Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Alleine wegen DLSS3 würde ich eher zur 4070 greifen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also die 6800XT oder die 4070
Ist die 4070 denn die 50€ mehr wert? Das ist die Frage.
Sagt nichts aus der Test weil meistens DLSS3.0 nicht getestet wird mit einer 6800XT bzw AMD Karte.Nvidia GeForce RTX 4070 FE im Test: Preis, Verfügbarkeit und Fazit
Nvidia GeForce RTX 4070 FE im Test: Preis, Verfügbarkeit und Fazit / Der Preis und die Verfügbarkeit / Fazitwww.computerbase.de
Beobachte mal mindfactory und den Mindstar dort sind ab und an Karten günstig zu haben und es ist immer Neuware.Alles klar ich beobachte die Preise mal. Das Angebot bei Ebay ist jetzt leider schon weg. Da war jemand anderes schneller.
Gibt anscheinend noch unterschiedliche 4070er. Muss ich da auf irgendwas achten oder kann ich einfach die günstigste nehmen?
Danke übrigens für die zahlreichen Antworten.
Es sind halt fakten und und kein blabla.Das Board ist eher Pro Nvidia
Viel zu teuer, die gleiche Hardware bekommste im Desktop für 2000€ wer nicht weiß wohin mit Geld warum nicht.
Viel zu teuer, die gleiche Hardware bekommste im Desktop für 2000€ wer nicht weiß wohin mit Geld warum nicht.
Aber die DDR5 4800 sind unverschämt sollten schon minimum 6000er sein, die bekommste inzwischen nachgeschmissen.
Ja, hin und wieder mal reinigen ist schon sinnvoll!Ist so ein ASUS-Komplettrechner. Werde den am Wochenende mal aufschrauben, müsste eh mal gereinigt werden.