Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Berichte gerne mal wie es läuft - aber viel Spaß schonmal. Neue Hardware ist immer schönAlles klar ich hoffe dann mal dass das Netzteil wirklich noch ausreicht und belasse es dann erstmal dabei.
Danke für die Vorschläge und Tipps. Werde die Teile jetzt mal bestellen.
Kein PC aber Bildschirm :
Gesucht wird,
34 Zoll
Curved
Gut zum Gamen
Gut für Homeoffice - also angenehm um drauf zu arbeiten, viel Text lesen können
Möglichst dünne Ränder
Habt ihr da paar Vorschläge? ^^
Danke im voraus
Hab das Claw und Go nie in der Hand gehabt, so weit ich aber informiert bin würde ich das ROG Ally X nehmen. Zumindest wenns im Preis gefallen ist, ist ja gerade erst erschienen.Welchen PC Handheld würdet ihr eher empfehlen, Rog Ally, MSI Claw oder Legion Go?
Absolut taugliche Zusammenstellung wenn das vom Budget her passt. Netzteil reicht dicke.Moinsen,
wird nach 8 Jahren mal wieder Zeit für nen neuen Gaming-PC. Bin bei meiner "Recherche" auf folgendes Setup bei der Gamestar gestoßen:
Meint ihr das taugt was?
Vom Budget her würd es voll passen, +-200€
Was ich vielleicht noch ändern würde wäre das Gehäuse, brauch diesen Plexiglaskasten und den bunten Kram nicht. Das Teil steht unter dem Schreibtisch, da kann ich das eh nicht bewundern.
Hättet ihr da irgendwelche Vorschläge? Sollte einfach was ganz schlichtes sein vom Aussehen her, bräuchte nur USB Anschlüsse vorne.
Und beim Netzteil bin ich mir nicht sicher. In der Übersicht stand die 850W Version, verlinkt war aber die 750W Version. Würde das 750er reichen oder sollt ich doch eher das 850er nehmen? Mit übertakten kenn ich mich 0 aus, werd ich also eher nicht tun falls das ne Rolle spielt.
Schon mal Danke im Voraus
Das entspricht fast genau meinem PCMoinsen,
wird nach 8 Jahren mal wieder Zeit für nen neuen Gaming-PC. Bin bei meiner "Recherche" auf folgendes Setup bei der Gamestar gestoßen:
Meint ihr das taugt was?
Vom Budget her würd es voll passen, +-200€
Was ich vielleicht noch ändern würde wäre das Gehäuse, brauch diesen Plexiglaskasten und den bunten Kram nicht. Das Teil steht unter dem Schreibtisch, da kann ich das eh nicht bewundern.
Hättet ihr da irgendwelche Vorschläge? Sollte einfach was ganz schlichtes sein vom Aussehen her, bräuchte nur USB Anschlüsse vorne.
Und beim Netzteil bin ich mir nicht sicher. In der Übersicht stand die 850W Version, verlinkt war aber die 750W Version. Würde das 750er reichen oder sollt ich doch eher das 850er nehmen? Mit übertakten kenn ich mich 0 aus, werd ich also eher nicht tun falls das ne Rolle spielt.
Schon mal Danke im Voraus
Mach mir noch AngstWenn du keine Montagsteile bekommst wirst deinen Spaß damit haben!!!
Was ich mich jetzt eher frage, was und in welcher Auflösung, Einstellungen und Frames du auf dem PC so zocken willst? Weil die Hardware schon etwas am Limit in 2024 ist^^
Die 400€ waren jetzt mehr unter der Annahme, dass mehrere Festplatten verbaut sind. Könnte wohl meine Gewohnheit sind.
Ansonsten könnte man das System auch noch okay aufrüsten für aktuelle Titel. Habe ich soeben mit meinem auch gemacht, der vergleichbar zu dem System ist. Wenn auch mit Mittelklasse-Grafikkarte.