur Luft macht weil man dauernd Probleme mit seiner Konsole hat dann wohl eher nicht. Ich werd wahrscheinlich nächste Woche nochmal anrufen und denen klar machen dass ich die Schnauze gestrichen voll habe. TS2 stürzt mir grade in regelmäßigen Abständen ab, meine DVDs werden an den Seiten abgerieben (so kleine Dellen - wird halt richtig wellenförmig an der Seite) und doch deutlich zerkratzt, sie gibt komische Geräusche von sich und zu allem Überdruss hab ich in letzter Zeit immer mehr Probleme mit Xbox Live. Steht mir inzwischen bis ganz oben. Hab keinen Bock weiterhin jedes Mal wenn ich die Konsole anschalte zu bangen ob sies denn auch wirklich noch durchhält. Für was zum Teufel hab ich 400 Tacken auf den Tisch gelegt?

Und SOWAS soll kein Grund sein beim Support Luft zu machen? Aber hallo....

€dit: Am besten sagen: "Wenns diesmal nicht klappt kauf ich mir ne PS3 - und SIE sind dafür verantwortlich!"

:lol:

TheExorzist schrieb:
Für was zum Teufel hab ich 400 Tacken auf den Tisch gelegt?
Und SOWAS soll kein Grund sein beim Support Luft zu machen? Aber hallo....

Haben ja gestern darüber gesprochen ... verlange auf jeden Fall eine neue Xbox 360 + Entschädigung (Spiele / Controller ...).

Deine Probleme mit der Xbox 360 sind leider echt übelst :oops:

nein, ich mache keine menschen fertig nur wegen einem spielzeug - sowas mach ich einfach nicht :)

ohne xbox hab ich immernoch genug zu essen und ein warmes bett und 1000 andere sachen die auch viel spass machen

das ist meine meinung sorry :)

oh mann das ist echt hart,7 konsolen? üble sache,wie von einigen hier schon erwähnt würd ich mal richtig druck beim support machen,kann ja so nicht sein :sorry:

Wie habt ihr eure 360 denn aufgestellt?
hochkant oder quer, im Regal oder freistehend, mit Sonneneinstrahlung oder schattig - rein interesse halber :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom