CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
Ich bin der dunklen Seite nicht abgeneigt, nur hindert mich ‚Final Fantasy VII Rebirth’ schon jetzt diesen Schritt zu gehen. Hinzu kommen die Preise der Grafikkarten die ich noch nicht bereit bin zu bezahlen.@CrsRoKk, auch dich bekommen wir noch auf unsere seite! BWAHAHAHAHAHA!!!!!
CPU-Kühler nicht vergessen und Gehäuse-Lüfter für den Airflow.Kannst du eig so direkt bestellen, bekommst aktuell nicht mehr Leistung für Geld und hast damit absolutes Highend und Cyberpunk 4k120 Kein Problem.
Außer du kaufst natürlich gebraucht was ich dir aber nicht empfehlen würde.
Ich würde dir aber fast eher eine 4080 empfehlen und die Kohle für einen OLED Monitor/TV nutzen als einen IPS/VA Monitor zu kaufen, weil was bringt dir Leistung wenn das Bild später eher määäh ist.
Einen anständigen Monitor/TV ist schon wichtig was viele unterschätzen.
Ich nutze z.b ohne Ausnahme eine LG C2 OLED TV 42 Zoll und könnte auch nichts anderes mehr nutzen weil zu sehr dran gewöhnt.
@Dante:
Drei Beispiele dafür:
Xilence M906 ab € 44,79 (2023) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Xilence M906 ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Bauart: Tower-Kühler • Abmessungen mit Lüfter: 129x154x106mm (BxHxT) • Lüfter: 1x 120x120x25mm, 500-1500r… ✔ CPU-Kühler ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.de
DeepCool AK620 ab € 69,99 (2023) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für DeepCool AK620 ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Bauart: Tower-Kühler (Dual-Tower) • Abmessungen mit Lüfter: 129x160x138mm (BxHxT) • Abmessungen ohne Lüft… ✔ CPU-Kühler ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.de
Thermalright Peerless Assassin 120 SE ab € 36,90 (2023) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Thermalright Peerless Assassin 120 SE ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Bauart: Tower-Kühler (Dual-Tower) • Abmessungen mit Lüfter: 125x155x135mm (BxHxT) • Abmessungen ohne Lüft… ✔ CPU-Kühler ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.de